Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Schlechte Episodenbeschreibungen und Kurzinhalte

  1. #21
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard



    Sehr witzig!!!!!!!!!

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    69

    Standard

    ja ist mir auch schon aufgefallen auf den DVDs
    falsche Episodeninhalte, da hätte sich der DVD vertrieb Detutschland echt mehr mühe geben können

  3. #23
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    512

    Standard

    Also sowas passiert anscheinend öfters. Aber egal. Einfach mit Humor rangehen und einfach nicht aufregen...


    Neues Lied - Meet me halfway !!OUT NOW!!

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    69

    Standard

    hey wie wärs wenn wir die besten episodenbescheibungen hier sammeln.
    oder noch besser, wir machen nen rätsel, man muss halt anhand der falschen episodenbeschreibungen herausfinden welche episode das ist

  5. #25
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard Episodenbeschreibung im TV

    Hier ein Auszug, ratet mal welche Folge das ist.

    Das Team der SG-1 findet auf einem Planeten einen Raum mit merkwürdigen Symbolen, welche sie entschlüsseln sollen. Nachdem Oneill durch ein Guckloch in dem Raum gesehen hat, stellen seine Kollegen plötzlich Veränderungen an ihm fest. Die Crew steht vor einem Rätsel.
    Die geistern schon seit einigen Jahren so im TV herum, und werden immer mal wieder von einigen Sendern herangezogen. Der Mitarbeiter, der die verfasst hat tut mir echt leid.

  6. #26
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug, ratet mal welche Folge das ist.
    Ich tippe mal zu 90% auf Die fünfte Spezies, lasse mir aber noch 10% offen, um auch noch Die verlorene Stadt abzudecken. Bei solchen Episodenbeschreibungen weiß man ja nie


    Ein identisches Thema gibt es übrigens schon:
    schlechte Kurzinhalte von Episodenbeschreibungen

  7. #27
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.047
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich wollte es ja erst nicht glauben. Aber es reicht ja bereits "O'Neill" und "Guckloch" gemeinsam bei google einzugeben und hat man eine Seite voller Links, die einen zu dieser oder ähnliche Beschreibungen bringt.
    Ich finde übrigens, dass Guckloch ein sehr tolles Wort ist

  8. #28
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Ja, das hatte ich vorhin auch mal ausprobiert und die Inhalte der Links sind alle (fast) identisch. Da schreiben alle voneinander ab
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. #29
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Redelums Beschreibung aus dem anderen Thread schießt aber immer noch den Vogel ab.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #30
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal zu 90% auf Die fünfte Spezies, lasse mir aber noch 10% offen, um auch noch Die verlorene Stadt abzudecken. Bei solchen Episodenbeschreibungen weiß man ja nie
    100% Die fünfte Spezies, denn nur da wars ein Raum.
    Wobei mit dem Guckloch hätt ich auch so geschrieben. ^^

    Warum die nicht gleich die offiziellen Beschreibungen nehmen. Bei den Videokassetten und DVDs gehts doch auch.
    Und ist um einiges billiger.

  11. #31
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Hahaha, ich mag diesen Job auch haben. Der kann sich bestimmt den ganzen Tag hinsitzen, irgendwelche Folgen schauen und dann "eine kurze Zusammenfassung" abgeben oder sich die Folgen nur sporadisch ansehen, dann schnell was zusammen tippen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •