Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: *SPOILER* Teyla Emmagan

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard *SPOILER* Teyla Emmagan



    also das überrascht mich ...hätte immer gedacht das Teyla mit Sheppard oder eventuell mit Ronon in die Kiste hüpft ...ich bin gespannt ob man diese Geschichte weitererzählt...würde mich schon interessieren welcher Mann die Ehre hatte
    Geändert von Woodstock (01.05.2007 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gibt es nicht irgendwo ne Sex-Szene mit Ronon und Teyla? zumindest wo sie beide im Bett liegen? ich glaub ich hab da mal ein Bild gesehen. Übrigens News dazu kommt noch.

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    http://www.gateworld.net/news/2007/0...tlantisi.shtml

    also das überrascht mich ...hätte immer gedacht das Teyla mit Sheppard oder eventuell mit Ronon in die Kiste hüpft ...ich bin gespannt ob man diese Geschichte weitererzählt...würde mich schon interessieren welcher Mann die Ehre hatte
    Das steht doch oben: Woolsey ist Gastchara in der Episode!

    Der möchte bestimmt nachsehen wie es seiner Freundin geht.^^
    Geändert von Terraner (26.04.2007 um 12:14 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Das steht doch oben: Woolsey ist Gastschara in der Episode!

    Der möchte bestimmt nachsehen wie es seiner Freundin geht.^^
    Naja, das wäre wenigstens lustig.

    Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Schön und gut, dass sie es in die Serie reinschreiben wollen und nicht einfach Lutrell rausschreiben, aber ich bin ja gespannt, wem sie es anhängen. In der Serie gab es ja jetzt nicht wirklich irgendwelche Andeutungen, dass sie mit irgendjemaden etwas hätte. Abgesehen von
    Spoiler 
    der Anfangsszene von 3.17 "Sunday", wo sich Teyla mit einer Freundin darüber unterhält, ob sie es jemandem sagen soll. Ich dachte eigentlich, dass sie hier über Teylas Gefühle für jemanden geredet hätten...

    Nach den Blicken, die ihr Ronon die ganze Staffel immer wieder zugeworfen hat, halte ich ihn ja für den logischeren Kandidaten.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  5. #5
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Meine erste Wahl ist auch Ronon. Obwohl, vielleicht ist es ja auch einer von ihrem Athosianischen Volk ( wäre aber langweilig, storybezogen ).
    Aber vielleicht waren sie und Rodney mal total betrunken, sind dann in der Kiste gelandet. Nur ein Witz.
    Aber vielleicht haben sich die Autoren ja auch etwas ganz mieses einfallen lassen, dass sie von einem Wraith schwanger ist.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #6
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich bin für Michael.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    also ich hab mal wo gelesen, dass es von nem wraith (schätzungsweise michael) sein wird - aber dann haben die das geändert auf sheppard .... ich glaub dennoch das michael oder ronon potentielle väter sind, shep steht ja auf weir *g*
    und wenns doch von shep sein soll, hör ich sofort auf sg zu gucken weil dann kommt mir die galle hoch!
    also .. *hofft dass ronon oder michael papi werden*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich Sage Ronon da schon seit längerem angedeutet wurde, dass er Interesse an Ihr hat

  9. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Warum muss das passieren? Jedesmal wenn jemand in einer Serie schwanger wird, wird sie abgesetzt. Siehe Vala und SG-1.

    Oder Farscape etc...

    Obs in Atlantis auch Mutterschaftsurlaub gibt?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #10
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Naja, da Schwangere durch die Hormone recht aufbrausend sein können, werden die ihr schon freiwillig aus dem Weg gehen...und die Leute, die sie provozieren tun mir jetzt schon leid

    Aber ich hoffe dass sich die Story darum recht schnell auflöst, da ich sie mir einfach nicht als jemanden mit einiem Kind auf dem Arm vorstellen kann (und das schon gar nicht wärend einer Mission).

    "Guck mal, Mami hat dir deine ersten Kampfstöcker mitgebracht, Gutschi guuuu"
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    "Guck mal, Mami hat dir deine ersten Kampfstöcker mitgebracht, Gutschi guuuu"
    lol. also wenn die sowas in die serie einbauen, also dann quite ich als fan teyla und ein kind .. die vorstellung ist ja wirklich etwas lächerlich und außerdem muss ich woodstock recht geben, bekommt einer ein kind, ist die serie aus also da sollten TPTB schon einmal drüber nachdenken ob sie die serie so leicht aufs spiel setzen wollen ...

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Was ich nicht ganz verstehe ist die sache mit 'niemanden erzählen um Probleme zu vermeiden'. Was soll das für Probleme geben? Schwanger werden Frauen nun mal bisweilem. Zumal, spätestens nach 9 Monaten wirds auffallen.... Und was den Vater angeht, wenns Ronon wäre, unlogisch warum sie dann schweigt. Sheppard? Unglaubwürdig, aber selbst dann hätte es sie ja jemanden sagen können. Michael? Klingt interessant. Aber ich mag nicht glauben das Teyla so dumm ist und gerade DANN würd ich wem sagen...oder will hier jemand ein kind von nem wraith?

    Aber gut, das man es halt einfach in die Story mit einbindet statt Teyla rauszuschreiben. Ausserdem zeigt es, das wenigstens EINER in Atlantis ein privatleben hat. Der Rest scheint ja nur im Quartier oder im Labor zu hocken.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    Teyla/Ronon- fan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Also, ich fände es sehr interressant wenn Michael der vater wäre, aber dann hätt ich es glaub ich an teylas stelle auch nicht erzählt..
    Aber wie soll man denn bitteschön ein Kind auf atlantis großziehen?
    Aber stellt euch mal vor, wie Sheppard, ronon und die anderen reagieren würden, wenn die rausfinden dass teyla wirklich schwanger ist....
    Das wäre ja richtig witzig.
    *sich Mckays Gesicht ausdenk*

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Stellt auch mal Shep und McKay vor wie sie mit dem Kind umgehen würden *g* Onkel McKayi, Zelenki und Sheppi.

    Würde es ebenfalls interessant finden wenn Michael der Vater wäre; wie er sie wohl geschwängert hat? Wie machen das die Wraiths eigenlich? So wie sie das Leben aussagen, also per Handauflegen?

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Zero Na ja, ums einfacher zu machen. Michael sollte ja ein Mensch darstellen, also gehen wir einfahc mal vom normalem Zeugungsweg aus *g*

    Btw Michael, ne sorry, also ich würds dann zumindest Beckett erzählen. Ich meine sie weis ja nun das Michael ein Wraith war, wer weis was da raus kommen würde als kind Ne glaub nicht das Teyla darüber glücklich wäre.

    Mir würd wohl Ronon am besten gefallen. Mal abwarten was kommt. (nein leute vergesst es, Sheppard fällt aus...wenn der schon poppt dann nur mit Gummi...sonst wäre die Expedition ja schon wegen Unterhaltszahlungen pleite gegangen )
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Außerdem bräuchten die dann mittlerweile ja überall Kindergrippen. Und dann auch noch die vielen Hebamen^^

    Sind aber echt coole Theorien dabei. Ich glaub aber eher, dass es irgendwas mit irgend einem Antikergerät zu tun hat. Vll endets in der Serie ja auch mal damit, dass sie das Kind gar nicht bekommt, oder es gleich aufsteigt oder ähnliches.(Sowas gabs ja auch schon in anderen SF-Serien, wenn auch aus anderen Gründen) Ich frag mich aber nur, wie sie die Kampfszenen mit ihr darstellen, bzw ob die dann erst mal wegfallen.
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  17. #17
    Teyla/Ronon- fan
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    das frag ich mich auch...
    Wie wollen die das denn hinkriegen?
    Wie stellt ihr euch das vor wie die anderen die Schwangerschaft erfahren?
    Ich so: Ronon und teyla sind wieder am trainieren und Teyla kippt dann ganz plötzlich um...

  18. #18
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von sooney Beitrag anzeigen
    Wie stellt ihr euch das vor wie die anderen die Schwangerschaft erfahren?
    Ich so: Ronon und teyla sind wieder am trainieren und Teyla kippt dann ganz plötzlich um...
    Größerer Bauch, kotzen am morgen und komische essgewohnheiten sowie starke Stimmungswechsel...bzw. wird es auch Atlantis doch öfters Gesunheitschecks nach Außenmissionen geben... da dürfte ne Schwangerschaft auch auffallen.

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    ich glaub schon dass sie das kind bekommt, da RL ja wirklich schwanger ist, wird sie den dicken bauch schon länger haben und somit wird das kind auch heranwachsen. also unwarscheinlich dass es genau vor der entbindung aufsteigt oder so ....

    ... hm, und was den zeugungsweg anbelant ... wenn es michael ist muss es ja gar nicht mal normal gewesen sein, ich mein da gibts ein nettes wort was einiges erklären könnte: Vergewaltigung!
    da glaub ich dann schon dass Teyla lieber den mund hällt und es keinem erzählt, sowas ist doch peinlich für ne frau, die keine erfahrung damit hat - ich glaub nämlich nicht, dass die athosianer so "herum-sexen" wie wir es tun

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  20. #20
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Torri Beitrag anzeigen
    ich glaub schon dass sie das kind bekommt, da RL ja wirklich schwanger ist, wird sie den dicken bauch schon länger haben und somit wird das kind auch heranwachsen. also unwarscheinlich dass es genau vor der entbindung aufsteigt oder so ....
    Das hat gar nichts zusagen, das mit dem RL. Gillian Anderson war auch in RL schwanger, dennoch bekam Scully nie ein Kind in der Serie. Das sind schon zwei verschiedene Dinge, RL und Drehbuch. Natürlich würde es hier nicht so dramatisch sein wenn Teyla ein Kind bekommt, rein storytechnisch gesehen. Ehr sogar gut weil es ist ja ein zeichen von normalität von Alltag, welche es auch in der Pegasus Galaxy geben sollte. Sex, Heirat, Kinder etc

    ... hm, und was den zeugungsweg anbelant ... wenn es michael ist muss es ja gar nicht mal normal gewesen sein, ich mein da gibts ein nettes wort was einiges erklären könnte: Vergewaltigung!
    da glaub ich dann schon dass Teyla lieber den mund hällt und es keinem erzählt, sowas ist doch peinlich für ne frau, die keine erfahrung damit hat - ich glaub nämlich nicht, dass die athosianer so "herum-sexen" wie wir es tun
    Äh na ja aber dann kann sie es dennoch sagen, weil dafür kann sie na nichts. Ausserdem bleibt nach wie vor die Frage, würde sie wirklich ein Kind von einem Wraith austragen wollen? Also wenn es ein normaler Mensch gewesen wäre, könnte ich das schweigen, bei vergewaltigung, noch irgendwie verstehen. Aber hier würde doch die Angst vor dem was kommt überwiegen. Finde ich zumindest.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •