Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Folge der 10. Staffel

Teilnehmer
86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flesh and Blood

    0 0%
  • Morpheus

    0 0%
  • The Pegasus Project

    25 29,07%
  • Insiders

    0 0%
  • Uninvited

    0 0%
  • 200

    8 9,30%
  • Counterstrike

    0 0%
  • Memento Mori

    2 2,33%
  • Company Of Thieves

    1 1,16%
  • The Quest, Part 1

    2 2,33%
  • The Quest, Part 2

    5 5,81%
  • Line in the Sand

    3 3,49%
  • The Road Not Taken

    1 1,16%
  • The Shroud

    9 10,47%
  • Bounty

    1 1,16%
  • Bad Guys

    2 2,33%
  • Talion

    0 0%
  • Family Ties

    0 0%
  • Dominion

    1 1,16%
  • Unending

    26 30,23%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Beste Folge Staffel 10

  1. #21
    Airman Avatar von Herchweiler
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    Herchweiler
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey...
    also ich finde das Folge 3 ( The Pegasus Projekt ) die geilse is....atlantis mit sg1 gemischt....einfach geil.das müsst es öfters geben^^
    stimmt

  2. #22
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Also bei mir ist die Reihenfolge so:
    Auf Platz 1: "Line in the Sand"
    Auf Platz 2: "The road not taken"
    Auf Platz 3: "Bounty"

    Ja und der Rest der Staffel war auch beachtlich. Konnte nur bei "Talion" meckern, sonst gar nicht.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  3. #23
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Die Beste Folge der Zehnten Season fand ich, war für mich Memento Mori. Einfach nur cool gemacht. Besonders hat mir die Storyline gefallen.

    Als zweites ist es natürlich Unending

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.291
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das "Pegasus-Project", weil Daniel endlich nach Atlantis darf.

    Ganz dicht folgen "Momento Mori" und "Bad Guys" für den Humor in den Folgen und "The Shroud", weil es vom Psychologischen her gut gemacht war, mit der ganzen Vertrauensfrage und weil Jack wieder mitgespielt hat.

    "The Road not Taken" gehört auch noch in die oberen zehn.

    Aber auch die Folge, in der Mitchell zur Klassenfeier geht, war nicht schlecht, ich weiß nur leider gerade den Titel nicht.

  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Ganz klar: Das Pegasus-Prinzip.

    Ich sage nur: Zitrone
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #26
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Ich fand The Shroud und The Pegasus-Project am besten.
    The Shroud ist einfach eine tolle Folge, in der Woolsey erlebt wie es ist, an die Wand gedrückt zu werden und hat einen Gastauftritt von O'Neill.
    The Pegasus-Project natürlich auch, bestimmt auch deswegen, weil es ein Crossover ist und es interessant anzusehen war, wie bestimmte weibliche Personen von SG-1 auf McKay treffen...

  7. #27
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gestimmt habe ich für Unending, wegen der Hammerszene mit Daniel und Vala . Gefühle pur!
    Aber auch die schon genannten Pegasus Prinzip, The Shroud und The Quest sind gut. Und noch ein paar mehr, aber da ich die 10. Staffel an einem Wochenende durchgezogen habe, ist mir da vielleicht doch noch das eine oder andere entgangen
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #28
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Obwohl ich noch nicht alle Folgen der zehnten gesehen habe, habe ich mich klar für Pegasus Project entschieden wegen dem Crossover natürlich.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  9. #29
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ich wunder mich grad das 200 nich so viel gewählt wurde.Die is doch genial..ICh hatte nich in die fernsehzeitung geguckt un ich fand die einfach nur GEIL!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •