Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure Stargate Bildersammlung

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Eure Stargate Bildersammlung

    Mal ne andere Frage: Wie viel Stargatebilder habt ihr auf euren Pc insgesamt? Und ordnet ihr sie?


    Also ich besitze über knapp 1500 Bilder. Und Ja ich gebe besonders acht das sie (Gut) und (Sicher) geordnet sind.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    hi leute,

    also wenn ich alle zusammenzähle, dann sind es ca. 5000 bilder.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    was haltet ihr davon, wenn ihr der Community so großer Bildersammlungen mal zur Verfügung stellt. Erstellt doch eine gewisse Ordnung da drin und ladet sie irgendwo hoch. Mit mehreren Archiven müsste man die Gesamt-Dateigröße wohl auch recht klein halten (relativ auf eine so große Datenmenge bezogen).
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    Ente Ente Ente ... Avatar von KriSs
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon, wenn ihr der Community so großer Bildersammlungen mal zur Verfügung stellt. Erstellt doch eine gewisse Ordnung da drin und ladet sie irgendwo hoch. Mit mehreren Archiven müsste man die Gesamt-Dateigröße wohl auch recht klein halten (relativ auf eine so große Datenmenge bezogen).

    Ich hab nur 10 Bilder auf dem Pc da brauch man nichts sortieren
    (>")> Ich mag Kühe <("<)

  5. #5
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    naja, ein paar bilder hab ich schon, auch sortiert, aber mehr als hundert sind das nicht

    @SamSG1
    kannst du deine bilder uns anderen irgendwie zur verfügung stellen??
    zum beispiel bei rapidshare hochladen oder ähnliches?
    falls du hilfe brauchst und fragen hast, kann ich dir gerne helfen
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Robi
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    naja... um die bilder ins netz zu laden müsste ich sie erst mal (fertig) sortieren, ausserdem ist da noch das problem dass es sich dabei um fast 1 GB an bildern handelt.
    Kriegsstratege im ersten antiker Fanclub


    Episode: Unnatürliche Auslese
    Erster: Wir befinden uns in deinem unterbewustsein
    Jack: Ihr solltet hier mal ein bisschen licht anmachen

  7. #7

    Standard

    Also, ich hab nicht viele Bilder. Insgesamt sind es 1362 und die hab ich in drei Ordnern: Daniel Jackson, Shep und Stargate (Frau muss eben Prioritäten setzen *g*)

  8. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe 214 Wallpaper, 78 Avatare und Banner und 353 "Diverse Bilder", da verstecken sich auch noch SG-Bilder drunter. Also habt ihr alle mehr Bilder als ich, aber da ich ja keine Einzelbilder von den Schauspielern sammle, ist das ja auch klar.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #9

    Standard

    Hmm, also ich habe ganze 63356 Bilder...
    gerordnet in 274 Ordnern
    = 3.23 GB
    ...
    Naja dabei sind halt noch Fanarts aus dem Internet...

  10. #10
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    wow... da bin ich ja echt platt... wie viele bilder ihr alle habt^^. ich hab so an die 200 mit allem drum und dran, also wallpaper, fan arts, diverse einzel pics... würd mich auch riesig freuen wenn einige n paar ihrer pics zur verfügung stellen würden.

    mfg
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  11. #11
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wow das sind echt super viele Bilder die samchan hat. Da muss ich mich wohl ranhalten.

  12. #12
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Naja... da ich gerade erst angefangen habe FanArt ein wenig ernsthafter zu betreiben, ist meine Bildersammlung auch noch nicht sonderlich gro&#223;. Allerdings muss bei mir alles super-geordnet sein!! Das hei&#223;t Ordner mit Unterordner, die wenn n&#246;tig noch mal unterteilt sind. Ganz wichtig: sinnvolle Benennungen und die dann auch noch alphabetisch sortiert!!!

    Nat&#252;rlich gibt es bei mir Ordner mit wenig Inhalt und halt welche mit vielen Bildern. Interessanterweise genauso wie bei Malp am Stiel habe ich von Jackson und Sheppard die meisten Bilder!!! Was einem halt so wichtig ist!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Lorien Beitrag anzeigen
    Naja... da ich gerade erst angefangen habe FanArt ein wenig ernsthafter zu betreiben, ist meine Bildersammlung auch noch nicht sonderlich groß. Allerdings muss bei mir alles super-geordnet sein!! Das heißt Ordner mit Unterordner, die wenn nötig noch mal unterteilt sind. Ganz wichtig: sinnvolle Benennungen und die dann auch noch alphabetisch sortiert!!!

    Natürlich gibt es bei mir Ordner mit wenig Inhalt und halt welche mit vielen Bildern. Interessanterweise genauso wie bei Malp am Stiel habe ich von Jackson und Sheppard die meisten Bilder!!! Was einem halt so wichtig ist!!
    Hihi! Ordnest du deine Bücher im Regal auch nach der Größe oder eher nach der Farbe des Papiereinbandes - Sorry, aber bei soviel Ordnungssinn darf man ja mal nachfragen *g* Ich hatte übrigens zuerst nur "Shep" und dann hatte ich noch einen allgemeinen Stargate-Ordner und später kam DJ noch dazu

  14. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich habe so an die 1400 Bilder von Stargate, es sind aber nur HQ- oder UHQ-Bilder (High Quality oder Ultra High Quality). Also Bilder mit einer hohen Auflösung.
    Andere Bilder außer HQ-Bilder sammle ich nicht, habe von verschiedenen Serien HQ-Bilder (SG-1, Atlantis, JAG, Heroes...)
    Bei mir sind sie alle einzeln Beschirftet und jede Serie hat ihren Ordner.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich hatte erst vor ein paar Monaten ausgemistet...weil ehrlich, wozu braucht man den ganzen Schrumpel? Die meisten Bilder schaut man ein oder zwei mal an und das wars.

    Folglich gibts bei mir nur noch die Themen:

    SGA Promos (der gr&#246;sste was Datenmenge angeht)
    David Hewlett (nat&#252;rlich sortiert mit 4 unterordnern und das sind auch nur rund 10 M
    Flanigan-McGillion (eigentlich nur weil ich die Bilder als vorlage f&#252;r cons nutze) SGA Serie (Unterordner McKay, Sheppard, McShep, sonstige)

    Ansonsten noch ein paar avas und wallpapers. Aber das ist ne hand voll und z&#228;hl ich nicht. Was noch noch ins Gewicht f&#228;llt sind Screencaps welche ich als Vorlage f&#252;r Bilder verwende. Aber die werden auch ab und wann mal gel&#246;scht oder ausgetauscht.


    Gut und dann noch der Conordner mit 2,3 GB (wohgemerkt umfasst dieser nur 2006 und 2007 ).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •