Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [biete] Original Kampfmittelweste SG-A (Dr.Weir)

  1. #1
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard [biete] Original Kampfmittelweste SG-A (Dr.Weir)

    Hi Leute,

    Hab eine Blackhawk Rifle Shotgun Vest im Angebot, wie sie Dr. Weir auf Missionen manchmal dabei hat.
    Die Weste ist sehr schwer zu bekommen wie ich am eigenen Leib erfahren musste. Ich verkaufe die Weste, weil diese eine Fehlbestellung war, da ich die SG-1 Weste wollte und keine aus SG-A für meinen Fanfilm (Medic Utility vom selben Hersteller).

    Preis ist verhandelbar, einfach mal per ICQ bei mir melden: 280-078-859
    Die Weste war übrigens noch nie im Einsatz, hab sie nur ein 2 mal anprobiert und hab mich damit fotografiert, siehe Avatar.

    Edit: Verhandlungen über Preis, Versandt, Rabatte oder Zahlungsmethoden sind im THREAD zu führen und NICHT per PN. Dies soll spätere "Missverständnisse" oder möglichen Ärger im Vorfeld verhindern. Bankdaten, Adressen, "Telefonnummern" usw. fallen da selbstverständlich nicht drunter und sollten auch weiterhin, der Sicherheit wegen, per PN getauscht werden

    Lg. Zero
    Geändert von Zero (03.05.2007 um 08:10 Uhr)

  2. #2
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Preis lege ich nun mal auf faire 50 € plus Versand fest. Aktueller Preis in verschiedenen Internetstores liegt bei 150€ aufwärts.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hättest du vielleicht noch ein paar Fotos? Ich hätte vielleicht Interesse ^^

  4. #4
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    traurigerweise steht die noch immer nicht im Einsatz gewesene Weste noch zum Verkauf. Übrigens fließen die kompletten 50 Euro in mein Stargate Fanfilm Projekt, also von daher wird sie auch zu einem guten Zweck verkauft



    So, hab die Weste jetzt bei E-Bay reingestellt, wer sie also haben will hat nur noch 3 Tage Zeit sie zu ersteigern. Anbei der Link zur Auktion wo ihr auch 2 weitere Bilder sowie noch mehr Infos über die Weste findet:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160218362653
    Geändert von GalaxieMB (13.03.2008 um 21:52 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie siehts mit dem Versand nach Österreich aus?

  6. #6
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    unversichert als Päckchen: 8,60
    versichert als Paket: 17,00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •