Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 408

Thema: Offizielle SG1/Atlantis Con Vancouver 3.4.-6.4.2008

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Offizielle SG1/Atlantis Con Vancouver 3.4.-6.4.2008

    SG-1/SGA Con

    Veranstaltungsort: Vancouver

    Veranstalter: Creation Entertainment

    Datum: 3.4. - 6.4.2008

    Hotel: Hilton Metrotown

    Gaeste: ???

    Gold Weekends Tickets koennen etwa 2 Wochen nach der aktuellen Convention bestellt werden und kosten us$ 559 und sind inkl. eines Setbesuches.






    Teilnehmer vom SGP Board

    Dr.McKay Gold Ticket A3
    Svala Gold Ticket D4
    Jolinar Gold Ticket D33
    Flamira Gold Ticket C4
    Gatehopper Gold Ticket
    Geändert von Dr.McKay (11.04.2007 um 20:27 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, dann sollte ich vielleicht mal mit der Planung beginnen... 529 US$ - wow! Ich hoffe, der Besuch lohnt sich dann auch

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zeit genug ist ja noch zum sparen. Werde mir soweit meine Kreditkarte will gleich dieses Wochenende ein Ticket kaufen. Ob ich dann allerdings 100% weis kann ich nicht sagen, wegen Arbeit. Aber die Tickets wird man ja ohne probs wieder los.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    juhu!!!!

    ich halts jetzt schon nicht mehr aus .. noch gut 13 monate warten ... vielleicht sehen wir uns ja mckay.

    die karten gibts schon in 2 wochen?? gut zu wissen ... *schonmaldenfreundmeinermutterumdiekreditkarteanbe ttel*
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So hab meine Karte gleich waehrend der Con bestaetigt und bin von Reihe B in Reihe A vorgerueckt. Drueck dir die Daumen Svala, vll wirds ja was.

    UPDATE

    Reserviere gleich im Mai ein Doppelzimmer. Das hatten wird dieses Jahr auch und zwar mit 4 Personen belegt. Und das passt sehr gut, da wirklich betten die dicke fuer jeweils 2 Leute reichen. EIN Platz ist aktuell noch frei - weil 2 reserviere ich erstmal fuer Svala und eine bekannte aus Denver. Wer also 100% weis das er kommt (und bitte nur wenn ihr WIRKLICH sicher seit) kann sich gerne noch melden. Nur bitte niemand mit "eventuell", "vielleicht" usw. Das ist mir zu unsicher denn dann sage ich anderen interessenten ab und am ende kommt dann der eine der sollte nicht. Dann hab ich den trouble mit neu suchen. Ach und es waeren dann SECHS naechte im Hilton und nicht mehr 4. Da die Con ja nun 4 Tage geht und ich grundsaetzlich einen Tag vorher an bzw einen danach abreise.
    Geändert von Dr.McKay (02.04.2007 um 22:34 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @McKay:
    du hast eine PM

    Der Verkauf der Tickets hat begonnen, zur Zeit aber nur die Gold-Tickets.
    Wie sind denn so die Erfahrungswerte, bis diese ausverkauft sein könnten bzw. wann die zweite Ticket-Kategorie in den Verkauf geht?

    Ist es vom Hotel her erlaubt mit 4 Leuten im DZ? (Wenn ich mich nicht irre, bezahlt man in Kanada wie in den USA pro Zimmer und nicht je Bewohner desselben, richtig?)

  7. #7

    Standard

    Es kann sein das Creation die zweite Ticket Categorie online stellt bevor die Gold Tickets ausverkauft sind. Wie lange das noch dauert ist schwer zu sagen. Viele habe die Goldtickets bestätigt, daher weiß man nicht wieviele in den Verkauf gehen .

    Danke fürs Platzfreihalten, McKay, ich spekuliere immer noch auf die General Admission. Vielleicht klappt es auch mit Prefered, mal schauen , ich würde soooo gerne wieder hin. Ansonsten steht aber Burbank (oder wo auch immer 2008 ) zu 100% fest

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Jolinar Nomalr gibts die jeweils andere Kartenkategorie erst nachdem die hoehere, in dem Fall Gold, ausverkauft ist. Nach meiner Erfahrung passiert das aber in der Regel erst gegen Oktober oder November. Zu der Con die jetzt war, geschah dies wesentlich frueher, aber da gabs auch nur limitierte Tickets. Du bezahlst das Doppelzimmer, wie in jedem anderem Hotel auch. Klar sollen da nur 2 Leute rein, aber wir waren auch zu viert drin und keine Probleme. Andere fans auch bloss.

    @svala Kein Problem. Und natuerlich steht Burbank 100% fest, sofern es denn eine gibt (wenn nicht nehmen wir ne andere).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So der Platz im Zimmer ist WEG

    Und nun warten wir mal auf die Gaeste..denke den ersten wirds so gegen Juni geben...ich wuerd einfach mal raten und sagen...Michael kommt bestimmt auch zur Con *an svala denk*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    Airman Avatar von Flamira
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    3

    Standard

    Halllo,

    ich habe mir auch gerade ein Ticket gekauft
    @Dr.McKay: Du hast geschrieben, dass man die Tickets ohne Probleme wieder loskriegt. Jedoch habe ich jetzt oben links auf der Creation-Website gelesen, dass man, wenn man außerhalb der USA/Kanada lebt, einen Ausweis mit Bild als Nachweis der Identität mitbringen muss, um das Ticket abzuholen. Das würde ja bedeuten, dass man es nicht einfach so weiterverkaufen kann, oder?

    Hatte nämlich eigentlich vor, bis Mitte April 08 ein Jahr Work&Travel in Neuseeland/Australien zu machen, aber für ein paar Wochen Vancouver verkürze ich das gerne um ca. einen Monat *freu*
    Das mit dem Weiterverkaufen würde mich aber trotzdem interessieren

    Liebe Grüße
    Sarah

  11. #11
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @McKay:
    änder mal bitte den Preis in deinem ersten Posting ab: 559 $

    @Flamira:
    ich denke, daß du dann Creation Entertainment eine Mail schreiben mußt, in dem du die Daten des neuen Ticketbesitzers mitteilst, damit dieser das Ticket dann auch ausgehändigt bekommt.

    Sagt mal, ich wollte mir gerade auch das Ticket kaufen, aber warum muß ich 7 $ extra für Shipping bezahlen, wenn mir das Ticket gar nicht zugeschickt wird?

    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil: Shipping wird wohl prinzipiell erhoben.
    Habe mir mein Ticket jetzt auch gesichert, jetzt gibt's kein zurück mehr
    Bekommt man irgendeine Bestätigungsmail?
    Geändert von Jolinar (06.04.2007 um 18:47 Uhr)

  12. #12
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    so ich hab auch endlich mein ticket

    ... noch jemand lust zum zimmerteilen?? *nichtalleineschlafenwill*
    Geändert von gatehopper (06.04.2007 um 15:53 Uhr)
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  13. #13
    Airman Avatar von Flamira
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ich wirklich fliege, dann werde ich wohl in der Jugendherberge o.ä. schlafen (gehe doch mal stark davon aus, dass Vancouver soetwas besitzt *g*). Da hat man immer jemanden um sich rum.
    Würde zwar auch gerne z.B. mit dir, gatehopper, ein Zimmer teilen, allerdings muss das Hotelzimmer ja viel früher reserviert werden und da ich jetzt noch nicht 100%ig zusagen kann, geht das dann wohl nicht
    Und danke für die Antwort, Jolinar

  14. #14

    Standard

    Ticket ist BESTELLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin wieder mit dabei

    Nach einem doch recht langen Gespräch mit meiner besseren Hälfte hat er gesagt er läßt mich wieder los ziehen.

    Wollte ja auf das Prefered warten, aber, egal. Da ich in Vancouver noch nicht wußte ob ich es schaffe muß ich leider mehr bezahlen als eigendlich nötig, aber was solls .

    BTW , McKay , die Photo Ops von 2007 sind da .Habe meine schon bestellt .

    Creation erhebt IMMER shipping Kosten , und zwar pro Ticket , nicht pro Bestellung.

    Wenn also ZB. zwei photo ops auf einmal vorbestellt werden, wird zweimal shipping fällig

    Dieses Jahr war es das erste Mal das ich die E-Tickets für die Vorbestellten Photo Ops bekommen habe. Mal abwarten ob sie es wieder so machen oder ob es nur ein Versehen war

    Bislang hat es gereicht , die Invoiced E-Mail vorzulegen um an die Vorbestellten Tickets zu kommen, niemand wollte einen Ausweis oder die Abrechnung der Kreditkarte sehen .

    Nach der Bestätigungs E-Mail bekommt man eine E-Mail mit der Benachrichtigung das die Bestellung "Invoiced " wurde, das heißt sie ist in die nächste Bearbeitungstufe gegangen . Dann erfolgt die Abrechnung der Kreditkarte .

    mitzubringen sind auf jeden Fall die "invoiced " E-Mail , und die Kreditkartenabrechnung , falls keine "Invoiced " kommt ( kann passieren ) eine Kopie der Bestellung bei Creation. Ausweis habt ihr ja eh mit
    Geändert von svala (07.04.2007 um 14:37 Uhr)

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Freue mich darauf, auch dich kennenzulernen, svala!

    Was ist eine "Invoiced-E-Mail"?

    Photo-Ops: ich kann diese vorab bestellen, ich kann mich aber auch vor Ort entscheiden, richtig? Bekommt man die Bilder im Laufe der Con noch ausgehändigt oder werden diese später zugeschickt.

    die Photo Ops von 2007 sind da .Habe meine schon bestellt
    ??

    Ich fürchte, ihr müßt mir bis April 2008 noch so einiges mit dem Ablauf erklären

  16. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Freue mich darauf, auch dich kennenzulernen, svala!

    Was ist eine "Invoiced-E-Mail"?

    Photo-Ops: ich kann diese vorab bestellen, ich kann mich aber auch vor Ort entscheiden, richtig? Bekommt man die Bilder im Laufe der Con noch ausgehändigt oder werden diese später zugeschickt.


    ??

    Ich fürchte, ihr müßt mir bis April 2008 noch so einiges mit dem Ablauf erklären
    Wenn du bei Creation Tickets vorbestellst , bekommst du eine Bestätigungs E-Mail dafür. Ein paar Tage (oder Wochen ) später kommt dann eine E-Mail : "Your order has been invoiced with invoiced number ........ " Das ist die letzte Benachrichtigung von Creation und bedeutet das die Bestellung in die nächste Stufe gegangen ist , danach kommt nur noch die Abrechnung der Kreditkarte . Diese E-Mail benachrichtigung ist sehr wichtig !!!!!!! Mitbringen !!!!!!!

    Creation hat eine Liste auf der dieName steht von allen die Tickets vorbestellt haben . Die vergleichen sie dann mit den Invoiced E-Mails wenn du deine Tickets abholst .

    Die sehen das aber sehr locker, bei mir reichte bei den Photo Ops meistens der Name und ich habe die Tickets bekommen .

    Photo op Bilder werden auf der Con verteilt, bzw liegen zum abholen bereit sobald sie fertig sind .

    Falls sie nicht fertig werden , sieht das dann bei Creation so aus : http://www.creationent.com/SG19/index.htm

    dort sucht man sich sein Photo, schickt eine E-Mail an Creation mit der Bildnummer und bekommt dann das Originalbild per Post zugeschickt . Das meinte ich mit : Die 2007 photo ops sind fertig ....

    Ich bestelle nur das vor was für mich wichtig ist und evtl. vor Ort doch relativ schnell ausverkauft sein könnte.

    Oder gleich von anfang an limitiert ist . Wie bei der Burbank Con alles was Ben Browder betrifft. Wenn man da zu lange wartet bekommt man keine tickets mehr da sowohl seine Photo Op als auch Autogramme limitiert sind .

    In Vancouver war diese Jahr bei mir auif der Liste alles was Michael Shanks betraf, vor allem die Combo Photo Ops mit ihm und Cliff Simon . Plus diverse Autogramme die ich mitbringen sollte. Manchmal bestelle ich auch vor um dann vor der Con mit dem geld besser klar zu kommen. Vorbestellen heißt, man muß nicht so viel Bargeld mitschleppen, oder auch verhindern das nach der Con eine riesige Rechnung der Kreditkarte kommt,denn man kann Tickets vor Ort auch mit Kredtikarte bezahlen .

    Falls inn Vancouver irgendwas limitiert ist , taucht es mit auf sobald die tickets online gehen , nicht zu übersehen .

    Freue mich auch schon darauf dich kennezulernen, frag ruhig wenn irgendwas unklar ist , ich hoffe nur das ich mich verständlich genug ausdrücken kann

  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    ...Michael kommt bestimmt auch zur Con *an svala denk*

    war klar das du mich damit locken willst

    war aber unnötig , ha, jetzt hoffe ich nur das er sich auch treu bleibt und wirklich irgendwann zusagt

    ... nu bleibt mir noch ein Jahr Zeit um meine besseren Hälfte zu übereden mich nach Burbank oder New York 2008 ziehen zu lassen

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Keine Sorge svala, mir werden im Laufe der Monate bestimmt noch mehr Fragen einfallen

    Aber soweit konnte ich deinen Erklärungen folgen.

    In Punto Autogrammbildern bin auch wohl auf die Auswahl vor Ort angewiesen (sofern die Stars diese anbieten). Habe keine Ahnung, wie ich mir solche Sachen mit Adope selber zusammenbasteln kann. Aber vielleicht lerne ich das ja auch noch.... Habe noch ein Bild zusammen mit Michael und Chris, wo Chris' Unterschrift noch fehlt.

    Auf welchem Bild bist du denn mit Michael und Cliff zu sehen *bin neugierig*

    Michael und Cliff habe ich beide auf der German City Con gesehen (war 2004). Und Cliff hat sich auch nackig gemacht... was er wohl gerne tut, wie ich von mehreren Seiten schon gehört habe
    Geändert von Jolinar (07.04.2007 um 21:26 Uhr)

  19. #19
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Flamira Beitrag anzeigen
    Halllo,

    ich habe mir auch gerade ein Ticket gekauft
    @Dr.McKay: Du hast geschrieben, dass man die Tickets ohne Probleme wieder loskriegt. Jedoch habe ich jetzt oben links auf der Creation-Website gelesen, dass man, wenn man außerhalb der USA/Kanada lebt, einen Ausweis mit Bild als Nachweis der Identität mitbringen muss, um das Ticket abzuholen. Das würde ja bedeuten, dass man es nicht einfach so weiterverkaufen kann, oder?

    Hatte nämlich eigentlich vor, bis Mitte April 08 ein Jahr Work&Travel in Neuseeland/Australien zu machen, aber für ein paar Wochen Vancouver verkürze ich das gerne um ca. einen Monat *freu*
    Das mit dem Weiterverkaufen würde mich aber trotzdem interessieren

    Liebe Grüße
    Sarah
    Du musst Creation anmailen wenn due inen kaeufer hast und die Daten werden dann geandert. Ging bei mir Problemlos da ich sowohl eines von jemanden gekauft habe, wie mein eigenes verkauft. Allerdings darfst du nur verlangen was du selbst bezahlt hast.

    Hotelsimmer koennen bis kurz vor der Con gecancelt werden. Das nur mal als Info. Jugendherberge ansich gibts nicht, nur Hostels. Welche da aber in naehe des Hotles liegen, keine Ahnung. Kenne nur welche in Downtown.

    @svala WLCOME BACK Wusste ich es doch... Ok jetzt noch Burbank bzw NY. Das kriegst auch noch hin *g* Ok dann schau ich mal wegen Photo ops, hatte das bisher noch nie, waren sonst immer auf der con fertig. Vll ist es ja dann da wenn ich wieder heim bin. Btw nach Vancouver will ich definitiv nicht mehr wenn ich zurueck gehe. Arbeiten ja, aber leben nicht unbedingt. Dazu wuerd ich dann lieber nach Tsawassen oder einem kleinen gewissen (traumhaften) dorf hinter der Grenze gehen.

    Btw ich habe nicht mal ne invoice email gehabt, da auch damals vor ort gekauft und mein email account, welchen ich angab, dann weg war (falls die denn was geschickt haben). Es hat alleine mein name und Pass gereicht. Hatte mir nur spaeter mal die invoice nummer per mail schicken lassen.

    ****

    Update Teilnehmer im ersten Posting
    Geändert von Dr.McKay (08.04.2007 um 08:46 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @svala:
    habe mir dein Bild mit Michael und Cliff angesehen. Hat sich Michael von sich aus so an dich rangeworfen?

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •