Umfrageergebnis anzeigen: welches gate ist schöner

Teilnehmer
204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erdengate

    75 36,76%
  • Atlantisgate

    109 53,43%
  • Universegate

    20 9,80%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Welches Gate gefällt euch besser SGA oder SG1

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard Welches Gate gefällt euch besser SGA oder SG1

    mir gafällt das in atlantis besser
    Geändert von Fabio13 (23.03.2007 um 13:31 Uhr)
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    mir gefällt das erdengate (milky-way-gate) besser!!!

    Allein schon durch die Tatsache, dass es sich bewegt und somit auch manuell angetrieben werden kann, find ich besser.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Vom Aussehen her das Atlantis Gate,
    aber von der Funktionalität her das Milchstraßen Gate weil wie schon gesagt man dies auch per Hand anwählen kann.
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

  4. #4
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Finde beide ganz gut und jedes passt in seine Serie. Das MilkyWay-Gate, passt durch das massive Metall ganz gut ins alte Ägypten und das Atlantis-Gate mehr in die HighTech-Welt der Ancients.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  5. #5
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Mir gefällt das Atlantis-Gate besser...
    ...is einfach stylischer!

  6. #6
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich finde das Erdengate (Milchstraßentor) wesentlich schöner und besser. Es sieht noch nach was aus. Das Atlantisgate ist zwar modern, und passt eher zu Atlantis, aber dadurch das es nicht manuell angetrieben werden kann. (Was irgendwie dämlich ist, denn was ist, wenn man bei einem Gate keine Wählscheibe hat)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #7
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Stimmt schon, dass das Atlantisgate einfach stylischer und moderner ist (und damit sehr gut zur Stadt passt), aber mir gefällt das Erdengate trotzdem besser. Ich mag einfach die Metalloptik und die archaisch wirkenden Zeichen viel mehr. Das Gate in Atlantis sieht einfach zu neu aus - und nicht massiv genug.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  8. #8
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Ich finde das Erdengate besser. Bei dem sieht man im Ruhezustand wenigstens die Symbole, das Atlantisgate hingegen sieht im Ruhezustand nach nichts aus. Wenn das Atl-Gate ein aktives Wurmloch hat sieht es schon besser aus allerdings gefällt mir der Wählvorgang des Erd-Gates besser.

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    atlantis sieht schon besser aus. paast besser su einer so vortschrittlichen technologie.

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erdengate, das ist einfach mysteriöser

  11. #11
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    also das erdengate is praktischen wenn man immer sein DHD verliert aber das Atlantis-gate passt besser in den Trend, dass die Abncients ständig was erfinden und weiterentwickeln

  12. #12
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Hmm ich habe für das Erdengate gestimmt weil es einfach das standart gate ist. Ich habe mich einfach daran gewöhnt

  13. #13
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Das Atlantis Gate sieht aus als wärs aus nem Märchen finde ich...
    Bei SG1 gibts eine Szene, in der ein Milchstraßengate im Frachtraum eines Goa´uld Mutterschiffs aktiviert wird und danach ins All geflogen wird. Das sieht geil aus!
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  14. #14
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Vom Design her ist das Atlantisgate viel schicker. Mit den blau leuchtenden Chevrons und den blau leuchtenden Symbolen sieht es echt klasse und modern aus. Aber da sind ja auch 7 Jahre in der Design-Entwicklung zwischen. Warum die beiden Gates allerdings unterschiedlich sind, möchte ich mal wissen. Denn die Antiker haben ja sicher damals (also vor 10000 Jahren, als wir alle noch jung waren) sicher auf dem modernsten Stand ihrer Technik gelebt und dann wundert es mich, dass auf der Erde noch so ein olles Hand-Gate rumsteht

  15. #15
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    ich find auch das atlantisgate ist einfach moderner und von daher gefällt es mir besser!

  16. #16
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Was neues ist immer gut - Atlantis von mir.


    Und ich steh mehr auf Blau als auf Rot/Orange

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  17. #17

    Standard

    ich mag das erdengate mehr... das atlantisgate mit seinen ganzen "blinkenden lichtern" ist mir irgendwie zu typisch sci-fi mäßig.. das erdengate ist eher was besonderes. es sieht einerseits "alt" aus, andererseits merkt man trotzdem, dass es was besonderes kann bei dem atlantisgate denkt man gleich "oh, ein außerirdisches teil"
    allerdings gefallen mir die DHDs in der pegasusgalaxie irgendwie besser.. also nicht das aus atlantis mit den dreieckigen tasten, sondern die auf anderen planeten.. die sind irgendwie schick

  18. #18
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Warum die beiden Gates allerdings unterschiedlich sind, möchte ich mal wissen. Denn die Antiker haben ja sicher damals (also vor 10000 Jahren, als wir alle noch jung waren) sicher auf dem modernsten Stand ihrer Technik gelebt und dann wundert es mich, dass auf der Erde noch so ein olles Hand-Gate rumsteht
    Mag jemand mal zu meiner Frage ein bisschen spekulieren? Interessiert mich mal, ob ihr das wisst.

  19. #19
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Also ganz klar das Atlantis Gate

  20. #20
    Airman First Class Avatar von !NSAN!TY
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Malp am Stiel Beitrag anzeigen
    Mag jemand mal zu meiner Frage ein bisschen spekulieren? Interessiert mich mal, ob ihr das wisst.
    Naja die Antiker ham uns ausser einem gut versteckem Aussenposten auch sonst nix hier gelassen also warum sollten sie uns so ein tolles Gate hierlassen. Fanden die wahrscheinlich auch schicker und hams deswegen mitgenommen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •