Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2x SGA season 1 bei amazon

  1. #1

    Standard 2x SGA season 1 bei amazon

    also... ich hab folgendes problem: zu weihnachten habe ich SGA season 1 bekommen (war von amazon bestellt) und hab mir dann nach und nach die folgen alle nochmal angeguckt.. leider musste ich, als ich die letzte DVD angucken wollte feststellen, dass in meiner box zweimal die vierte disc drin war und die fünfte dafür fehlte. Wir haben also bei amazon angerufen und uns wurde gesagt, dass wir die box nochmal zugeschickt kriegen und die "falsche" box dann zurückschicken sollen... das ganze sollte aber 4-6 wochen dauern... nun ist es leider schon 10 wochen her, ich hab noch keine neue box bekommen (bei der bestellung steht, dass sie spätestens am 4. april ankommt )
    Jetzt hab ich gesehen, dass es bei amazon auch noch eine andere box der 1. season, für 40.95 gibt, was dann ja wahrscheinlich die budget-box sein wird... anders als bei SG-1 sieht die aber genauso aus, wie die teure box, heißt das dann etwa, dass es die teure gar nichtmehr geben wird, sondern nur noch die billige?
    und wenn ja, meint ihr, ich kann meine box mit der doppelten DVD dann zurückgeben und kriege das geld wieder, um mir dann die billigere kaufen zu können?
    ich hoffe, ich hab ungefähr erklären können, was ich will XD bin auch relativ müde, also sorry, falls ich mich teilweise etwas verwirrend ausgedrückt habe naja.. hoffe, mir kann irgendwer helfen

    EDIT: ok, hab jetzt hier http://stargate-project.de/stargate/...?t=3481&page=3 was gefunden... ist also nur ein anderer preis, weil hinten ein anderes logo drauf ist?
    naja.. aber weiß zufällig trotzdem jemand, ob die teure box überhaupt nochmal kommt? >.<
    Geändert von YuhiAogiri (07.05.2007 um 01:06 Uhr)

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Von SGA gibt es nur eine offiziele Box.
    ...keine BB oder irgendwas extra tolles, das is nur bei SG-1 so.

    Das Amazon seine/ihre Verspärachen nich hält habe ich auch schon festellen müssen. Ich habe SGA-1 bestellt und die sollte nach 2-4 Wochen kommen....ich hatte sie dan nach einem Dutzend E-Mails und einem Halben Jahr später...

    Also, Amazon bietet eine Box an. Es gibt noch weitere Angebote, die sind aber nich von Amazon sondern von Privaten Kunden.
    Schrein einfach ma ne Mail und Texte die zu
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3

    Standard

    es gibt aber bei amazon einmal diese box http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...8554337&sr=8-3
    und einmal diese hier http://www.amazon.de/Stargate-Atlant...8554337&sr=8-2
    haben heute auch nochmal dort angerufen und sie meinten, dass es wohl mehrmals vorgekommen ist, dass ausversehen eine disc mehrmals in der box war, und dass es deswegen schwierigkeiten gibt, schnell genug so viele neue boxen zu produzieren... auf die frage, was der unterschied zwischen der 61,95 box und der 40,95 box sei, meinten sie, auf der billigen sei weniger bonus-material drauf

  4. #4
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ok...

    Diese günstige Box, ist die, die zu Anfang von Sony vertrieben wurde und hat vorne auf dem Schuber ein Hologramm. Die teurere Box ist beim neuen Vertrieb von Fox herausgekommen und die haben wohl etwas an der Verpackung gefreht (genau kann ich es nicht sagen, da ich die von Sony hab)...
    Und eben diese Sonybox ist ein "Auslaufsmodell" und Amazon versucht wohl durch den niedrigen Preis diese Restposten aus dem Lager loszuwerden. Im übrigen sind diese Boxen auch im normalen Handel günstiger (so gesehen in bei Karstadt, Saturn, Media Markt).
    Dass es unterschiedliches Bonusmaterial ist kann ich mir nicht vorstellen, da sie wohl nicht unbedingt 1 Jahr nach erscheinen der Box bei Sony plötzlich noch etwas produziert haben oder neue Sachen auf die DVDs gepresst haben.
    Ok, habe die Angaben bei Amazon von der "Teuren Box" nun mal mit meiner verglichen und da ist an Extras genau das gleich drauf (ausser vielleicht auf DVD 2, da ist bei mir etwas von Rainbow Sun Francks drauf und bei Amazon etwas von Teyla), aber ansonsten genau der gleiche Kram!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wobei das von Teyla bei disc 2 k&#246;nnte eventuell auch ein Tippfehler sein. Das kam bzw kommt bei amazon auch &#246;fter vor. Ich selbst habe auch die Sony Box, schlie&#223;e ich mal drauf weil gleich bei Erscheinen gekauft.

    Ansonsten kann ich nur raten, bei ebay eine Einzel-DVD kaufen und diese dann in der Box austauschen. Das ist zwar &#228;rgerlich und bringt extra kosten, aber besser als nix.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6

    Standard

    @Dr.McKay: naja, ich werd wohl erstmal noch etwas abwarten.. angeblich kriegen ich ja dann eine neue box, sobald sie wieder welche haben... ich hoffe halt nur, dass das nicht nochmal 10 wochen dauert.. >.<

    @dreamer: naja, ich hab auch die sony box, aber soweit mir meine mutter erklärt hat (aber wer weiß, ob das stimmt ) war die teure box die, die sie gekauft hat... und das ist bei mir auch die sony box und auch mit bonus material. Bei der beschreibung der billigen box steht aber wirklich nix von irgendwelchem bonus-material... ich steig bei dem ganzen ehrlich gesagt inzwischen sowieso nichtmehr so richtig durch.. aber falls irgendjemand die billige box hat, kann er ja hier posten, was da so alles drauf ist, vielleicht gibt's dann ja endlich mal etwas klarheit

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    glaub mir doch einfach...ich habe schon in mehreren läden genau diese sonybox, die ich auch habe, zum preis von 39 euro gesehen, während daneben die von fox für 80 euro lagen... ausserdem gibt es bei atlantis keine budgetbox, sodass die auslaufboxen von sony verschärbelt werden...

    aber wenn du die wahrheit nich glauben magst, rätsel weiter herum...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    glaub mir doch einfach...ich habe schon in mehreren läden genau diese sonybox, die ich auch habe, zum preis von 39 euro gesehen, während daneben die von fox für 80 euro lagen... ausserdem gibt es bei atlantis keine budgetbox, sodass die auslaufboxen von sony verschärbelt werden...

    aber wenn du die wahrheit nich glauben magst, rätsel weiter herum...
    naguuut, dann glaub ic hdir halt hatte mich nur gewundert, weil meine mutter eben meinte, damals die teure bestellt zu haben.. aber wie gesagt, bin mir da nicht so sicher, ob das stimmt... dann vertrau ich dir einfach mal
    Ich werd dann wohl noch etwas warten, ob sie mir doch die box zuschicken und wenn sie sich zu lange zeit lassen, dann kauf ich mir die "billige".
    achja, und danke für die hilfe an euch ^^

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gibt nur eine version von SGA. Oder hast du jemals in den News oder im Forum was von SGA Budget Box gelesen?

    Und deine Mutter hat wohl schlichtweg die teure gekauft, weil es halt zu diesem Zeitpunkt diese eben nur diese gab (vorweihnachtszeit? da waren auch sicher andere Preise). Wobei die Preise f&#252;r Season 1 mittlerweile gesunken sind. Ich habe die Box gleich bei Erscheinen geholt, f&#252;r 80 Flocken. Ich kann mir kaum vorstellen, das die nun nochmal eine raus bringen mit mehr Bonusmaterial. Wenn dann h&#228;tten sie das ausgeschildert zweck Werbung.
    Geändert von Dr.McKay (07.05.2007 um 21:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •