Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Episoden gratis auf SGP runterladen (Aprilscherz)

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard Episoden gratis auf SGP runterladen (Aprilscherz)

    Endlich ist es soweit das ich Stargate folgen legal gratis runterladen kann und das auch noch bei SGP! Einfach genial! Werd ich gleich mal machen!
    Das hatte aber auch lange gedauert!
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

  2. #2
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Ja, und dann auch noch in HDZero, boah ey!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    Ja, und dann auch noch in HDZero, boah ey!
    Ich habe mir gleich die ganze 10. Staffel geladen! Jetzt kann RTL2 einpacken...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    Airman
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Naumburg/Saale
    Beiträge
    4

    Standard

    bei mir, hab ich nur ein link zu wikipedia

    http://de.wikipedia.org/wiki/1._April

    *EDIT*



    Nette Grüße
    christoph
    Geändert von -chris- (01.04.2007 um 20:17 Uhr) Grund: ;)

  5. #5
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ähm... Bei mir führt jeder downloadlink zu http://de.wikipedia.org/wiki/1._April...Ist das mit Absicht so?

    EDIT:
    Da war wohl einer schneller.

  6. #6

    Standard

    Ihr seid ja auch a bisserl gemein, gell? Die armen Kinder da draußen, die sich schon Hoffnungen gemacht haben.
    Ist jetzt aber auch irgendwie blöd! Wozu hab ich mir denn die Staffelboxen gekauft?

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Ähm... Bei mir führt jeder downloadlink zu http://de.wikipedia.org/wiki/1._April...Ist das mit Absicht so?

    EDIT:
    Da war wohl einer schneller.

    Ne, das ist keine Absicht! Da muss wohl einer nen Virus im Computer haben
    Geändert von Antiker (01.04.2007 um 20:23 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #7
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hmm...naja.
    Ich finds doof das man alle Downloaden kann....da brauch ich ja kein fernsehn mehr zu gucken.
    Das finde ich nich gut!
    Und im allgemeinen is mir das egal, ich hab eh die DVD´s...
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich hab das echt geglaubt und hab mich voll gefreut, die 10 Staffel gucken zu können..... Hab nämlich total vergessen, das heut der 1. April ist!

  9. #9
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    allso ich hab den ganzen tag nur drauf gewartet bis der aprillscherz kommt udn da war er auch schon.

    wenigstens glaubhafter als die bei stergate-planet
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von lord_fyel Beitrag anzeigen
    allso ich hab den ganzen tag nur drauf gewartet bis der aprillscherz kommt udn da war er auch schon.

    wenigstens glaubhafter als die bei stergate-planet
    und was haben die geschrieben?

  11. #11
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    also war das alles nur ein scherz, ja?

  12. #12
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    und was haben die geschrieben?
    Spoiler 
    Stargate:Ark of Truth US-U-Boot in Seenot

    Das Atom-U-Boot USS Alessandria, welches für den Film in der Arktis stationiert ist, befindet sich laut der US Navy in Seenot. Ein Defekt der Elektronik hindert das U-Boot am Auftauchen. Es besteht ständiger Kontakt zur Mannschaft und ihren Gästen, zu denen auch die Stargate Stars Amanda Tapping und Ben Browder gehören. Die Crew arbeitet fieberhaft an der Reparatur der Elektronik, um ein Auftauchen zu ermöglichen, bevor der Sauerstoff an Bord verbraucht ist.


    und

    Neue Details zu Stargate:Continuum

    In seinem Interview, dass RDA kürzlich dem SciFi Magazin gegeben hat, wurden einige Details zum 2. Film verraten:

    Jack O'Neill wird in dem Film bei einem missglückten Rettungsversuch von Daniel sterben; ob Daniel überlebt, ist derzeit nicht bekannt, und Sam Carter, die Jacks Tod nicht überwinden kann, nimmt eine Anstellung auf Atlantis an, womit der Handlungsbogen zur 4. Atlantis-Staffel geschaffen wäre...


    und

    Stargate Atlantis abgesetzt?

    Nachdem der SciFI Channel jedoch wegen der häufigen Wechsel der Darsteller von SG-1 nach Atlantis erzürnt ist, kam es nun zum offenen Bruch, und der SciFi Channel zog seinen Auftrag über 20 Folgen der 4.Staffel von Stargate Atlantis zurück.

    Ob dies dem Ende von Atlantis gleichkommt, steht somit in den Sternen. Enttäuschte Fans haben jedoch bereits eine Petition ins Leben gerufen, um den SciFI Channel zu überzeugen, diesen Entschluss rückgängig zu machen.

    und

    3. Spin-Off Serie

    Gute Neuigkeiten sind hingegen bezüglich eines weiteren Spinoffs von Stargate zu hören. Für die MGM -eigene Online-TV-Sparte vorgesehen, soll ab kommendem Frühjahr die Serie "Stargate Universe" produziert werden. Vorgesehen sind 30 Teile á 30 Minuten, wobei mehrere Teile inhaltlich aufeinander aufbauen werden. Joe Mallozzi und Paul Mullie wurden beauftragt, die Handlungsbögen dafür auszuarbeiten.
    Ob Hauptdarsteller der Ursprungsserie in "Stargate Universe" mitwirken werden, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sicherlich werden aber einige bekannte Gesichter von kanadischen lokalen Künstlern auftauchen, denn auch dieser Spin-Off soll in Vancouver, BC, gedreht werden.
    Geändert von lord_fyel (01.04.2007 um 20:54 Uhr)
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Habe eigentlich schon heute morgen mit so einem Joke gerechnet. War fast schon "enttäuscht", als ich beim Wachwerden kurz den Rechner anschmieß, und nichts sah.
    Wurde wenigstens nachgeholt.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14

    Standard

    Das ist aber wesentlich kreativer als "unsere" Meldung. Die hätte sich wirklich jeder ausdenken können

    Das letzte macht mir gar nicht den Eindruck einer Ente. Das scheint ne normale Meldung zu sein, oder?

  15. #15

    Standard

    Also so langsam glaub ich garnix mehr...stimmts überhaupt dass die Fan-Awards wieder anfangen?

    Aber jetzt mal...mein lieber die Leute von Caprica haben sich echt ins Zeug gelegt. Die hauen ja eine Falschmeldung nach der anderen raus.
    Da weiß man echt nicht mehr was man glauben soll.

    Eine der coolsten Falschmeldungen heute hab ich im Gateworld-Forum gelesen.
    Da hat einer gesagt, dass jetzt auch Michael Shanks für 8 Folgen zu Atlantis wechselt. Und obwohl jeder wusste dass das ein Scherz war sind sich die Pros und Contras gleich wieder verbal an die Gurgel gegangen.
    Wies da zum Teil zugeht...
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  16. #16
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Das letzte macht mir gar nicht den Eindruck einer Ente. Das scheint ne normale Meldung zu sein, oder?
    wenst genau liest merkst das laut der meldung es nur im internet zu sehen sein wirt und 30 folgen? sicher nicht
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  17. #17

    Standard

    manno ich habs im ersten moment ja doch au geglaubt und dann kam die nüchterne Tatsache das heute der 1. April ist. schad eigentlich....
    ...wir sind nicht verrückt...

  18. #18
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Hoher Rat Persus Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal...mein lieber die Leute von Caprica haben sich echt ins Zeug gelegt. Die hauen ja eine Falschmeldung nach der anderen raus.
    Ich nehm das mal als Kompliment Und fertig sind wir noch lange nicht, zwei Sachen werden noch kommen. Glaub heute lieber nichts, was du bei Caprica City lesen kannst

    Und schönen Dank an Zero, der unsere Shanks-Ente in Absprache mit mir für das SGP übernommen hat
    Tippspielleiter

  19. #19
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nachdem ich direkt wußte, dass der Download dem 01.April gewidmet ist, bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, dass Shanks als Zylon eine Ente ist.
    Ich mag Michael Shanks, wenn er den Bösewicht raushängen läßt. Schade, schade.

  20. #20
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Der Aprilscherz ist wirklich gelungen!
    Schade is es zwar trotzdem aber was soll man machen

    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •