Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die neuen Stargatefilme rauskommen?

Teilnehmer
93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kino und dann DVD

    58 62,37%
  • Nur DVD

    35 37,63%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Neue Stargatefilme: Kino oder DVD?

  1. #21
    Airman First Class Avatar von Lamaxor
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    15

    Standard

    Kino und dann dvd

    ich finde 10 jahre stargate dann sollten sie es so schön wie möglich abschlissen


    STARGATE FOR EVER

  2. #22
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Die Filme sollten nur auf DvD kommen, und dann mit richtig viel Extras drauf halt alles was das Hardcore Fan Herz benötigt jede Menge outtakes sowohl original als auch versuchen die outtakes zu synchronisieren für die nicht englisch könner wobei ich glaub wenn die im Kino laufen bin ich der erste der sich die an einem Tag in mehreren Vorwstellungen reinziehn wird -_- bis ich rausgeworfen werd SG1 4 EVER!!!!
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  3. #23
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    also ich finde wenn es die möglichkeit für beides gäbe warum nicht?! ich würde mir stargate auch im kino ansehen. aber das wäre ganz unabhängig von den dvds, denn die werde ich mir wahrscheinlich sowieso holen. und das obwohl ich gestehen muss bisher keine einzige folge auf dvd zu besitzen. aber die beiden filme sind der krönende abschluss eine ganzen ära, die ich mir bestimmt zig mal angucken muss. und dann verspreche ich mir natürlich auch einiges von den ganzen extras auf dvd (siehe teal´c).

  4. #24
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    Jo im Kino wär es schon cool und dann halt auf DVD mit jede menge Extras

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  5. #25
    Airman First Class Avatar von Kvasir
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielleicht wird es ja passieren, wenn sich die beiden Filme als erfolgreich herausstellen sollten, das spätere Filme der SG-Reihe (wenn es denn weitere geben wird) im Kino erscheinen werden. Natürlich sollten Kinofilme schon ihren Reiz haben und nicht nur so aufgebaut sein wie eine normale SG-Episode aber vielleicht schaffen das die Schreiber auch noch. Außerdem verschlingen Kinofilme meist mehr Budget als normale, fürs Fernsehen gemachte Filme.

    Dann ist da außerdem noch das Problem, dass man die Filme im Kino auch nur den Fans anbieten kann, die die Serie schon gesehen haben. Und da müsste man auch auf einen großen Publikumsanstoß verzichten, da nicht ganz Amerika diese Serie toll findet oder überhaupt je gesehen hat... Und nach einer 10 Jahre langen Serie, Kinofilme erscheinen zu lassen, mit Charakteren die gleich für jeden völlig unbekannt sind... Naja... Wäre wohl nicht so berauschend... Man muss immer auf das Publikum achten...

    Gruß
    Kvasir

  6. #26
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich finde das es schon im kino raus kommen soll und danch auf DVD ^^ da ich gerne auf ner GROOOßßEN xD leinwand mall stargate gucken würde !! ;P und ich würde jeden tag xD ins kino gehn !!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  7. #27
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mir würd gefallen, wenn die Filme auch im Kino rauskämen, aber das wird eben nicht passieren. Eben aus den bereits genannten Gründen.
    Vorteil für eine DVD Erscheinung wäre auch, dass man den Film nicht besonders schneiden müsste (wegen Überlänge und so).
    Ich bin jedenfalls der erste, der sich die Filme kaufen wird^^

  8. #28
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    mhhh wird eng mit erster , wer sie zu erst hatt unds hier postet gewinnt ^^ stehst dann auch vor mm oder saturn wenn die gitter hochfahren ?

    Achja hab die Tage bissel gegooglt und nen interview entdeckt in dem erwähnt wird Filme only dvd! sobald ich in der historie den link wiederfinde geb ich ihn hier an -_- such schon halben tag das ich auch so viel rumsurfen muss argh
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  9. #29
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Damit hätte sich die Kino Frage also entgültig geklärt

    Ob ich als erster da stehen kann glaub ich eher nicht, da da wahrscheinlich Schule ist, aber wer weiß..... vll in einer Freistunde mal eben in die Innenstadt

  10. #30
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    wenn sie auf dvd rauskommen sollte ^^ werd ich xD sie mir bestimmt 10000% XD holln ^^ und dann erst mall 20 oder 30 P mal reinzihn
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  11. #31
    Feuervogel Avatar von PHÖNIX-SG-1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    Ganz klar erst Kino. Währe doch cool Stargate auf einer Leinwand zu gucken!

  12. #32

    Standard

    Also wer die letzte Serie 212 (Endlosigkeit) der 10. Staffel von SG-1 gesehen hat, sollte sich wohl denken können, wie es mit SG-1 weitergeht. Was gibt es für Alternativen? Eine 11. Staffel ist wohl unwahrscheinlich, denn 212 glorreiche Serien scheinen wohl genug zu sein. Ich glaube, dass ein Film an das Ende der 10. Staffel ansetzt. Wahrscheinlich nicht direkt, denn um den Zuschauer zur Handlung hinzuführen ist eine Vorgeschichte (Einführung in den Kontext) notwendig. Auf der anderen Seite wird ein neuer SG-Film nicht an den ersten Ur-Film ansetzen können, denn die Serie ist zu erfolgreich und jeder hat in ca. 12 Jahren schon einmal eine Serie ganz oder teilweise gesehen. Doch nun noch einmal zum Ende der letzten Serie der 10. Staffel. Der Erzfeind Adria (Orizi) ist mächtig wie nie zuvor nach ihrem Aufstieg geworden. Ob die Ori tot sind ist Spekulation, denn einem Goa'uld wie Ba'Al kann man wohl nie trauen. Die Asgard haben den Taouri (Menschen) die gesamte Technologie überlassen. Damit ist SG-1 ebenfalls mächtig wie nie zuvor. Ein paar Ori-Schiffe geistern auch noch in der Galaxis umher und da soll dann die Story um das Stargate zu Ende sein? Na ich weiß nicht recht, ob es da nicht doch noch genügend Handlungspotential für ein bis zwei Filme drin ist. Letztendlich bleibt es abzuwarten, was das auf die Fans zukommt. Also ich vermute mal, daß im 3. oder 4. Quartal im nächsten Jahr dazu mehr zu hören ist. Die Inhalte der wahrscheinlich zwei kommenden Filmen sind auch schon grob umrissen und werden wieder einmal spannende SciFi Unterhaltung bieten...

    ...in der Zwischenzeit gibt es ja auch noch andere gute SciFi Serien :-)
    Geändert von bytemaster (07.10.2007 um 22:18 Uhr)

  13. #33
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Mir ist DVD lieber. Ich liebe Kino, gar keine Frage - aber ich komme fast nie hin und es ist auch nicht gerade billig (meine Schwester und ich, plus Anreise - 20 €). Vom Geld her würde das schon klappen (kaufs mir ja auch auf DVD )

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

    @bytemaster
    Das gehört aber nicht zum Thema!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  14. #34

    Standard

    Also natürlich gefällt mir die Vorstellung wenn die Crew aus SG1 endlich ins Kino kommen würden. Aber wie schon gesagt wurde mit AOT würde es schwer werden. Aber bei Continium wäre das möglich weil es ein Stand-Alone Film ist.

    Aber ich denke mal die kommen nur auf DVD. Falls diese so erfolgreich werden das SG 1 doch noch eine Chance bekommt ins Kino zu kommen wäre das doch genial. Aber dann nur mit den Serienschauspielern. Die aus dem Kinofilm gefallen mir alle nicht. Obwohl der film seinen reiz hat ist er völlig falsch besetzt.

    Naja hoffen wir mal das beste

  15. #35

    Daumen hoch

    ich wäre natürlich auch erst für kino,

    aber kann mir auch nicht vorstellen das sie erst kino dann DVD

    aber wie wäre es denn wenn man ein Kino findet was man für 1-2 vorstellungen mieten könnte so dann könnte alle die in der nähe wohnen trotzdem das kinofeeling haben
    also ich komme aus Berlin und es gibt hier 1-2 kinos die nicht so mega besucher haben und die würden bestimmt nicht nein sagen für ne kleine extra vorstellung naja ganzohne geldwürd es wohl nicht gehen aber möglich ist es garantiert!
    also ich wär dabei ^^

    was haltet ihr davon ?

    MfG

  16. #36
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich wäre dafür das er gleich auf DVD kommt, dann muss ich nicht so lange auf die DVD warten. Ich habe die Filme und Staffeln gerne so schnell wie möglich zu Hause und möchte nicht nach dem Kinobesuch noch 4-6 Monate warten.

    Müssen nicht unbedingt ins Kino kommen, da ich eh kaum Zeit fürs Kino habe.

    DVD ist ausreichend für mich.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #37
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wenn die Filme nur auf einer DVD rauskommen ist das ausreichend und sollte auch genügen.

  18. #38
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ich hoffe sie kommen alle ins kino und später dann wieder auf DVD

  19. #39
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    also ich denke im Kino würden den Film wohl nur die Fans gucken und das dürfte fürs kino kaum genug sein. Ich würde ihn auch nicht im Kino gucken, aber wegen den Preisen, nicht wegen des Film!

    Es sei denn die DVD käme dann erst Wochen oder Monate nach dem Kinostart raus, dann wäre die Neugir zu groß!
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  20. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Stargate hat garnicht die Mittel für einen anständigen Kinofilm.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •