Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Amazon Tiefpreisgarantie

  1. #1
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard Amazon Tiefpreisgarantie

    Ich hab mal ne Frage, die ich nicht wirlich durch die Angaben auf Amazon beantwortet kriege:
    Für die Tiefpreisgarantie gelten ja nur bei Amazon gekaufte Produkte, und nicht welche zb vom amazon marketplace ..
    wenn ich aber jetzt aber dvds bei amazon gekauft habe, und ein amazon marketplace händler das billiger verkauft ... kann ich dann die tiefpreisgarantie anwenden ? weil gekauft hab ich ja den artikel bei amazon direkt !?!?
    sry wenn die frage vielleicht nen bisserl doof ist

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hi,
    das is wirklich ein wenig verwirrend^^
    Aber ich denke mal das du es machen kannst, denn Amazon sagt, sobald du das irgendwo anders sihst, geben wir dir dein geld wieder.
    Du musst aber mal gucken ob das auch wirklich die gleichen sind.
    Von wegen EU-Import usw.

    Ansonsten probier es doch einfach, sterben wirst du schon nich
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    nagut .. ich probiers mal

  4. #4
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Von der Tiefpreis-Garantie ausgenommen sind jedoch Käufe über Amazon Marketplace, Auctions und zShops.

    Laut den tiefpreisgarantie bestimmungen geht es nicht.
    kanst es ja versuchen aber wirst denk ich keine chance haben.
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von lord_fyel Beitrag anzeigen
    Laut den tiefpreisgarantie bestimmungen geht es nicht.
    kanst es ja versuchen aber wirst denk ich keine chance haben.
    Damit ist gemeint, dass man die Tiefpreisgarantie nicht auf Dinge kriegen kann, die man beim Marketplace gekauft hat; kauft man allerdings bei Amazon direkt und sieht es dann beim Marketplace günstiger, kann man die einfordern.
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  6. #6
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von LuG Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint, dass man die Tiefpreisgarantie nicht auf Dinge kriegen kann, die man beim Marketplace gekauft hat; kauft man allerdings bei Amazon direkt und sieht es dann beim Marketplace günstiger, kann man die einfordern.
    Ich denke auch, dass das klappt. Falls nicht kann man ja (afaik innerhalb von 14 Tagen) so oft wie möglich probieiren die TPG in Anspruch zu nehmen.

  7. #7

    Standard

    aber diese Gutschrift bekommt man doch nur für den nächsten Einkauf gutgeschrieben oder hat sich das mittlerweile geändert das die den Differenzbetrag überweisen?

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Hat sich leider nicht geändert...
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  9. #9
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also wenn ich meine sg boxen bei amazon gekauft habe (nicht beim marketplace), und dann im amazon marketplace jemand die für weniger geld verkauft, dann kann ich die tpg anwenden ? weil zb die season 6, welche ich mir für 34,97 gekauft habe, gibt es im marketplace neu für 29,99 plus 3 euro versand .. sprich das ist ne differenz von 1,98 ... !??

  10. #10
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    geil .. hab ja neulich bei amazon mir die silver editions 1-7 für je 34,97 gekauft .. mitterlweile habe ich aber durch die tiefpreisgarantie season 1 für 32,89 und season 6 für 29,99 bekommen also billiger gehts nimmer ..
    hab also insgesamt ca 6,50 zurückerstattet bekommen .. mal sehen ob noch bis ende nächster woche nen paar staffeln billiger werden .. dann kann ich mir nämlich auch dort nochmal was zurückerstatten lassen .. gg

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    wow 1,98...mensch das ist mindestens schon...keine ahnung, ein Stueck deko von ner Torte? Also ehrlich, man kanns auch uebertreiben,da kostet ja meine Zeit die ich investiere mehr, als was ich zurueck kriege.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    wow 1,98...mensch das ist mindestens schon...keine ahnung, ein Stueck deko von ner Torte? Also ehrlich, man kanns auch uebertreiben,da kostet ja meine Zeit die ich investiere mehr, als was ich zurueck kriege.
    Da könntest du tatsächlich recht haben...
    Ich hab ja mal bei amazon um 6 Uhr morgens ganz zufällig die achte Staffel - allerdings in der bunten Box - für 14€ gekauft. Ich dachte, das wär was zum Thema, kann natürlich auch als Spam gewertet werden, aber dann könnte man auch die dubiosen Rechnungen meiner Vorredner als Spam bezeichnen!

  13. #13
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also ich bin der auffassung das sich das läppert .. wenn du das immer in anspruch nimmst, dann kommt da schon was zusammen
    aber ok .. vielleicht übertreib ichs ja auch

  14. #14
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich finde auch, dass es sich selbst bei einer Gutschrift von "nur" 1-2 € lohnt eine Gutschrift zu beantragen. Und wer zu faul ist selber im Internet nach günstigeren Preisen zu suchen, sollte einfach mal auf
    http://tpg.dvdtiefpreise.com
    vorbeischauen. Dort sind deutschlandweite günstigere Angebote als bei Amazon aufgeführt. Dann dauert das Gutschrift-Beantragen keine 10 Minuten. Also einfacher ist Geld sparen kaum .

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja ich kauf mir aber meine DVD's eh entweder sofort bei erscheinen, da gibts dann kaum was mit preisunterschiede...oder schlichtweg bei ebay. Da brauch ich keine Gutschrift beantragen und kriegs dennoch billiger
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    bei ebay bekommst du season 1 silver edition nicht für 22 euro

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du ich kann auch damit leben wenn ich 30 bezahle. Ich sterbe nicht an den 8euro und die 22 sind auch ein gluecksfall und kein regulaerer Preis. Kann man also nicht von ausgehen das du die immer dafuer kriegst.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Für einige DVD-Raritäten ist ebay ja ganz gut, aber dafür muss man dort zu 99% per Vorkasse zahlen, hat meistens kein Umtauschrecht und viele DVDs sind ausländische Versionen oder gebraucht, d.h. man kauft die sprichwörtliche Katze im Sack...
    Darauf stehe ich nicht unbedingt .

  19. #19
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    so .. hab mir grade dank tiefpreisgarantie 35 euro zurückgeholt .. weil die sg boxen jets nur noch 29 statt 35 kosten ..
    und @dr mcay .. jets erzähl mir nicht das es das nicht gebracht hätte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •