Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblings Bösewicht

Teilnehmer
183. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Apophis

    11 6,01%
  • Heru-ur

    1 0,55%
  • Nirrti

    1 0,55%
  • Cronus

    0 0%
  • Yu

    6 3,28%
  • Ba´al

    97 53,01%
  • Anubis

    37 20,22%
  • Fünfter

    1 0,55%
  • Replicater

    2 1,09%
  • Erster

    0 0%
  • Osiris

    1 0,55%
  • Harthor

    1 0,55%
  • Adria

    22 12,02%
  • Herak

    0 0%
  • andere

    3 1,64%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Wer ist euer Lieblings Bösewicht

  1. #1
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard Wer ist euer Lieblings Bösewicht

    Wählt euren Lieblings Bösewicht


    Meiner ist Ba´al dicht gefolgt von Anubis und Adria
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Habe Ba´al als leibsten Bösewicht da er einfach der schlaueste der System Lords ist aun so viele geile Folgen hat.
    Dann ist da noch Adria zu schön und so Böse wie es McKay sagen würde"she is Hot"

  3. #3
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Bei mir ist es auch ganz eindeutig Ba'al!!! Der hat einfach eine unglaubliche Präsenz in jeder Folge, in der er mitspielt. Und obwohl er ja der Bösewicht ist, sehe ich ihn immer wieder gern.

    Adria ist aber auch nicht schlecht.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  4. #4
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hab mal für Adria gestimmt, denn irgendwie mag ich Bösewichter die nur helfen wollen Baal und Anubis sind aber wirklich auch nicht schlecht.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    hab für anubis gestimmt weil er zimlich mächtig ist
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  6. #6
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Anubis würd ich wählen. Mir gefällt seine derbe distorte Stimme.


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  7. #7
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    hab für Adria gestimmt, das nenn ich mal ne gegnerin die was drauf hat ^^
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Naja.... eigenltich wollte ich für Sokar stimmem, gibts aber nicht zu auswahl sowie war er ja nur in 2 Folgen zu sehen, was ich sehr schade finde. Ich hab mich dann für Anubis entschieden, obwohl ich auch zu Baal tendiert habe. Aber Anubis ist doch um einiges "böser" als Baal *grins* dafür is mir Baal sympathischer.

  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab für Baal gestimmt, weil er als Fiesling bis jetzt einfach das größte Potential hatte! Speziell sein Verhältnis zu O'Neill hat mir bis jetzt am Besten gefallen!

  10. #10
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Anubis!!
    Warum steht RA eigentlich nicht zur Auswahl , finde der hat die Gua´uld erst so mächtig gemacht durch seine Entführung der Menschen, is also sozusagen der Ober-Fiesling

  11. #11
    Freier Jaffa Avatar von Tolok
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe für replicarter gestimmt
    da sie ja die meisten der system lords getötet hat und auch das antikerwissen hat.
    schade das sie schon so früh gestorben ist man hätte bestmmt noch gute folgen mit ihr machen können.

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Habe für Anubis gestimmt, weil man von ihm 3 Seiten gesehen hat.

    Außerdem ist er wohl auch einer der schlimmsten und Grausamsten Gegnern.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ganz klar baal. am besten war die folge, als es auf der erde gelebt hat und er sich selber mehrfach geklont hat. sehr geile story.

  14. #14
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ich habe für Apophis gestimmt. Er ist einfach der mieseste Goa´Uld. Gleich danach kommt Anubis, gefolgt von Baal.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #15
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    Ba'al forever.
    einfach cooler typ und er hat sich für sein alter am besten von den Systemlords gehalten.

    Außerdem gibts ihn in einer folge gleich in fünffacher ausführung

  16. #16
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich habe auch für Baal gestimmt toller Kerl!!

  17. #17
    Morgan la fee Avatar von Morgan La Fee
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    auch Baal irgendwie sympatisch Böse dicht gefolgt von Adria

  18. #18
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich finde als Bösewicht Anubis einfach Spitze. Aber Ba'al ist auch nicht schlecht^^

  19. #19
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich glaube Ba`al liegt vorne Hab ich auch gewählt, er hat einfach den fiesesten Blick und dabei finde ich ihn gar nicht mal schlechtaussehend

  20. #20
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also mein favourit ist auch baal .. der ist einfach zu cool und zu gerissen .. macht immer wieder spass zuzuschauen, wie er sg-1 verarscht ..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •