Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Böse Amis, arme Mullahs

  1. #1
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard Böse Amis, arme Mullahs

    Hab da grad einen sehr interessanten Kommentar auf Spiegel Online gefunden. Imo hat der Autor absolut Recht, was man sich da in den letzten Jahren (besonders seit dem Irak-Krieg) so alles anhören musste, ist definitiv daneben.

    48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil. Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit. Höchste Zeit für eine Neuauflage von Re-Education.

    Den Rest gibt's hier.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Teilweise hast du recht. Aber sie sind alle gleich mies. Amis wie Mullahs, oder Nordloreaner wie Briten und Russen. Letztentlich sind sie alle so geldgeil, dass sie beim richtig Preis Millionen töten würden, ob sie nun Bush, Kim jong il, Blair, Putin oder Ayatollah heisen
    Geändert von Colonel Maybourne (30.03.2007 um 13:00 Uhr)
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich pflege immer zu sagen wir sind alle die gleichen Arschlöcher (Sorry!), ob wir Christen, Moslems, Amis, Deutsche oder Iraner sind. Herkunft und Religion sind völlig bedeutungslos, denn die falschen Leute in den falschen Positionen gibt es überall.
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin ja der Meinung dass man einen gesunden Antiamerikanismus oder eine gesunde Amerikakritik pflegen kann, ohne den Blick dafür zu verlieren, dass der Staat nicht das Selbe ist wie seine Bevölkerung.
    Genauso kann man auch gleichzeitig gegen des Islamismus sein (oder gegen Extremismus jedweder Couleur) und auch Achmadinedschad nicht unterschätzen. Dumme Menschen in hohen Positionen sind und bleiben gefährlich, weil sie meistens unberechenbar sind.

  5. #5
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Es ging mir ja garnicht darum, alles was die Amis so veranstalten, schönzureden. Gegen Leute, die wissen wovon sie reden und die Politik der USA kritisieren, hab ich auch garnichts einzuwenden, warum auch? Schließlich gibt es da viele Sachen, mit denen man wirklich nicht einverstanden sein muss. Das was mir nicht passt ist, dass so hohles AntiAmerika-Geschwafel einfach viel zu gut ankommt. Hauptsache mal Bush ist ein Arsch geschrieen, aber selbst hat man keine Ahnung.
    Und wenn jetzt noch die Mehrheit die USA für gefährlicher als den Iran hällt, dann hört der Spaß für mich einfach auf. Solche Leute sollten sich mal überlegen, wie sie im Iran so leben würden.

    Nicht vergessen, am Freitag, 6. April 2007 um 4 Uhr morgens geht der Angriff auf den Iran los. Wenn jemand rauskriegt, wann das in unserer Zeitzone ist, kann man auch rechtzeitig den Fernseher einschalten.
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden.../anlaesse.html
    Zwar glaub ich nicht wirklich, dass das so eintritt, aber das Gerücht findet man inzwischen recht häufig.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •