Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: DVD Sammlung Budget-Box oder Silver-Box...was meint ihr?

  1. #21

    Standard

    Moin,

    sagt mal, was für Probleme bei den DVDs der Silberboxen meint ihr? Ich habe davon noch nichts bemerkt, jedenfalls wenn man mal von einem unsauberen unteren Bildrand bei den meisten Epidoden von Staffel 2 - 5 absieht... Ist da noch schlimmeres zu erwarten?

    st.

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von stebbes Beitrag anzeigen
    Moin,

    sagt mal, was für Probleme bei den DVDs der Silberboxen meint ihr? Ich habe davon noch nichts bemerkt, jedenfalls wenn man mal von einem unsauberen unteren Bildrand bei den meisten Epidoden von Staffel 2 - 5 absieht... Ist da noch schlimmeres zu erwarten?

    st.
    Dass die Lese Seite der DVD anläuft und sich zum teil ein Hartnäckiger Schleier bildet.

  3. #23

    Standard

    Ok, Danke. Na toll, da hab ich wohl gerade tierisch Kohle für Müll ausgegeben... (hab bei Amazon zugegriffen).

    Kennt ihr denn die Probleme mit dem unsauberen unteren Bildrand auch?

    st.

  4. #24

    Standard

    Ne also das mit dem schleier ist aber keine große sache das kamman ja wegmachn und vom Bildrand naja hab ich eig nichts gemerkt aba ich muss noch mal schaun da ich ehrlich gesagt auch nicht aufgepast hab und da es schon ne ganze weile her ist wo ich das letzte mal die alten staffeln angeschaut hab .

  5. #25
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich hab die Budgetboxen. Zwar nur 3 Boxen, aber bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden und kann sie jeden SG-Fan weiterempfehlen. Außerdem finde ich, dass sie besser aussehen als diese Silberboxen... Aber ist ja jeder Mann seiner Sache....

  6. #26
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    meine mini sammlung wurde gerade durch king kong deluxe limited edition ergänzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •