Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das beste Staffelfinale

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1 Die Invasion, Teil 1-3

    6 3,66%
  • Staffel 2 Die Höhle des Löwen, Teil 1

    1 0,61%
  • Staffel 3 Nemesis, Teil 1

    4 2,44%
  • Staffel 4 Exodus

    9 5,49%
  • Staffel 5 Das Geheimnis der Asgard

    2 1,22%
  • Staffel 6 Der Kreis schließt sich

    7 4,27%
  • Staffel 7 Die verlorene Stadt, Teil 1-2

    89 54,27%
  • Staffel 8 Möbius, Teil 1-2

    19 11,59%
  • Staffel 9 Camelot

    13 7,93%
  • Staffel 10 Unending

    14 8,54%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Bestes Staffelfinale SG1

  1. #41
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Für mich ganz klar Staffel 7! Blieb mir am stärksten im Kopf hängen.

  2. #42

    Standard

    Hätte Staffel 8 statt "Möbius" den 3-Teiler "Abrechnung 1+2" + "Jim" als Finale gehabt, stände S8 bei mir auf Platz 1, gefolgt vom Staffel 7-Finale.

    Staffel 1, 4 und 9 hatten meiner Meinung nach die "bösesten" Cliffhanger, Staffel 6, 8 und 10 hatten hingegen ein "Happy End"...

    Staffel 7 ist für mich aber Platz 1 wegen der rasanten Action in den beiden Episoden inkl. der tollen Antarktis-Finalschlacht und dem traurigen Cliffhanger (O'Neill im Eisfach).

  3. #43
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Joa ich würde jetzt auch das Staffelfinale von 7 nehmen.

    Ich muss allerdings meinen Vorgänger zustimmen. Abrechnung,Jim und ich würde noch Möbius dazu nehmen, fand ich einfach genial. Das waren mit die besten Folgen überhaupt und besonders die Szene auf Dakara wo Tealc und Bratac zu den geistigen Führer aller Jaffa ausgerufen werden fand ich sau geil.

  4. #44
    Airman
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Highlight ist definitv Nemesis, Teil 1.
    Wundert mich, dass so wenige andere das auch gewählt haben. Naja Geschmäcker sind halt verschieden. :-)
    Geändert von JAY (26.11.2011 um 11:55 Uhr)

  5. #45
    Grand Admiral Avatar von trawn88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Ta'uri
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich habe mir, keine Ahnung warum, zuerst Staffel Sieben geholt. Ich schaue sie immer wieder gern an. Deshalb auch das Staffelfinale der siebten Staffel.

  6. #46
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Lächeln

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar Staffel 7! Blieb mir am stärksten im Kopf hängen.
    Geht mir genauso, das Finale war einfach phänomenal, das ist auch bei mir am besten hängen geblieben, aber die Anderen waren auch nicht schlecht, nur eben nicht ganz so beeindruckend!

    Obwohl, das Ende mit Invasion oder das der Zehnten Staffel, war auch super!
    Ach, Leute eigl. doch alles, oder???
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  7. #47

    Standard

    ich hab noch nicht abgestimmt weil das schwer zu sagen ist

    gibt vieeele Staffel finale die echt klasse sind!

    Muss ich mir erst noch überlegen ^^

  8. #48
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Was für ein eindeutiges Ergebniss in der Umfrage

    Finde auch, das genau das Ergebnis ist das beste, lustigste und tiefgehsnte (und das mit der meisten Spannung)

  9. #49
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Bei Staffel 7 "Lost City", einfach deswegen da man ein gutes ende für SG-1 gehabt hätte. Außer natürlich das noch zu klärende Schicksal von Jack.

    Dahinter liegt bei mir das Final von Staffel 8 "Moebius 1 & 2", da war eigentlich ein gutes Ende für SG-1 möglich, und damit auch vorerst ein guter Abschluss der Serie.

    Bei den anderen Staffeln endet alles in einem Cliffhanger beziehungsweise wird Staffel 10 mit einer Einzelfolge abgerundet.

  10. #50
    Airman
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Auf jeden Fall Staffel 10 Unending.
    Die anderen sind meiner Meinung nach auch gut, aber Unending vereint Emotionen (Zeiterweiterungsfeld, Tod der Crew, Tod der Asgard) mit Spannung mit weitem Abstand am Besten.

  11. #51
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Lächeln

    Ich finde eigl. alles gut, aber am meisten gefällt mir "Die verlorene Stadt" Ende der 7. Staffel, aber auch das Ende der 10. Staffel.

    Obwohl, "Invasion" Ende der ersten Staffel, ist auch toll.

    Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Oh man, hab gerade gesehen, dass ich fast das Gleiche weiter oben schon mal geschrieben hab, jaja, eben zigtausend Jahre alt.
    Geändert von John´s Chaya (15.11.2010 um 21:24 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  12. #52

    Standard

    Ich selbst finde "Staffel 9 Camelot" am bessten!
    1. Die Schlacht ist cool und man sieht zum Erstenmal Orischiffe und Supergate im Einsatz.
    2. Die Musik ist voll epic
    3. Der Schlachtverlauf ist interessant, finde ich
    4. Viele Schiffe verschiedener Rassen zusammen gegen die Orischiffe, einfach nur megaepic^^
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  13. #53
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Wow, bin ich der einzige der das Staffelfinale von Season 2, "In der Höhle des Löwen" gut findet? Es ist sicher nicht das längste aber mir gefällt:
    1. wie Oneill auf die Jaffa zugeht, mit einem "Kre" der eine Goauld kauft ihm die Geschichte ab xD
    2. dass General Hammond auf eine Offworld-Mission mitgeht, eine Seltenheit die nicht allzu oft in der Serie vorkommt
    3. das Gate-Schiff an sich, interessant dass es bereits damals die Idee eines Puddle Jumper gab
    4. Bratac <-- gehört einfach zur Familie^^

  14. #54
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Wow, bin ich der einzige der das Staffelfinale von Season 2, "In der Höhle des Löwen" gut findet? Es ist sicher nicht das längste aber mir gefällt:
    1. wie Oneill auf die Jaffa zugeht, mit einem "Kre" der eine Goauld kauft ihm die Geschichte ab xD
    2. dass General Hammond auf eine Offworld-Mission mitgeht, eine Seltenheit die nicht allzu oft in der Serie vorkommt
    3. das Gate-Schiff an sich, interessant dass es bereits damals die Idee eines Puddle Jumper gab
    4. Bratac <-- gehört einfach zur Familie^^
    Wobei deine Punkte aber alle zu Die Höhle des Löwen Teil 2 gehören, also nicht dem Finale von Staffel 2, sondern der Auftaktepisode von Staffel 3

  15. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •