Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: DVD Sammlung Budget-Box oder Silver-Box...was meint ihr?

  1. #1

    Standard DVD Sammlung Budget-Box oder Silver-Box...was meint ihr?

    also ich hab da mal ne frage...
    was findet ihr besser, weil ich leider nciht alles bezahlen könnte^^
    also welchen weg schlägt ihr ein, wenn ihr jetzt die dvds kaufen wolltet..

    ich mein ja mal....die Budget-Boxen sind eines der besten daraus, doch find ich die dvd-sammlung ziemlich gut, weil es die hefte dabei gigt..nur könnte ich nciht beides kaufen^^

    also was holt ihr euch?
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zurzeit gibt es die Silberboxen recht billig, die Budgetboxen (Gleicher Inhalt wie Silberboxen) sind eh meistens billig und die DVD Sammlung mit Heft... nun, die ist einfach unrentabel. Und was du im Heft an Infos hast, findest du locker hier bei SGP oder in den Extras der Boxen-DVDs.

    Fazit: Sie mal nach bei Amazon, ob gerade die Silber oder die Budgetboxen billiger sind und kauf sie dir.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3

    Standard

    naja aber bei den silver-boxen gibt es nciht so coole dvd-hüllen^^

    naja ich find, ich hab schon mehr aus den 3 hefeten erfahren als aus diesem forum^^

    also informativ sind die schon^^ natürlich sind die silver-editions billiger...und da man dann alle dvds hat...

    aber ich glaub ich bleib bei den budget-boxen^^weil die die dvd-hüllen haben^^ die viel cooler sind, als die silver-boxen^^
    aber woher kriege ich dann die hefte^^?
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Hast du nicht irgendwie gesagt, dass du noch im Unklaren bist, welchen Weg du einschlagen sollst? Aber im zweiten post sagst du ja schon, das du bei den Budget-Boxen bleibst.

    Wenn du aber die Hefte aus der DVD-Sammlung haben möchtest, so musst du dir diese Version kaufen, da es so gut wie keinen User gibt, der nur die Hefte bei ebay zur Versteigerung freigibt.
    Also, wenn du die Hefte willst, kauf dir die offizielle DVD-Sammlung

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir die Budget-Boxen gekauft, leider zwei verschiedene Varianten, aber da es dieselbe Serie ist, ist es mir egal, dass es nicht so unglaublich cool aussieht. Dafür war mir der Preis der Silberboxen einfach zu hoch, und bei Ebay wollte ich sie nicht holen.

    Ich hab übrigens ziemliche Probleme gehabt Season 2 zu finden, habe sie aber inzwischen.

  6. #6

    Standard

    naja seit neustem sind irgendwie die silver-boxen ziemlich billig geworden^^ so 30€...d.h. sie sind billiger als die budget-boxen..

    das find ich schade^^
    ich find die budget-boxen sind noch zu teuer..aber naja..vielleicht werden die ja auch noch billiger^^
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  7. #7
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    teilweise kosten sie sogar nur 28,98 oder so .. damit sind sie ca 10 euro billiger als die budget boxen .. deshalb hab ich mir auch die silver boxen gekauft .. die sehen dann auch im regal nochganz nett aus .. vor allendingen weil die atlantis boxen auch son glanz cover haben .. passt zusammen !

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich nehm mir die Folgen immer auf Video auf, und mach mir jedes Jahr für die aktuelle Staffel selber ein Hintergrundmotiv für die Kassetten. Die schauen richtig gut im Schrank aus.

    Bei den DVDs schlag ich dann mal zu wenn die Preise noch billiger sind.

  9. #9
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also ich finde, dass die momentan schon billig sind ... ich würde mir auf jedenfall die silver boxen kaufen, weil die wiegesagt billiger sind als die budget boxen, was eigentlich dem sinn von budget wiederspricht aber naja

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    billig sind sie schon, das stimmt. Aber wenn ich immer noch 30 € für je 10 Staffeln ausgeben muss, und dann noch Atlantis und die 3. Serie dazurechne, summiert sich das ganze schon auf (besonders für einen armen Studenten ;-)

    Und wenn man dann noch alle Folgen immer wenn man Lust hat auf Viedo anschauen kann, erübrigt es sich momentan auf DVD umzusteigen. Wobei ich aber keinenfalls für immer drauf verzichten werde.

    Vielleicht kommt ja mal eine Box mit alles Folgen aufeinmal raus, wie ja kürzlich schon einige andere Serie (z.B. Akte X)

  11. #11
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja mal eine Box mit alles Folgen aufeinmal raus, wie ja kürzlich schon einige andere Serie (z.B. Akte X)
    Wobei du die aufeinmal bezahlen müsstest und die Sammelbox von Akte X genau 30 € günstiger war als alle Staffeln einzeln zu kaufen (und glaub mir, der Pappkarton, in dem die drin waren, ist es nicht wert)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  12. #12
    Airman First Class Avatar von nonse
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Gmünd
    Beiträge
    11

    Standard

    Eher Silver Box und was meint ihr !

  13. #13
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich habe zwar schon alle Staffeln bis auf die 10. aber ich würde Sagen eher die Budget-Box statt der Silver-Box

    Budget-Box braucht weniger Platz man kann alternative Covers nehmen falls ein Bedürfnis für Deckbild besteht
    Silver-Box raucht viel Platz DVDs können kaputt gehen (falls Kleberproblem noch besteht)

  14. #14
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    abgesehen davon, dass die silver boxen jetzt auf amazon 10 bis 15 euro billiger sind als die budget boxen ?
    das sind bei 7 staffeln fast 100 euro ..

  15. #15

    Standard

    Tritt eigentlich das Problem mit den DVDs bei den Budgetboxen nicht auf? Dachte immer die DVDs selbst wären identisch. Sind meines Wissens auch die selben, die in den EinzelDVDs stecken oder?
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  16. #16

    Standard

    glaube schon^^ da war ich mir nie so sicher^^
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  17. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    würd mich aber auch mal interessieren ob die Budgetboxen das gleiche Problem wie die Silverboxen haben...

    Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

  18. #18
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Nee die Budget Boxen und die Einzel DVDs haben keine Probleme so wie ich es weis habe
    1-30 als Einzel DVD
    Staffel 2+9 als Budget
    1+8 als Silver Box

    und nur bei der Sivlerbox war das Problem wegen dem Silver Box Kleber bei Disc 3+4 da dort die Klebe Naht war.

  19. #19
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Budget-Box braucht weniger Platz man kann alternative Covers nehmen falls ein Bedürfnis für Deckbild besteht
    Silver-Box raucht viel Platz DVDs können kaputt gehen (falls Kleberproblem noch besteht)
    Nunja, so wie du das beschreibst, dass die Silberbox so viel Platz verbraucht. Ich mein, die neuen Budget-Boxen sind gerademal 1/2 Millimeter dünner, weil der Schieber dünner ist.
    Wenn der Fehler mit den DVDs bei den Silberboxen auftaucht, dann gibt es da schon eine Lösung dafür, von dem her, wäre das kein Problem.
    Außerdem. Irgendwann gibt jede DVD wegs Altersschwäche nach

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass die silver boxen jetzt auf amazon 10 bis 15 euro billiger sind als die budget boxen ?
    das sind bei 7 staffeln fast 100 euro ..
    Ich finde das Argument müßig, weil dieses Angebot erst ein paar Tage gilt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •