Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Bösewicht

Teilnehmer
183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apophis

    11 6,01%
  • Heru-ur

    1 0,55%
  • Nirrti

    1 0,55%
  • Cronus

    0 0%
  • Yu

    6 3,28%
  • Ba´al

    97 53,01%
  • Anubis

    37 20,22%
  • Fünfter

    1 0,55%
  • Replicater

    2 1,09%
  • Erster

    0 0%
  • Osiris

    1 0,55%
  • Harthor

    1 0,55%
  • Adria

    22 12,02%
  • Herak

    0 0%
  • andere

    3 1,64%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Wer ist euer Lieblings Bösewicht

  1. #21
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich habe für Anubis gestimmt. Er ist einfach nur cool.

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    ich hab mich der mehrheit angeschlossen und auch für Ba'al gestimmt. ich freu mich immer auf jede folge mit ihm

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  3. #23
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Eigentlich hat jeder oben genannten was sehr bestimmtes Böses an sich.
    Hab mich für Yu entschieden, da er sich länger behaupten könnte.
    Zumindest solange bis Replicarter Sam aufgetaucht ist.

    Auch Anubis,Apophis, Ba´al und Nirrti sind ziemlich mächtig und haben viel Verstand.

  4. #24
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat jeder oben genannten was sehr bestimmtes Böses an sich.
    Hab mich für Yu entschieden, da er sich länger behaupten könnte.
    Zumindest solange bis Replicarter Sam aufgetaucht ist.

    Auch Anubis,Apophis, Ba´al und Nirrti sind ziemlich mächtig und haben viel Verstand.
    Ich auch^^

    Danach folgen bei mir Ba'al und Anubis.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #25
    Colonel (Teamführer SG-13) Avatar von AvalonSG1
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Mein Leiblingsböse wicht ist Anubis, dicht gefolgt von Adria und dann Ba'al.
    Anubis ist einfach abgrundtief böse.
    Adria ist wahrscheinlich die Schönste und auch sehr Böse.
    Und Ba'al ist der raffinierteste von Allen.

    Hier eine Top 5 von meinen Lieblingsbösewichten:
    1. Anubis
    2. Adria
    3. Ba'al
    4. Sokar
    5. Apophis
    Geändert von AvalonSG1 (19.08.2007 um 12:12 Uhr)
    STARGATE SG-1
    "Die Suche, Teil 1"

    SG-1 versucht einen Jungen aus einem Gefängnis zu befreien.

    Carter: Kommen sie schon, helfen sie uns.
    Ba'al: Der junge ist klein er soll sich durch das Gitter zwengen.
    Teal'C: Ich werde dich gleich durch das Gitter zwengen, wenn du uns nicht hilfst.



    Meine FF
    Stargate: Babylon
    Erste Episode: "Stadt der Wolken, Teil 1" jetzt online

    Hier gehts los: http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7561

  6. #26
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich hab mich für Adria entschieden da sie am meisten draufhat und auch am besten aussieht, danach kommt Ba'al weil er einfach was cooles an hat

  7. #27
    Minimalist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Als Bösewicht finde ich Apophis am besten. Dicht gefolgt von Ba´al.
    Have you seen my forcelance? Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ich verrückt, oder alle anderen im Land? "Wie wollen Sie Wissenschaftler sein, ohne am Altar von Roddenberry zu beten?"*Stuck on a glacier with MacGyver*
    Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
    Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?

    Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserer kleinen Ecke des Universums!

  8. #28
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Hab Ba´al gewählt einfach nur gut der junge ich weiss nicht wie er es macht aber er hatts drauf am coolsten fand ich wie er bei der Folge Insiderwissen
    hatt er SG1 verarscht man ich liebe es wenn er das tut und SG1 tut mir immer dabei leid

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  9. #29

    Standard

    Hab für Ba'al (und seine Klone ^^) gestimmt - der ist einfach der Beste
    : : : SG-P-Mitarbeiter: Korrektur : : :

  10. #30

    Standard

    Mein Lieblingsbösewicht ist eindeutig Anubis! Dicht gefolgt von Ba'al!

  11. #31
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    ich hab Apohpis genommen xD ich weiß nich warum aber er gefällt mir anubis iz auch okay und Baal ist .. einfach nur ein schwein xDD
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  12. #32
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Ganz klar Adria, diese Macht das perfekte Aussehn und die durchtriebene Bosheit und dem ungebrochenen Glauben an ihre Sache ^^ absolut genial..

    Aber dicht gefolgt von Ba´al dank seinem nervigen dauerklonen ^^

    und an dritter stelle der nicht aufgeführte Ra... aus dem Film ^^ fands lustig alle Goas krallen sich erwachsene Körper aber er hatte ja einen Jugendlichen ^^ stylisch so ein klener als feind
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  13. #33
    Der der dumme Fragen stellt Avatar von pasi11
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    Seewalchen am Attersee,Austria
    Beiträge
    17

    Standard

    Natürlich Adira
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Buch des Ursprungs

    Adria is the best!!!!! Ehre sei den Ori

  14. #34
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ganz klar Kinsey, NID oder der Thrust die wollen das sg programm stoppen oder übernehmen, das ist schreklich

    Wer kommt nach Wacken?

  15. #35
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Anubis. Meiner Meinung nach der böseste aller Bösewichte in allen bisherigen Stargateserien. Die Wraith lassen zumindest ein paar am leben um ihre Weidegründe wieder zu füllen, aber Anubis wollte alles Leben in der Milchstraße auslöschen. Böser geht es nicht mehr. Und die Stimme trieft so richtig vor absoluter Bosheit. Außerdem zeigt er in "Jim" das die Aufgestiegenen fast alle nicht mehr als arroganter Dreck sind.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #36
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Warum steht Ba'al bei den Bösen?
    Also für mich ist der einer der besten Chakraktere ... einfach nur geil der Mann ...
    Ich hab mal für Adria gestimmt ... weil sie die erste sexy Bösewichtin ist ... (sagt ja nix anderes, es gab keine einzige sexy Böse bei SG ... und Replicater ist da keine Ausnahme ... )

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  17. #37
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Das Problem hat Vala in "Fleisch und Blut" ja schon angesprochen. Und recht hat sie
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  18. #38
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Adria wie schon mein name
    Die Wahrheit entgeht dem,
    der nicht mit beiden Augen sieht.-Book of the Origin
    Stargate in den Mund gelegt:
    1 Gold0 Silber0 Bronze

  19. #39
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.016
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wer sonst außer Ba'al? Er hat irgendwie was.

    Er ist nicht der durchschnittliche Goa'uld, sondern hat Eigenschaften entwickelt, die die anderen nie zeigten.

    Neben seiner Arroganz hat er auch die Intelligenz und Flexibilität, sich anzupassen und mit dem Wölfen (Taur'ri) zu heulen, wenn es sein muss.

    Das macht wohl seine Präsenz in der Serie und sein Charisma als Bösewicht aus.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #40
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Flexibilität...schön ausgedrückt . Und seine ständigen Lügen sind auch keine Lügen sondern eine Uminterpretation der Wahrheit was? Seit er mit seinen ganzen Klonen rumreist gefällt er mir nicht mehr so besonders.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •