Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 408

Thema: Offizielle SG1/Atlantis Con Vancouver 3.4.-6.4.2008

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    @svala:
    Hat sich Michael von sich aus so an dich rangeworfen?
    ... ... ja ...

    uhh, vor mir war ein Mädel, die war oberdreist, sie wollte von beiden ein Küßchen haben , und noch mehr, den Kuß hat sie bekommen , das andere nicht. Ich stand dahinter und habe gesagt : "Ich will auch so eins(Bild) " Die Lady von creation meinte nur " Frag nur, die machen das " ...

    Ih habe dann aber nur raus bekommen " I want a close one ... " dann hat mich Cliff von rechts geriffen und richtig festgehalten , auf einmal kam Michael von Links immer näher, und näher, und ..... *umkipp* ... Chance erkannt, Chance genutzt , anschließend habe wir dann noch einmal mein Einzelbild mit Cliff nachgeknipst , weil das erste am Samstag nichts geworden war . Der hat mich nochmal richtig gepackt , da habe ich nur gedacht " was du kannst kann ich schon lange " und habe ihn mir auch gegriffen

    ----------------
    edit: da das hier vielleicht gleich eine neue Frage hoch bringt : Photo Ops wiederholen

    das geht bei Cretion nur so lange wie der jeweilige Gast noch da ist , und die Photo Op Bilder in der Zeit auch zurückkommen.

    bei mir und Cliff Simon war das erste shooting am Samstag, da aber am Sonntag die Combo photo op mit ihm und Michael Shanks war, ging das wiederholen. Ansonsten kann man das Bild reklamieren, man bekommt dann "vielleicht " ein gutschrift für eine spätere Con.
    Wie das genau funktioniert weiß McKay, die hat das schon mal gemacht
    Geändert von svala (08.04.2007 um 14:31 Uhr)

  2. #22
    Airman Avatar von Flamira
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    danke nochmals für die ausführliche Beantwortung, wie ich denn ein Ticket verkaufen könne. Dass ich nicht mehr Geld verlange als selbst ausgegeben, ist klar.
    Und ob Vancouver wirklich eines kleinen Urlaubs wert ist, weiß ich noch nicht Habe letztens eine Statistik gesehen, da stand diese Stadt an dritter Stelle der Städte mit "der höchsten Lebensqualität". Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es schönere Städte/Orte in Kanada gibt. Will jetzt aber nicht zu sehr offtopic gehen

    Svala, habe mir dein Foto auch mal angeschaut! Richtig süß, bin total neidisch

    Bedanke mich an dieser Stelle auch mal für die ganzen ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen, betrifft mich schließlich ja auch.

    Eine Frage hätte ich vielleicht noch zwecks Organisation. Wann würdet ihr denn einen Flug buchen? (Und welche Fluggesellschaft bietet günstige Tarife? Bzw. wann wäre der letztmögliche Zeitpunkt? Lastminute?)
    Danke schonmal!

    Hoffe auch, dass Michael kommt, finde ihn nämlich einen sehr bewundernswert en Schauspieler, den ich sehr gerne mal live erleben würde. Aber das ergeht euch ja bestimmt genauso *g*

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, was ich so an anderer Stelle gelesen habe, waren die Buchungszeiten verschieden, so ab Okt/Nov - Februar (wenn ich mich richtig erinnere).

    Ich werde ab Spätsommer die großen Fluggesellschaften (British Airways, Air Canada, Lufthansa, evtl. auch Condor) regelmäßig überwachen und hoffen, daß ich irgendwann einen Flug für unter 700 € mit maximal einmal umsteigen erwische.

    Michael Shanks "durfte" ich schon zweimal erleben: 2004 in Offenbach mit Christopher Judge und ebenfalls 2004 auf der GCC.

    Edit:
    warum wird ein Teil meines Postings ab und zu "verschluckt" bzw. erscheint nicht?
    Geändert von Jolinar (09.04.2007 um 00:28 Uhr)

  4. #24

    Standard

    Die "invoiced " E-Mail ist angekommen ....

    Ich bin in D 4

    nicht schlecht , 5 Reihen weiter vorne als wie dieses Jahr , ohne das ich gleich bestätigt habe , ....... das gibt nette Fotos

    wenn ich das nochmal mache bin ich vielleicht 2009 auch in der ersten Reihe *hehehehe *

    Ich schaue nach den Sommerferien nach einem Flug,aber da ich sowieso wieder AirCanada Hannover -Frankfurt-Vancouver fliegen will, brauche ich nicht nach andere Fluglinien Ausschau halten .Der Spass ist teuer genug , da muß ich nicht anfangen und nach einem Flug suchen der vielleicht ein paar Euro billiger ist. So weiß ich was ich habe .

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    1GOLD WKND PASS D33

    Gibt es irgendwo einen Sitzplan? Ich denke mal, daß ich ziemlich weit hinten sitzen werde *Notiz machen: Teleobjektiv einpacken!*

    @svala:
    was hast du dieses Jahr für den Flug bezahlt?
    Wollte auch am 2. April fliegen, ich denke, wir werden dann wohl im gleichen Flieger sitzen, wenn ich auch Air Canada buche (Alternativen wären ja wohl nur noch Lufthansa und British Airways)
    Aber es ist ja noch so lange bis dahin
    Geändert von Jolinar (10.04.2007 um 17:06 Uhr)

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    1GOLD WKND PASS D33

    Gibt es irgendwo einen Sitzplan? Ich denke mal, daß ich ziemlich weit hinten sitzen werde *Notiz machen: Teleobjektiv einpacken!*
    D 33 heißt du sitzt in Reihe D = 4 , Platznummer 33 . Wenn es so bleibt wie dieses Jahr ist 33 rechts außen .

    bei Gateworld geht bald der neue Sitzplan online

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    D 33 heißt du sitzt in Reihe D = 4 , Platznummer 33 . Wenn es so bleibt wie dieses Jahr ist 33 rechts außen .

    bei Gateworld geht bald der neue Sitzplan online

    Ja rechts aussen, also bei der Tuer. Und du eben links, auf meiner Seite.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Aja, habe gerade im anderen Faden gefragt, ob 33 die 33. Reihe bedeutet.
    Ist alles etwas durcheinander hier, wenn es 2 Threads zum gleichen Thema gibt... oder ich gewöhne es mir an, erst alles durchzulesen und dann entsprechend zu antworten. Wäre eigentlich die bessere Methode

  9. #29
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein D ist die Reihe, es gibt ja im ganzen gerade mal so etwa 35 Sitzreihen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #30

    Standard

    Wir können ja ganz umziehen, von hier nach da

    Dann ist es übersichtlicher .

    Falls irgendwas ganz wichtiges ist kann das ja wieder hier rein ... wie Gastankündigung oder Ticketinfo zb.

    *?????*

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gute Idee, also was den Besuch direkt betrifft im FSK18 Forum. Bisher hat sich ja auch noch kein interessierter des maennlichen Geschlechts gemeldet, von daher kein Problem. Und sonstige Fragen und News dann hier rein.

    Oder war gatehopper nicht ein er? Egal, wenn DU fragen hast dann poste, wir sehen das schon.

    Mittlerweile ist bei Gateworld ja auch schon das passende teil fuer die Signatur online.

    Geändert von Dr.McKay (11.04.2007 um 22:46 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    *hüstel* also ich bin eine SIE

    ich sitze auf D5.
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  13. #33

    Standard

    Zitat Zitat von gatehopper Beitrag anzeigen
    *hüstel* also ich bin eine SIE

    ich sitze auf D5.
    wir sitzen direkt nebeneinander

  14. #34
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nach welchem Schema werden die Sitzplätze eigentlich vergeben? Die sich während der Con anmelden, erhalten einen besseren Sitzplatz wie vorher. Und ansonsten der Reihenfolge der Anmeldung nach oder wie? Weiß da einer von euch Bescheid (will nicht so ganz alleine abseits sitzen )

  15. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Nach welchem Schema werden die Sitzplätze eigentlich vergeben? Die sich während der Con anmelden, erhalten einen besseren Sitzplatz wie vorher. Und ansonsten der Reihenfolge der Anmeldung nach oder wie? Weiß da einer von euch Bescheid (will nicht so ganz alleine abseits sitzen )
    Ja, wie genau Creation da vorgeht habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Letztes Jahr in Burbank habe ich mein Ticket für 2007 bestätige und bin nun in der gleichen Reihe ( wieder D ) wie letztes Jahr nur etwas weiter zur Bühnenmitte ( wenn die Reihen so bleiben )

    Ansonsten denke ich mal nach Bestellung, oder auch Bearbeitung. Aber da sollte man meinen das die Bestellungen die zuerst eingehen auch zuerst bearbeitet werden.

    Aber wir reden hier über Creation!!!!!

    So lange die noch wissen was los ist ist alles in Orndung und das ist nicht so ganz selbstverständklich. Aber Creation hat das Chaos schon ganz gut im Griff .

    Du brauchst dich nicht allein gelassen zu fühlen. Dieses Jahr waren wir über den ganzen Raum verteilt , sobald die Veranstaltung losgeht ist das eh egal. Wenn du dann darauf wartest das dein Reihe für die Autogramme aufgerufen wird , gehst du entweder in der Zeit bis du dran bist raus , essen zb usw. oder du bringst dir was zum ablenken mit. Ich hatte meinen tragbaren DVD Player dabei und habe mir in jeder Wartezeit Videos einverleibt

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja manchmal ist es etwas verwirrend, was die Plaetze angeht. Wobei wenn es kurz vor der Con ist, kommt es vll auch manchmal davon das manche ihre tickets wieder abgeben wollen und so wie ich das denke (siehe dieses jahr) geht das wohl auch mit hilfe von Creation (siehe ihre werbung fuer ebay). ODER aber, die Besteller haben ihre Tickets nicht bezahlt und daher gehen die dann wieder in den "topf". Na ja wie auch immer, so gross ist der raum ja nicht.

    @gatehopper ok...sorry...haette eigentlich klar sein sollen bei dem Frauenueberschuss hier Ich schick dir mal ne PN.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das heißt dann, daß während der Autogrammstunde(n) und Photo-Ops kein Programm stattfindet?

    Ach, irgendeinen Zeitvertreib wird frau schon finden. Con-Gänger sind ja sozusagen Weltmeister im Zeit vertreiben beim Warten

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von svala Beitrag anzeigen
    wir sitzen direkt nebeneinander
    das wird ein spass
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  19. #39
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    ich hab da mal ne frage: was genau ist der centerpiece contest? ich kann mir unter der beschreibung auf der creation-seite nicht wirklich was vorstellen.
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  20. #40

    Standard

    Zitat Zitat von gatehopper Beitrag anzeigen
    ich hab da mal ne frage: was genau ist der centerpiece contest? ich kann mir unter der beschreibung auf der creation-seite nicht wirklich was vorstellen.
    Centerpiece ist Tischdekoration . Wird in der Mitte des Tisches aufgestellt . muß auf den Cons direkt mit dem Conthema zusammenhängen. Also für Vancouver mit Stargate. Habe leider nicht ein Foto von den Centerpiece Dekorationen

    Da wurden Gates gebastelt die passend angeleuchtet wurden , Mobilees usw.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •