Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: SG-1/Atlantis Burbank 2008

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard SG-1/Atlantis Burbank 2008

    Datum: 22-23.11.2008
    Ort: Burbank

    Hotel: wohl das Marriott Hotel

    Gaeste: ???

    Zeitgleich wird im Hotel eine BSG und eine Firefly Con stattfinden. Also sozusagen 3 Cons in einem Hotel.
    Geändert von Dr.McKay (21.11.2007 um 21:49 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2

    Standard

    Whoa, du warst aber schnell

    Früh anfangen mit sparen ist richtig,ich denke der Spaß kostet zwischen 1500 und 1800 € , Flugticket, Eintritt, Hotel usw. ach, essen muß man ja auch

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja nicht? Aber hey, bei Gateworld war schon einen tag nach der SG Con ein Thread fuer 2008 online. Btw ich hab noch das Pic von uns und den beiden Gateworld boys.

    Und zum Geld, ja so in etwa um 1500euro hab ich auch geschaetzt.p.s. Fluege gibts schon ab 56,/ nach LA, im Zeitraum November. Allerdings United Airlines, wobei ich frueher immer damit geflogen bin und mich nicht beschweren kann. Also es muss nicht unbedingt Lufthansa sein. Die kosten naehmlich 713,-.
    Geändert von Dr.McKay (02.04.2007 um 22:59 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe das oben mal editiert. Datum steht jetzt fest. Am gleichen Wochenende wie diese Con, wird auch eine BSG Con und eine Firefly Con - im gleichen Hotel - stattfinden. Der Bericht von der diesjährigen 'doppelcon' klang allerdings wenig berauschend. Soll ziemlich chaotisch gewesen sein und man konnte wohl teilweise von SG zu BSG nur wenn man die teuren Tickets hatte. Was für mich ziemlich sinnlos wäre, da ich zwar mal bei BSG vorbei schauen würde, aber da kein wirklicher Fan mit Autogrammen etc nicht viel anfangen kann.

    Ich kann ohnehin nicht sagen ob ich wirklich kann, da ich sofern alles klappt im Oktober beim Bund anfange und kein frei bekommen. Ansonsten wird es sich wohl definitiv nach der Gästeliste richten.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5

    Standard

    Soderle, das svala hat ihr ticket für Burbank bestellt *eek*

    Nun ist es ja endlich officiell das die Con stattfindet. Creation hat ein update geposted, die Bande. Können die das nicht endlich mal etwas eher anleiern???

    Das wird was, erst die Supernatural Con in Chicago, dann, so wie es aussieht nach Boston, zu Freunden, zwischendrin noch jemanden aus dem Farscape fandom treffen, irgendwo *?* bei New York *ohweija* dann ab nach Burbank, dann wieder nach Hause.... *thud*... Klasse !!!

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich werde wohl nicht da sein. Dafür hab ich die GateCon rein genommen und irgendwann ist ja auch mal schluss. Na ja, Joe wäre vll noch ein Grund für ne Überlegung. Aber nein, im ganzen werde ich wohl nicht da sein.

    @svala Dein Plan klingt aber auch nicht schlecht...viel unterwegs.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7

    Standard

    ... Burbank, baby, here we come ...

    wie gesagt, Ticket für die Stargate Con ist bestellt, mein Platz ist B30 * *

    Flug ist gebucht, Lufthansa, ab Frankfurt. Burbank Hotel auch. Con Rate, für alle Tage. Rückflug ist Montag nach der Con.

    Noch habe wir platz für 2 mehr, also alle die sich im November vom tristen Europe in das sonnige Californien aufmachen wollen, melden...

    und ja, ich habe ein Doppelzimmer mit ZWEI getrennten Betten *johl*

    insgesamt sind wir schon zu viert, zwei Bekannte aus England fliegen zur Farscape Con hin, und kommen für die Stargate Con wieder zurück nach Burbank...

    Gäste sind noch keine auf der Liste für die SG Con, für die BSG Con steht James Callis drauf, und für Firefly Jewel Staite und Adam Baldwin

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich passe, zu mal ich ja nun im Juni noch Hewlett drin habe. Das reicht dann wirklich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh Mann, svala ... ich kann gar nicht sagen, wie neidisch ich bin!!

    Aber bei mir geht es einfach auch nicht mehr. Mir fehlt einfach die entsprechende Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, zumal ja an dem WE auch die deutsche Wolfcon ist ... crap! ... ich braeuchte echt mal nen Klon von mir!! *g*

    Aber ich wuensche dir allen Spass der Welt - abzueglich den, den wir in BSD haben werden!!

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Stimmt die deutsche WolfCon ist ja auch noch im November. Aber ehrlich gesagt, ich hab auch nicht wirklich Lust auf diese Con. Firefly und BSG schau ich nicht und einmal SG Con in Nordamerika reicht mir ehrlich gesagt auch.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11

    Standard

    ja, die Wolf Con fehlt mir jetzt schon *schnüf* aber man*frau* kann nicht alles haben.

    Und Burbank 2008 ist wirklich das non plus ultra für mich. Ich mag alle drei shows, SG, BSG und Firefly. Geniale Con !!!!

    Ist eigendlich schnuppe wer am Ende auf der Liste steht, Burbank an sich ist einfach nur klasse. Seit drei Jahren habe ich auf diese Con gelauert, nun ist es endlich soweit.

    Und am Wochenende davor Supernatural in Chicago *dreams*

    Heaven on Earth ... *thud*

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na dann hoffe ich für dich das Creation es dieses Jahr besser über die Bühne bringt als 2007. Da lief ja einiges schief und absolut nicht nach Plan, gerade wenn es darum ging von der einen zur anderen Con zu gehen. Jedenfalls gabs da einige Berichte zu im ConBoard Forum. Aber nun wissen sie ja vielleicht besser wie es geht und wenn man alle 3 Serien schaut ist sowas natürlich klasse.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    na dann hoffe ich für dich das Creation es dieses Jahr besser über die Bühne bringt als 2007. Da lief ja einiges schief und absolut nicht nach Plan, gerade wenn es darum ging von der einen zur anderen Con zu gehen. Jedenfalls gabs da einige Berichte zu im ConBoard Forum. Aber nun wissen sie ja vielleicht besser wie es geht und wenn man alle 3 Serien schaut ist sowas natürlich klasse.
    mal abwarten wie es wird. Ich denke aber schon das sie langsam wissen wie es geht. Burbank wird in jedem Fall klasse, und chaotischer als Vancouver letztes Jahr kann es auch nicht werden

    Und, das Hotel biete Touren an nach LA und Umgebung, da muß man kein Auto mieten um etwas zu sehen *Hollywood !!! Santa Monica !!! * praktisch.

    *whistles* insider news: Amanda Tapping hat eine Einladung für Burbank bekommen *jumps* noch ist aber nichts bestätigt.

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also Vancouver fand ich noch nie wirklich chaotisch. Aber wenn man auf so ner 3er Con ist und ständig heißt es mal 'ja ihr mit nem normalen Ticket rein' und 5 Minuten später wieder 'nein geht nur mit dem Gold ticket'....na ja, das kann einen dann schon ärgern. Wünsche aber viel Spaß. Ich freue mich derzeit auf Juni.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15

    Standard

    UPDATE:

    So langsam kommt Creation in die Gänge wegen der Burbank Stargate Con

    Gäste bislang:

    1. RACHEL LUTTRELL

    2. ALEXIS CRUZ

    3. KAVAN SMITH

    4. DAN SHEA

    5. JASON MOMOA

    6. DAVID HEWLETT

    yaaaaa, klasse. Damit sind dann zwei meiner Favoriten in Burbank, Jason Momoa und Kavan Smith ...

    David Hewlett ist erst seit heute auf der Liste. Mal schauen wer noch so auftaucht *g*

    --------------------------------------------

    Gäste für BSG:

    1. JAMES CALLIS

    2. NICKI CLYNE

    Gäste für Firefly/Serenity:

    1. JEWEL STAITE

    2. RON GLASS

    3. ADAM BALDWIN

    *bounce*

  16. #16
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schöne Liste, wirklich. Aber ist halt blöd wenn man nur 1 von 3 Serien kennt.

    Was die SG Gäste angeht...vielleicht landen ja ein paar davon in Vancouver.
    Zb Rachel, die fand ich recht nett damals.

    p.s. Hewlett...Mit Kind ist das Leben wohl um einiges teurer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Schöne Liste, wirklich. Aber ist halt blöd wenn man nur 1 von 3 Serien kennt.

    Was die SG Gäste angeht...vielleicht landen ja ein paar davon in Vancouver.
    Zb Rachel, die fand ich recht nett damals.

    p.s. Hewlett...Mit Kind ist das Leben wohl um einiges teurer.


    ohh, für mich ist Burbank DIE Con schlechthin, da ich alle drei shows kenne, und klasse finde.
    Außerdem könnte es sein das dieses Jahr die letzte Con In Burbank stattfindet.
    Sieht so aus als ob Creation alle Burbank Cons nach LA verschieben will.

    Von mir aus, LA ist eh praktischer als Burbank. In Burbank ist ja nun wirklich nüscht los

    mittlerweile sind wir 5 Leutchen die sich in Burbank treffen, oder besser gesagt, ich bin mit noch 2 Deutschen unterwegs, die anderen beiden kommen aus England.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •