Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [biete] Stargate SG-1 Kollektion 50 DVDs/Neu/OVP

  1. #1

    Blinzeln [biete] Stargate SG-1 Kollektion 50 DVDs/Neu/OVP

    Hallo Stargate-Fans!
    Ich interessiere mich überhaupt nicht für eure Lieblingsserie, habe aber eine DVD-Kollektion Stargate Kommando SG-1 gewonnen. Achtung, jetzt der Hammer: Diese Kollektion besteht aus über 50 DVDs, die alle je drei Folgen plus ein heft beinhalten, zwei Sammelordnern und alles ist noch absolut neu und original verpackt. Jede einzelne DVD kostet normalerweise 12,95 Euro. Damit hat die Sammlung einen Gesamtwert von etwa 650 Euro (!!!); und jetzt der nächste Hammer. Ich verkauf alles zusammen gegen ein Höchstgebot! Alles unter 250 Euro könnt ihr euch aber gleich sparen, denn mit Träumern verhandele ich nicht. Ich denke, dass ich hier einen geeigneten Käufer finde. ich halte es für besser, Leuten eine richtige Freude mit dieser Kollektion zu machen, als sie über eBay anzubieten, wo sie irgendein übertrieben reicher mensch seinen kindern, die Stargate evtl. nicht mal interessiert, ersteigert.
    Wendet euch bei Interesse bitte an mich.

    Keine Ahnung was man so sagt - Möge die Macht mit euch sein (?) Egal. Torben

    Edit: Verhandlungen über Preis, Versandt, Rabatte oder Zahlungsmethoden sind im THREAD zu führen und NICHT per PN. Dies soll spätere "Missverständnisse" oder möglichen Ärger im Vorfeld verhindern. Bankdaten, Adressen, "Telefonnummern" usw. fallen da selbstverständlich nicht drunter und sollten auch weiterhin, der Sicherheit wegen, per PN getauscht werden

    Lg. Zero
    Geändert von Zero (19.04.2007 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Du solltest nur mal bedenken, das es die ersten 7 Staffeln (und deine "Sammlung endet in der 7. Staffel^^) für 210€ gibt... somit wäre ein Neukauf günstiger als dein Angebot....

    Bei Ebay Ging letztens auch dein Angebot für 150€ wech... (nur mal zum nachdenken^^)

  3. #3
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Engel Beitrag anzeigen
    Du solltest nur mal bedenken, das es die ersten 7 Staffeln (und deine "Sammlung endet in der 7. Staffel^^) für 210€ gibt... somit wäre ein Neukauf günstiger als dein Angebot....

    Bei Ebay Ging letztens auch dein Angebot für 150€ wech... (nur mal zum nachdenken^^)
    @TheChosenOne
    Ohne jetzt evtl. Kunden verschrecken zu wollen, aber es gibt z.B. Ebay Angebote wo die Staffel 1-8 für aktuelle 121,09 Euro versteigert wird und wenn man die Hefte bzw. DVDs einzeln erwerben will, dann gibts die auch schon bei Ebay in original Verpackung für je 1-2 Euro.

    Ich habe früher selber mal diese Sammlung gehabt und habe sie (also nur die DVDs) nach ca. 3 Staffeln auf Ebay versteigert und nur einen Bruchteil des Einkaufspreises wiederbekommen. Leider muss man das hinnehmen ... ich will nur sagen, das die Vorstellung einen Preis von über 250 Euro für diese Sammlung zu erzielen einfach unrealistisch ist, wenn du nicht grade einen völlig unerfahrenen (um nicht zu sagen dummen) User antriffst, der dir diese abkauft. Außerdem muss ich sagen, dass dein Angebotstext hier nicht grade freundlich formuliert ist. Du musst bedenken das du etwas verkaufen willst und wenn man sich als möglicher Kunde angegriffen fühlt und dir somit kein Vertrauen schenkt, dann wars das mit einem Geschäft über die SG-P Tauschbörse.

    Tut mir leid das ich als Mod dieses Bereichs hier so eine Kritik reinschreiben muss, aber ich sehe meinen Job hier nicht nur darin dafür zu sorgen das die Forenregeln eingehalten werden, sondern auch darin, User vor evtl. Fehlern und finanziellen Fehlentscheidungen zu bewahren, oder zumindest darauf hinzuweisen.
    Geändert von GalaxieMB (21.04.2007 um 23:10 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •