Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Episoden gratis auf SGP runterladen (Aprilscherz)

  1. #21
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    also von mir auch n lob! ...^^ die aprilscherze waren auf jeden fall nicht schlecht ... auch wenn dsa mit dem download schon ziemlich liecht durchschaubar war ...aber bei der shanks- meldung war ich mir auch nich sicher ...
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  2. #22
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hätte ja für nen Download sogar bezahlt. *grmpf*

  3. #23

    Standard



    Die erste Aprilscherz-News war sicherlich leichter zu entlarven als die zweite. Trotzdem fand ich die Ideen wirklich gut! Sich mit CapricaCity zusammen zu tun, um reihenweise User in den April zu schicken, war ein perfekter Einfall. Und mal ehrlich - Shanks als "Zylon Nr.1": warum eigentlich nicht?!

    Somit ein riesen Kompliment an die betreffenden Newsschreiber und bis zum nächsten 1.4.!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #24
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich werde dein Lob weitergeben an die entsprechende Newsschreiberin (zumindest was die Shanks-News angeht).

    SGP und CC arbeiten immer recht gut zusammen, finde ich. Zero und ich helfen uns gegenseitig wo es nur geht, um möglichst viele Fans glücklich zu machen. So soll es auch sein, alles andere wäre Quatsch.
    Tippspielleiter

  5. #25
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich war ja schon vorher zu genüge "reingelegt" worden Als ich dann die News gelesen hab, hab ich aber sofort gemerkt, dass das nicht sein kann. Überhaupt vom rechtlichen her Episoden legal runterladen, vor allem, wenn sie noch nicht im Fernsehen kamen. Man kann ja auch überhaupt kein Geld mehr mit DVD-Boxen verdienen...
    Und wieso sollte SGP mit MGM Verhandlungen führen?
    Naja, diese Fragen schossen mir danach durch den Kopf, da war es relativ leicht, diese Ente zu enttarnen.

    Also Leute, vor dem Denken Gehirn einschalten

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #26
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Der Aprilscherz war gemein, ich habe das wirklich geglaubt, aber als ich auf den Download geklickt habe, war eigentlich alles sofort klar. Kleine Anmerkung: Der Aprilscherz vom letzten Jahr war besser^^
    Hollowed are the Ori

  7. #27
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Was war denn letztes Jahr dran? Würde mich mal interessieren.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Was war denn letztes Jahr dran? Würde mich mal interessieren.
    Letztes Jahr war es folgende News: ""Neue Spin-Offs angekündigt""

  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ich werde dein Lob weitergeben an die entsprechende Newsschreiberin (zumindest was die Shanks-News angeht).

    SGP und CC arbeiten immer recht gut zusammen, finde ich. Zero und ich helfen uns gegenseitig wo es nur geht, um möglichst viele Fans glücklich zu machen. So soll es auch sein, alles andere wäre Quatsch.
    Mein Lob auch an die Leute von CC, die haben sichs gegeben mit über (?) acht Scherznews *g* wobei ich, die mit Shanks doch am besten fand. Aber genial fand auch die News von unserer Networkseite zu den 4400 mit ihrem Crossover mit BSG . Prior, dickes Lob! Geniale Idee.

    Lex und Ich helfen uns wo es nur geht gegenseitig. Es macht Spaß mit den Leuten von CC zu arbeiten und ich hoffe das es so bleiben wird

  10. #30
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich fand das ein bissl unfähr ä

    ich hab nämlich erst gar nicht dran gedacht was gestern fürn tag war

    ps:würd auch für folgen zahlen
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  11. #31
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das das mit den Downloads eine Ente ist, war klar. Allerdings bin ich auf die Shanks Meldung reingefallen, erstens habe ich sie nur schnell überflogen, zweitens dachte ich, es bleibt bei einer Falschmeldung.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #32
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Ach, ich liebe die SG-P Aprilscherze Wobei ich sagen muss, dass ich den von vor 2 Jahren am besten fand - dass Forscher für ein paar Nanosekunden ein Wurmloch aufbauen konnten, hatte ich glatt für einen Moment geglaubt

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  13. #33
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Auch nicht einfach früh am Morgen ohne Kaffee, gleich zu wissen mit dem Datum. Muss ja immer eine neue Richtung gehen und eine gute Zusammenarbeit zählt ja auch.
    Vom letzten Jahr die "Neue Spin-Offs angekündigt" fand ich aber auch interessant gemacht von Hurz86
    Die erste News die ich reingefallen bin, war das es doch eine 10.Staffel von King of Queens geben soll.*snief*

    Die Leute von CapricaCity haben sich auch interessante Sachen einfallen lassen. Vor allem die Micheal Shanks News, zuerst im Thread "Schauspieler in anderen Rollen", da war ich noch leicht skeptisch. Doch dann stand es ja auf Stargate-Projekt und auch auf CapricaCity. Da müsste das ja noch stimmen. War ja nun ein Aprilscherz,aber Micheal Shanks hätte wirklich das Zeug dazu gehabt die Rolle wieder zugegeben.

    Auch auf der Networkseite zu "Desperate Housewives" gab es eine News die mich überzeugt hatte
    Eva Longoria verlässt die Housewives! .
    Da ich vorher im teletext mal und auch in der Morgenpost gelesen gehabt, das es immer mal wieder Streit gab. Daher dachte ich wirklich das Eva Longoria aussteigt,zum glück doch nicht der fall ist.

    Nun bin ich aber wirklich vorbereitet, fürs nächste Jahr^^
    Geändert von Stargateforever (02.04.2007 um 16:49 Uhr)

  14. #34
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    guter scherz .. hab im ersten moment nen schock bekommen .. bis mir nachn paar sekunden eingefallen ist das ja der erste april ist ..
    <--dumm !

  15. #35
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    ich fand das gar nicht lustig..., mit sowas macht man keien scherze...
    ich verklag SG-P wegen seelischer grausamkeit
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  16. #36
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt mal ohne Scherz: im US-i-Tunes Shop kann man die gesamte 10. Staffel kaufen. Ich wei&#223; nur nicht, ob das aus good old Germany heraus geht.

  17. #37
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Scherz: im US-i-Tunes Shop kann man die gesamte 10. Staffel kaufen. Ich weiß nur nicht, ob das aus good old Germany heraus geht.

    Nee geht nicht brauchst ne US Kreditkarte

  18. #38
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Du brauchst einen US-Itunes-Account, den k&#246;nnte man evtl mit deutscher Kreditkarte bekommen. Ein deutscher Account reicht nicht
    Tippspielleiter

  19. #39
    SammySG1
    Gast

    Standard

    War voll Happy alls ich das gelesen haben. Habs aber erst später geschnallt.

  20. #40
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    langsam könnte man den Download link auch aus den Episonden guides entfernen der 1ste April ist ja schon lang vorbei
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •