Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sga staffel 1 gesucht

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard sga staffel 1 gesucht

    weiss jemand ob es bei media markt in osna die sga s1 gibt?
    wenn ja wo?
    ich hab dort bisjetzt nur die sg1 staffeln gesehen.
    währe nett wenn ih mir hilft!

  2. #2
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Kann dir deine eigentliche Frage zwar nicht beantworten, aber wieso haste denn nicht einfach gefragt, wenn du schonmal da warst. Ansonsten gibt's noch Amazon usw., da dürfte die Staffel auch nicht teurer serin.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  3. #3

    Standard

    gegeben hat es die Staffel sicher im Media Markt. In ulm hab ich letzte Woche nur die Staffel 2 gesehen. Fragen oder einfach bei Amazon und Co. bestellen. Ist doch das einfachste und billiger ist MM nicht.
    ...wir sind nicht verrückt...

  4. #4
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Bei ebay gibs viele Season 1 DVDs. Dann amazon.de oder in örtlichen Geschäften mit Media Bereich. Vllt. mal nicht nur bei Media Markt nachschauen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •