Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Bösewicht

Teilnehmer
183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apophis

    11 6,01%
  • Heru-ur

    1 0,55%
  • Nirrti

    1 0,55%
  • Cronus

    0 0%
  • Yu

    6 3,28%
  • Ba´al

    97 53,01%
  • Anubis

    37 20,22%
  • Fünfter

    1 0,55%
  • Replicater

    2 1,09%
  • Erster

    0 0%
  • Osiris

    1 0,55%
  • Harthor

    1 0,55%
  • Adria

    22 12,02%
  • Herak

    0 0%
  • andere

    3 1,64%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Wer ist euer Lieblings Bösewicht

  1. #81
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Ba'al ist mein Liebling. Was vielleicht auch daran liegt das man ihn die Nummer als Gao'uld Lord und Staatsmann abnimmt. Er ist ein Griesener Hund und ihn steht seine eigene Arroganz niemals im Weg, wie seinen Kollegen. Er ist verschlagen, anpassungsfähig und weis sich durchzusetzen.

    Sprich der Perfekte Goa'uld.

  2. #82
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Also als 1.ich selbst also Ra der hier leider nciht vertretten ist.
    Er sieht aus,wirkt,benimmt,lebt und agiert wie ein Gott.Er vereint in seinem gesicht,Man Frau,Kind und viele EIgenschaften und Emotionen.Abgesehn davon das er ja der 1.Richtige Goa Uld war(irgendwie passt die bezeichnung garned zu ihm).Ich finde ihn einfach klasse-schade das er in der Serie nciht vorkommet bzw.Jaye Davidson weder in Stargate noch weiteren FIlmen und Serien nach Stargate 1994 mitspielt.

    2.Apophis:Obwohl er am Anfang manchmal recht lustig wirkt und sich bewegt,und wie ein übergeschnappter Feldwebbel wirkt und aggiert wenn er mit seinen 5 Leuten herumspaziert hat der auch was.Er ist einer der Goa Ulds die auch was Leidenschaftliches,Was fröhliches(er ist der einzige bis auf Ra der mal lachte)und Menschliches aus.DIe Amunet Story mit Haresis zeigt das er durchaus sein leben genießt,seine familie liebt,und meschlcih ist bzw.denke der kommt bei den Frauen gut an.
    Ich wette der war auch oft in dieser Goa Uld Opiumhöle mit dem magischen Licht.

    3.Anubis:Er ist echt grusselig.Er wirkt furchterregend auch wenn man ihn im TV sieht,wie das erst sein muss wenn man vor ihm steht.Er ist der stärkste,und gefährlichste Goa Old.Der letzte richtige Gegner von SG1 und ein echter Teufel.Er ist das Genaue Gegenteil von Apophis und man kann nur hoffen das es SG1 gelingt ihn zu besiegen und der nie an die Macht kommt,-wenn amn wie ich staffel 6 schaut.

    4.SOkar aus dengleichen,ähnlichen gründen wie Anubis.

  3. #83
    Archäologin Avatar von Yamuri
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53

    Standard

    Rein auf die Serie bezogen ist Baal mein Lieblings-Goa'uld. Er hat einfach dieses gewisse etwas, das ihn sympatisch macht. Seine Art hat auch was witziges. Die Szenen mit ihm sind immer recht lustig, was den Folgen, in denen er vorkommt, Würze gibt. Sein Coolness-Faktor ist von den anderen Goa'uld meiner Meinung nach nicht zu toppen. Der einzige andere Goa'uld, den ich lieber mag ist Ra. Ihm haftet teils eine königliche Erhabenheit an, die besser zu einem Wesen passt, das sich als Gott bezeichnet. Außerdem ist Ra der hübscheste aller Goa'uld (vom Film her wa er zwar nicht als Goa'uld gedacht, aber so wie die Serie die Ideen weiter umgesetzt hat, fällt das gar nicht so sehr ins gewicht da der Alien aus dem Film ja selbst Wirt für einen Goa'uld gewesen sein könnte der vom Alien-Körper in einen Menschen wechselte). Ra verkörpert auch ewige Jugend, was ihn noch faszinierender macht und in eine andere Sphäre hebt. Das macht ihn in meinen Augen auch zu etwas Besonderem.

  4. #84
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard

    Meine sind Ba'al, Anubis, und Sokar.

    Ba'al: weil er Coole Sprüche hat

    Anubis: der Strahlt eine Atmosphäre wie bei Darth Vader

    Sokar: weil er so Coole Ausist das Bleiche Gesicht mit den Äderchen, Geil.
    Geändert von Todd der Wrath (14.03.2010 um 18:07 Uhr)

  5. #85
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    1.Ba'al
    2.Orizi : Die ist zum ........... zu dämlich
    3.Anubis : eher wie der Imperator

    Aber Goa'uld haben am längsten durchgehalten alles alle andern Feinde in SG-1 obwohl sie relativ schlechte Waffen haben.Aber die Stabwaffe find ich einfach ist ne Gute Waffe
    Es kann aber auch daran liegen das die Tauri am Anfang noch nicht so viel Mittel besaßen die Goa'uld zu bekämpfen!!
    Also sind natürlich für mich die besten Feinde in SG-1 die Goa'uld

    Radek Selenka

  6. #86
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    eindeutig Baal. Ich liebe die Dialoge zwischen Jack und Baal. Außerdem hat er auch eine gewisse Ausstrahlung, ist gerissen und hat alles was ein guter Bösewicht braucht .

  7. #87
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    ganz klar Ba'al

  8. #88
    Benutzer wurde gesperrt Avatar von Deine-Mudda
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3

    Standard

    Anubis!!!

  9. #89
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Eindeutig Ba'al. Er zwar ziemlich böse, aber durchaus charmant dabei. Sein Humor und seine ganze Art machen ihn sogar sympatisch und das soll bei einem Bösewicht schon was heißen.

    Irgendwie ist es bei ihm wie mit JR Ewing. Man weiß, dass er böse ist, aber man möchte schon gerne mit ihm befreundet sein ^^

    Besonders gut haben mir auch die Szenen zwischen ihm und dem SG1 Team in "Die Suche 1&2" gefallen. Er ist halt ein Goa'uld mit Stil. Und auch wenn in Continuum angeblich sein letzter Clon getötet wurde, kann ich das noch immer nicht glauben. Irgendiwe da draußen ist sicher noch ein Ba'al ^^



  10. #90
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.303
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendiwe da draußen ist sicher noch ein Ba'al
    Das sehe ich ganz genauso! Ich möchte nicht, dass das in Continuum tatsächlich letzte gewesen war. Er hat bestimmt noch eine Vorsichtsmaßnahme getroffen.

  11. #91
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich denke auch, dass Ba'al viel zu gerissen ist, als das er sich entgültig vom SG1 Team töten lässt. Außerdem hat er ja scheinbar selbst den Überblick über seine ganzen Klone verloren und einige von denen haben sich sicher rechtzeitig aus dem Staub gemacht und sind in andere Galaxien verschwunden ^^



  12. #92
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    593

    Standard

    mein Lieblingsbösewicht ist auch Ba'al.
    Warum weiß ich gar nicht so recht. Vermutlich, weil er so vielseitig ist.

  13. #93
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ganz klar Ba al`ist mein lieblins Bösewicht!

  14. #94
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Eindeutig Ba'al. Er brachte für die Erde auch einige Schwierigkeiten.
    It's my World...
    It's my Galaxie!


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •