Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe NEUE Stargate-Collection mit 58 DVDs

  1. #1

    Reden Verkaufe NEUE Stargate-Collection mit 58 DVDs

    Hallo Stargate-Fans!
    Ich habe 58 Stargate-DVDs gewonnen. Da ich für diese Serie (bitte nicht lynchen...) allerdings gar nichts übrig habe, möchte ich sie hier loswerden. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Stargate, aber hier sind alle Infos, die ich euch geben kann:

    a) Es sind insgesamt 58 DVD´s mit jeweils drei Folgen.
    b) Die erste hat einen offiziellen Verkaufspreis von 4,95, alle weiteren einen OVP von 12,95, damit ergibt sich ein Gesamtwert von 743,10 Euro + Porto (So viel erwarte ich allerdings nicht)
    c) Es gibt zu jeder DVD ein Heft (ich weiß aber nicht, was da so drin steht, weil noch alle original und damit in Folie verpackt sind) und für diese Hefte gibt´s auch noch ´nen Sammelordner dazu
    d) Nebeneinander bilden die DVDs im Regal ein wirklich fettes Rückenbild (Stargate-Schriftzug mit zwei Logos)
    e) Und hier nun die Übersicht über ALLE Folgen, die ich habe:
    - Der Feind in seinem Körper / Verraten und verkauft / Die Seuche (1)
    - Das erste Gebot / Die Auferstehung / Die Macht der Weisen (2)
    - Die Auserwählten / Im Reich des Donnergottes / Die Qualen des Tantalus (3)
    - Blutsbande / Feuer und Wasser / Der Kuss der Göttin (4)
    - Cassandra / Vergeltung / Enigma (5)
    - Im ewigen Eis / Übermenschen / Die Invasion, Teil 1 (6)
    - Die Invasion, Teil 2 / Die Invasion, Teil 3 / Die Invasion, Kampf um die Erde (7)
    - Freund oder Feind / Zerstörerin der Welten / Virtueller Alptraum (8)
    - Der Sarkophag / Rückkehr des Thor / Trojanische Kugel (9)
    - Der verlorene Sohn / Sha´Res Rückkehr / Insekten des Todes (10)
    - Geister / Die Tok´Ra, Teil 1 / Die Tok´Ra, Teil 2 (11)
    - Das zweite Tor / Das schwarze Loch / Das fünfte Spezies (12)
    - Der Sturz des Sonnengottes / Seelenwanderung / Tödliche Klänge (13)
    - Neue Feinde / 1969 / Die Höhle des Löwen, Teil 1 (14)
    - Die Höhle des Löwen, Teil 2 / Seth / Die Saat des Verrats (15)
    - Besessen / Die Lektion der Orbaner / Lebenslinien (16)
    - Kopfgeldjäger / Dämonen / Regeln der Kriegsführung (17)
    - Sha´Res Tod / Vergangenheit und Gegenwart / Jolinars Erinnerungen (18)
    - Apophis´ Rückkehr / Ausserirdische auf dem Vormarsch / Die Tollan-Triade (19)
    - Vago / O´Neill und Laira / O´Neill auf Abwegen (20)
    - Tödlicher Verrat / Harsesis Rettung / Die Kristallschädel (21)
    - Nemesis, Teil 1 / Nemesis, Teil 2 / Die andere Seite der Medaille (22)
    - Das Vermächtnis der Ataniker / Shan´Aucs Opfer / Gipfeltreffen (23)
    - Kein Ende in Sicht / Planet des Wasser / Die Unas (24)
    - Die Enkaraner / Der Planet der Eiszeit / Kein Zurück (25)
    - Rettung im All / Die Rückkehr der Osiris / Die verhinderte Allianz (26)
    - Kettenreaktion / 2010 / Unbegrenztes Wissen (27)
    - Das Licht / Das Wunder / Die falsche Wahl (28)
    - Doppelter Einsatz / Exodus / Todfeinde (29)
    - Teal´Cs Prüfung / Das Opfer / Der fünfte Mann (30)
    - Roter Himmel / Das Übergangsritual / Chaka (31)
    - Das Tempelgrab / Der Kampf der Tollaner / 2001 (32)
    - Verzweiflungstat / Wurmloch extrem / Bewährungsprobe (33)
    - 48 Stunden / Neue Zeiten / Elliotts große Mission (34)
    - Das Ende der Welt / Die Jaffa-Rebellion / Reese (35)
    - Der Wächter / Die Entscheidung / Das Geheimnis der Asgard (36)
    - Die Wiedergutmachung, Teil 1 / Die Wiedergutmachung, Teil 2 / Notlandung (37)
    - Virus aus dem Eis / In den Händen der Goa´Uld / Am Abgrund (38)
    - Ein übermächtiger Feind / Wahre Helden / Das Bündnis (39)
    - Heilung / Prometheus / Unnatürliche Auslese (40)
    - Die Unsichtbaren / Das Machtkartell / Das verlorene Paradies (41)
    - Metamorphosis / Enthüllung / Gestrandet (42)
    - Hilfe aus der Traumwelt / Vergangenheit / Jonas´ Visionen (43)
    - Der Kreis schließt sich / Alles auf eine Karte, Teil 1 / Alles auf eine Karte, Teil 2 (44)
    - Der falsche Klon / Orpheus / Die Macht des Speichers (45)
    - Das Rettungsboot / Die Naquadah-Mine / Space-Rennen (46)
    - Avenger 2.0 / Die Hak´Tyl / Evolution, Teil 1 (47)
    - Evolution, Teil 2 / Grace / Kiannas Symbiont (48)
    - Daniels Träume / Bote des Todes / Helden, Teil 1 (49)
    - Helden, Teil 2 / Anna / Der neue Präsident (50)
    - Die verlorene Stadt / Neue Machtverhältnisse, Teil 1 / Neue Machtverhältnisse, Teil 2 (51)
    - Colonel Vaselov / Stunde der Bewährung / Soren (52)
    - Avatar / Affinität / Colson (53)
    - Die Vertreibung / Endspiel / Vala (54)
    - Gemini / König Arkhan / Konfrontation (55)
    - Die Abrechnung, Teil 1 / Die Abrechnung, Teil 2 / Jim (56)
    - Joe / Möbius, Teil 1 / Möbius, Teil 2 (57)
    - Avalon, Teil 1 / Avalon, Teil 2 / Die Herkunft (58)

    Ich arbeite bei einer Zeitung und habe auch ein paar aussagekräftige Bilder gemacht.
    Bietet einfach an, was euch er Spaß wert ist - Wäre bestimmt auch ein obergeiles Geschenke für jeden Stargate-Fan. Ich war jedenfalls fast schon so weit, alles selber zu behalten, als diese Riesen-DVD-Kollektion in meinem Zimmer lag. Aber offen gesagt, habe ich persönlich keinerlei Verwendung für die ganzen DVDs; daher gebe ich sie für das erste ernsthafte Gebot ab.
    Bei Interesse bitte melden bei torben.jandik@wlz-fz.de oder SMS an 0177-422 62 73

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Dumme Frage, aber du meldest dich extra für dieses Angebot hier an? Warum stellst du es nicht bei ebay rein, da sehen es gleich die Leute die es suchen. Ich meine die 2 euro für Gebühren sind dann zwar nötig, aber immerhin wäre das angebot dann effektiver.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3

    Standard

    Es wird ja nicht nur die Angebotsgebühr fällig sondern auch eine Verkaufsprovision. Die Chance in einem Stargateforum für eine Stargate-DVD-Sammlung einen Abnehmer zu finden ist ja nicht gerade gering, darum finde ich das vollkommen in Ordnung. Warum immer so negativ?
    Geändert von Blindedbythelight (09.05.2007 um 14:44 Uhr) Grund: Tippfehler

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Schön und gut aber ähnliches Angebot (was mit 50 DVDs) hast du in der Tauschbörse laufe......

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Blindedbythelight Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht nur die Angebotsgebühr fällig sondern auch eine Verkaufsprovision. Die Chance in einem Stargateforum für eine Stargate-DVD-Sammlung einen Abnehmer zu finden ist ja nicht gerade gering, darum finde ich das vollkommen in Ordnung. Warum immer so negativ?
    Also ich verkaufe selbst hier ab und wann was, oder besser gesagt biete was an. Und daher kann ich die nicht zustimmen. Gerade bei einer solchen Sammlung die etwas mehr kostet, hast du HIER kaum chancen. Einfach auch wegen den vielen jüngeren usern, die wegen Geldmangel schon wegfallen und andere haben eventuell schon Teile der Sammlung oder kein Interesse. Daher würde ich ebay einfach für effektiver halten. Und wenn du was verkaufen willst, musst halt mit der VKP leben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6

    Standard

    Ja da muss ich Dr. McKay rechtgeben. Naja wär zwar schon genial aber ich halt mal nun Staffel 1,2,4,5,7,8 und 9 auf DVD...
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  7. #7
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Mir kommt da was komisch vor:
    Seit wann gibt es Staffelübergreifende DVDs???
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was bitte meinst du damit? Das hier sind die DVDs die es mit diesem Heft im Laden zu kaufen gab. Was soll da komisch sein?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich kenn nur die normalen Kauf- DVDs, leih- DVDs und Staffelboxen, und da sind auf einer DVD nie Folgen aus unterschiedlichen Staffeln drauf...
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  10. #10
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard es gibt Staffelübergreifende Folgen bei de SAMMLUNG!

    hallo !!

    ich habe selber diese Sammlung von STARGATE DVD+ HEFTE.
    ich habe alle bisher die auf dem markt erschienen sind. ich bin bei DVD NR. 61 und die Sammlung geht weiter bis Nr 89. Es wird nämlich die 9+10 Staffel von STARGATE SG-1 und Staffel 1+2 von STARGATE ATLANTIS beinhalten.
    ( ob die 3 und 4 Staffel von atlantis dazu kommen wird, wird sich in der Zukunft zeigen aber die Chancen sind recht groß denn ich kenne jemanden der direkt an der Quelle arbeitet wo die Sammlung hergestellt wird -und er hat mir gesagt das ernsthaft darüber nachgedacht wird und auch höchst wahrscheinlich gemacht wird, denn die Sammlung hat mehr abnehmer als von Ihnen erwartet und fast doppelt soviel wie sie sich am anfang der herstellung der sammlung ,erhoft hatten)

    und ja es gibt die Staffelübergreifende Folgen. ich habe keines meiner DVD`s ausgepackt von dieser Sammlung denn ich habe STARGATE SG-1 komplett alle 9 Staffeln in SILVER EDITION und Atlantis die 2 Staffelboxen.
    ich habe insgesammt auch jetzt 6 ordner voll von den dazu gehörigen Heften.
    aber für den fall das jemand ebenfalls diese Sammlung hat und sich die folgen auch ansieht und nicht wie ich sie noch in der Orginalfolie verschweisst verpackt hällt und es auf einen Regal gestellt hat wegen dem Motiv der Rückwand der Sammlung, würde ich mich freuen wenn mir jemand folgendes beantworten könnte :

    die folge : DIE VERLORENE STADT ( letzte folge der 7. Staffel) hat bei den SILVER EDITION die gesammtlänge von 2 Teilen. Sie ist also doppelt so lang wie eine normale Stargate folge.
    aber bei der Sammlung kann ich mir nicht vorstellen das sie ebenfalls dieselbe länge hat denn es passt nicht. auf der DVD der Sammlung sind 2 weitere folgen dabei und die gesammtlänge passt eifach nicht die da auf dem Cover angegeben wurde. ich stelle mir also vor das es nur deswegen so steht , das die folge wahrscheinlich gekürzt ist.
    hat jemand die folge schon mal gesehen und kann mir schreiben ob sie normale länge hat wie bei den anderen DVD`s oder ob ich recht habe und es fehlt eine menge davon.

    ich wäre echt dankbar für eine antwort von euch der es weiss. ich wollte nämlich jetzt nicht die DVD auspacken und mir ansehen denn dann wäre die Sammlung nicht mehr alle orginal verpackt und ich möchte ehrlich gesagt nicht das alle verpackt sind und dieser hier nicht und ohne verschweißfolie.

    aber ansonsten wie gesagt diese Sammlung hat dvd`s mit den Staffelübergreifenden folgen. sogar einige ( vieleicht sogar mehr als die hälfte)

    bis dann liebe STARGATE FREUNDE
    und viele Grüsse von


    SIBUNA
    STOLZER MITGLIED BEI DEN CLUB DER ANTIKER
    UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  11. #11
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    :
    Geändert von SIBUNA (20.05.2007 um 01:04 Uhr)


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •