Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Staffel 10 - Die beste?

  1. #21
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich fand die 10. Staffel sehr gut.
    Wenn sie auch nicht die beste war, gehört sie mindestens zu den Top 3.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Super[Gater] Beitrag anzeigen
    so nun ist season 10 vorbei und dadurch auch SG1 als serie.
    so frage ich euch jetzt ist s10 sie beste?
    Was haltet ihr von der final season?
    und generell(jez kann man es ja sagn...) was ist die beste staffel?? und/oder folge?
    Dafür das das Ende so abrupt gekommen ist eine sehr gute Staffel.
    Also ich kann man mich da nicht entscheiden ich fand alle Staffeln hatten höhen und tiefen. Überall waren gute Folgen drin wie soll man sich da entscheiden?

    Stargate SG 1 Forever

  3. #23
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich mag die 10. Staffel auch sehr, vorallem wegen Cam und Sam - klasse Charakterentwicklung (ich liebe "Line in the Sand"!). Aber ich finde es auch schwer sich genau auf eine Staffel festzulegen - jede Staffel hat was und jede ist auch irgendwie einzigartig, sonst wär es ja langweilig.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  4. #24

    Standard

    Also ich mag alle Staffeln
    Jede Staffel hatte wirklich geniale folgen
    z.B Staffel 4 "Kein Ende in sicht"
    und solch geniale folgen hatte jede Staffel
    Stargate ist einfach die beste serie der welt und das wird sie auch immer bleiben

    Ich freue mich schon riesig auf die 2 SG1 DVD´s
    und hoffe das die sehr sehr erfolgreich werden und
    dadurch wieder 2 neue und wieder 2 neue und wieder 2 neue Filme usw.... gedreht werden

    Und da jetzt Stargate SG1 vorrerst abgesetzt wurde
    hoffe ich das Stargate Atlantis sich noch lange halten kann
    denn da sieht man auch die Schauspieler von SG1
    Geändert von skilla (19.09.2007 um 19:30 Uhr)

  5. #25

    Standard

    also ich fand staffel 1-7 am bestern,weil da noch das "standart maincast" war . Staffel 8 noch ok. Ab Staffel 9 zog sich Richard Dean Anderson dann ja leider zurück, was wie ich finde irgendwie schlecht für die serie war, das heißt aber nicht das in 9 und 10 keine guten folgen warn

  6. #26
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Mir gefiel die 5,8 un die 10. am besten

  7. #27
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Staffel 9 und 10 waren nicht gut!
    ich fand 6,7 und 8 am besten!

  8. #28

    Standard

    *schnüff*...

    für mich endete stargate eigendlich mit dem ausscheiden von rda...ohne jack ist es nicht mehr das gleiche gewesen.

    von daher war für mich die achte eigentlich die beste...so der höhepunkt irgendwie....drehte das ganze nochmal ein bisschen in eine neue perspektive...

    das neue team das dann in der zehnten ja aus 5 leuten bestand war für mich zwar auch sg1 aber eben nicht mehr das aus den ersten 8 staffeln.
    so bisschen wie atlantis.

    also von der sicht aus war für mich die 7. die beste.

    mfg

    Grins

  9. #29
    Second Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich fand die 10.Staffel bis jetzt die beste. Die 9. war net so gut. Die 10. hatte sehr viele sehr gute Folgenaniel, der Prior, 200, Endlosigkeit, Das Pegasus-Projekt und die Doppelfolge Die Suche.
    Aber die anderen Staffel waren auch ziemlich gut gelungen.

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    ich fand die 10.auch am besten mir hat die ganze neue technologie richtig gut gefallen und die episoden besonders die suche 1+2 hat mir richtig gut gefallen noja jetzt isses vorbei

    mfg

  11. #31
    Major General Jack O´Neill Avatar von stargatefreak85
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hebrida (sehr cooler Planet)
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo allerseits,

    also meiner meinung nach ist die 7 season die beste. Da gibt es schon ein paar HAMMER folgen, aber gut find ich auch die folgen ab der 9. Season, da hat sich vieles verändert, mit den ORI wurde ein wirklich mächtiges und starkes neues volk eingeführt.

    Aber die 7. ist halt doch die BESTE

  12. #32
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Mir hat die 10. Staffel sehr gut gefallen.

    Ich kann leider noch nicht sagen, welche Staffel die Beste war. Denn ich kenn wohl viele Folgen, aber ich weiß jetzt zum Beispiel nicht, welche Folgen zur 7. Staffel gehören.

  13. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    Ich fand die 10.Staffel bis jetzt die beste. Die 9. war net so gut. Die 10. hatte sehr viele sehr gute Folgenaniel, der Prior, 200, Endlosigkeit, Das Pegasus-Projekt und die Doppelfolge Die Suche.
    Aber die anderen Staffel waren auch ziemlich gut gelungen.
    für mich ist es eher andersrum die 9. hatte sehr viele gute folgen, die 10. nur ein paar (die dann aber zugegebener massen auch wirklich SEHR gut waren)... ich fand die 9. und 10. staffel allgemein recht gut, da mir die ori einfach ziemlich gut gefallen... leider kamen kaum noch priore in der 10. vor, was ich ziemlich schade fand dadurch hatten die folgen der 9. staffel immer so eine düstere atmosphäre...
    also kurz: ich fand sowohl die 9. als auch die 10. staffel gut, ob sie die besten waren, kann ich aber nicht sagen, da einfach jede sg-1 staffel ihre vor- und nachteile hat... ich könnte mich also nie für eine staffel entscheiden, bei der ich jetzt definitiv sagen würde "jawohl, DAS ist die beste!"

  14. #34
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hach, meiner Meinung nach, war die 10. Staffel eine der schlechtesten.

    Ganz vorne ist bei mir die 7., 5. und 4. Staffel!

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  15. #35
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Die 10 Staffel gehört zu den Besseren, ist aber nicht die beste ich würde da die 7 zum Beispiel vorziehen und die 8 war auch nicht schlecht.

    Ich müsste mir da alle Folgen noch einmal ganz genau anschauen um es genau sagen zu können. Ist also eine schwierige Entscheidung.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (17.09.2010 um 22:49 Uhr)

  16. #36
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die 9. und 10. Staffel gut und sie hatten auch viele nette Folgen - aber das "richtige" SG-Gefühl habe ich mehr bei den ersten Staffeln, so 1-4.

    Da ist alles noch so neu, man kann so viele Seiten an den Charakteren entdecken, und auch der ganze ägyptische Götterkreis gefällt mir etwas besser als die Sache mit den Ori. Das war zwar auch nett, und wahrscheinlich auch aktueller auf die heutige Situation gemünzt - aber z.B. Osiris hat mir als "Bösewicht" einfach besser gefallen als Adria.

    Die Staffel, die mir am wenigstens gefallen hat, war die sechste.

  17. #37
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Mir hat die 10. überhaupt nicht gefallen. Angesichts der vielen offenen Fragen waren das viel, viel zu viele sinnfreie Lückenfüller, die noch nicht mal dann eine gute Unterhaltung darstellten. Meine Top 3:

    Staffel 7
    Staffel 9
    Staffel 8
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  18. #38
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Mir hat die 10. Staffel auch nicht besonders gefallen, hab sie sogar beim DVD anschauen abgebrochen und lieber die achte angesehen (kannte ich noch nicht )
    Die zehnte Staffel führt größenteils den Handlungsbogen noch nicht mal weiter und bringt einige unnötige Folgen ("Familienbande"). Man hätte auch nochmal die Plagen der Priore aufgreifen können (siehe 9.Staffel) und über das Ende will ich gar nicht erst sprechen...

    Staffel 9
    Staffel 8 (bis jetzt )
    Staffel 4
    .
    .
    .
    Staffel 10

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die siebte Staffel noch nicht gesehen habe (Asche über mein Haupt )

  19. #39
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    @Thor112: Folgen wie "Familienbande" gibt es in allen Staffeln, als eines der vielen Beispiele: "Auferstehung"(1.Staffel) da geht es auch um Jacks Familie hat es dich da gestört?? Es ist eigentlich jedem das seine welche Staffel ihm gefällt aber die 10. war definitiv einer der Besten!!

  20. #40
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    @Thor112: Folgen wie "Familienbande" gibt es in allen Staffeln, als eines der vielen Beispiele: "Auferstehung"(1.Staffel) da geht es auch um Jacks Familie hat es dich da gestört?? Es ist eigentlich jedem das seine welche Staffel ihm gefällt aber die 10. war definitiv einer der Besten!!
    Natürlich gibt es solche Folgen ("Familienbande" war ein Beispiel) in vielen Staffeln, aber ich hätte mir doch mehr Folgen gewünscht die den Handlungsbogen verfolgen, vorallem, weil es die letzte Staffel SG1 ist.
    Das ist meine Meinung und ich will dich ja gar nicht dazu bringen, die 10.Staffel nicht zu mögen, sondern ich möchte nur euch allen meine Meinung über diese Staffel mitteilen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •