Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: ARCHIV - SG-P-Chat

  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Habe mich neu registriert/angemeldet, kann mich aber trotzdem nicht einloggen.Ich komme einfach nicht dahinter, woran das liegt. Habe schon alles mögliche versucht und nix klappt.
    Beschreibe deine Beobachtungen des Problems bitte etwas konkreter. Siehst du eine Fehlermeldung? Was genau passiert? Hast du auch deine Cookies aktiviert und den Zutritt über einen anderen Browser versucht?

    Bitte das nächste Mal auch nur einmal schreiben (Post im Meckerthread wurde gelöscht)! Dein Anliegen wurde nicht übersehen, wir können uns allerdings nicht um alles gleichzeitig kümmern.

  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für die Antwort.

    Ich bekomme eine Fehlermeldung, sie lautet Benutzername oder Passwort falsch!

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Oha, den Neustart habe ich ja ganz verpasst. Also dann kommt mal wieder alle mit rein ^^
    Gruß,
    Hellhound

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Ich bekomme eine Fehlermeldung, sie lautet Benutzername oder Passwort falsch!
    Gib mir einfach mal deinen Benutzernamen (für den Chat), ich glaub, dass ich weiß, wo dein Problem liegt. Oder hast du dich noch nicht einmal registriert? Dann sollten auch keine Angaben im Login-Feld gemacht werden.
    Geändert von JAY (22.12.2007 um 16:28 Uhr) Grund: ursprünglicher Gebrauch der Ortsangabe missverständlich.

  5. #45
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für die Nachricht.

    Ich habe mich unter den Namen " Jack O´Neill " neu registriert ( alt: J.O´Neill).

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachricht.

    Ich habe mich unter den Namen " Jack O´Neill " neu registriert ( alt: J.O´Neill).
    Kein Problem. Also, da haben wir gleich die Situation, die ich angenommen hatte. Und zwar kommt unsere Seite mit den Umlauten und insgesamt mit dem Zeichensatz nicht so ganz klar (habe ich schon öfters weitergeleitet, scheint irgendwas in den Codes nicht zu stimmen). Jedenfalls habe ich wegen deiner Registration nachgesehen und dein Benutzername ist in Wirklichkeit: "Jack O´Neill". Kopiere einfach diesen Namen (ohne die Anführungszeichen natürlich) in das Eingabefeld und tippe dein Passwort ein. Das müsste funktionieren. Den Usernamen kannst du dann im Profil noch nachträglich editieren, damit dieser schöner aussieht.

  7. #47
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke Jay.

    Mal schauen ob es klappt.


    Hat leider nicht geklappt . Habe ich noch andere Optionen?
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (28.12.2007 um 18:50 Uhr)

  8. #48
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hallo ich hätte da gerne mal ein Problem :

    Ich habe am Samstag versucht mich im Chat zu registrieren. Es hieß dann, ich würde eine Aktivierungsmail bekommen. Diese ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob das so seine Gründe hat oder ob es ein Fehler ist .

    Habe auch schon nachgeschaut, ob die Mail eventuell in meinem Spamfilter gelandet ist; aber da war auch nichts.

    Dauert es einfach bis ich die Mail bekomme oder ist was falsch gelaufen?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #49

    Standard

    hm...ich hatte auch probs...ich hab mir extra vorher nen neues passwort geholt, weil das alte seltsamerweise nicht mehr funktioniert hat.... es is ja eh sowieso die ganze zeit jeder geflogen...als ich dann mal drin war...ich dann auch... später bin ich geflogen, ging das passwort nicht mehr, wieder neues geholt...ging nicht...ich komm bis heute nimmer rein....

  10. #50
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    also bei mir funzt es einwandfrei

    hab mich heute registriert, sofort mail erhalten (war zwar im spam, aber kann SG-P ja nix dafür)

    konnt mich nach aktivierung wunderschön einloggen und loschatten
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  11. #51
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    ja ich denke am Samstag war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt sich zu registieren. Es gab da wohl mehrere Probleme. Habe gestern auch noch mal versucht mich zu zu registrieren. Da stand dann aber: "Dieser Benutzername wird bereits benutzt, diese Emailadresse wird bereits benutzt."
    Ich nehme also an, dass die Registrierung an sich wohl funktioniert hat. Nur die Aktivierungsmail ist noch nicht bei mir angekommen.
    Wie gesagt habe auch schon alle Spam und Junk Mail Ordner durchgesucht.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #52
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    @Osiris13: Benutzt Du zufällig eine xemail.de Adresse? Ich habe da auch einen Account und die brauchen immer ewig, bis da mal eine Mail ankommt.

    Bei mir hat es damals so 3-4 Stunden gedauert, was für eine Bestätigungsmail ja echt lange ist
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #53
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich benutze keine xemail habe die Emailadresse einer eigenen Domain.
    3-4 Stunden wäre ja auch kein Problem mittlerweile sind es aber schon 4 Tage.

    Ich befürchte die Mail ist irgenwo verloren gegangen.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich eine neue Aktivierungsmail geschickt bekomme, an wen müsste ich mich dann wenden? Will Jay jetzt deswegen auch nicht unbedingt ne PN schicken.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #54
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ich benutze keine xemail habe die Emailadresse einer eigenen Domain.
    3-4 Stunden wäre ja auch kein Problem mittlerweile sind es aber schon 4 Tage.

    Ich befürchte die Mail ist irgenwo verloren gegangen.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich eine neue Aktivierungsmail geschickt bekomme, an wen müsste ich mich dann wenden? Will Jay jetzt deswegen auch nicht unbedingt ne PN schicken.
    Naja, Jay ist ein Administrator im Chat

    Er kann Dir bestimmt helfen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  15. #55

    Standard

    Ich habe am Samstag versucht mich im Chat zu registrieren. Es hieß dann, ich würde eine Aktivierungsmail bekommen. Diese ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob das so seine Gründe hat oder ob es ein Fehler ist .
    Wie Jack schon gesagt hat, schreib mir eine PN, und zwar, wenn ich im Forum online bin. Ich weiß zwar nicht, wieso dein E-Mail-Provider die Mails nicht annimmt, aber ich werde für dich kurzzeitig die Aktivierungspflicht ausstellen. D.h. du wärst nicht auf eine E-Mail angewiesen. Genaueres sprechen wir dann noch per PN ab.

    Dasselbe würde ich auch Jonathan J. O´Neill anbieten, falls noch Interesse besteht.

  16. #56

    Standard

    Hi

    War gerade mal im Chat aber niemand weiter da...
    Gibt es irgendwelche Stammzeiten wann jemand drinn ist? =)

    MfG
    Segelflosse

  17. #57
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Segelflosse Beitrag anzeigen
    Hi
    War gerade mal im Chat aber niemand weiter da...
    Gibt es irgendwelche Stammzeiten wann jemand drinn ist? =)
    Huhu,

    es gibt keine leider Stammzeiten. Wir können aber mal gerne wieder ein Treffen organisieren.

    Ich werde mal im Cons und Treffen - Bereich nachfragen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. #58
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard Bug in Chat script

    Hi der Chat gibt mir einen fehler aus...

    Zeile: 35
    Zeichen: 4867
    Fehler: 's' is undefiniert
    code: 0
    URL: http://www.stargate-project/stargate/chat/index.php

    wäre nett wenn das repariert werden würde so das der chat benutzt werden kann. Das passiert egal ob ich mich als gast anmelde oder mich richtig einlogge

    gruß
    creech
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  19. #59

    Standard

    Im Chat befindet sich schon längere Zeit ein ziemlich großer Bug. Da die Herstellerseite offline war, konnten wir nichts ändern. Wir arbeiten aber dran.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #60

    Standard

    Tja, dann bin ich nicht allein. Ich dachte schon, das liegt an meinen Compi.
    Ich bin zwar neu hier, aber ich würde mich sehr freuen wenn der Chat funktioniert um
    neue Gleichgesinnte zu finden. Sprich, auf der nächsten Conventinon (Keine Werbung)
    in Bonn zu treffen.

    Ilona

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •