Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Serpent Guard Action figure

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard Serpent Guard Action figure

    Aus purem Wahnsinn heraus habe ich mir die coolen Action Figuren von Diamond Select Toys gekauft. Die haben mich zwar wegen dem Porto und den unverschämten Zollgebüren ruiniert, Daniel, Jack, Sam, Teal'c und Thor sehen aber sehr genial aus. Ausserdem gab es zur Serie 1 und Serie 2 Stargateteile, die man dann zu einem Gate zusammensetzten konnte. Zu Thor gab es die eine Hälfte der Rampe dazu.
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass es zu der Serpent Guard Figur dazu die zweite Hälfte gäbe. Daher habe ich das Formular für die Gratisfigur (Serpent Guard) ausgefüllt, das man zusammen mit 4 Bestätigungen für andere Figuren zusammen einschicken kann. Die haben mir 4 (!) Serpent Guard Figuren aus Amerika geschickt, auch wenn dieses Gratisangebot eigentlich im Dezember 06 bereits abgelaufen war! Aber dafür keine Rampe! *schnief*

    Der langen Rede kurzer Sinn:
    Ich habe 2 Serpent Guard Figuren zuviel und 1/2 Rampe zuwenig!
    Hilft jemand tauschen? Ausserdem kann man mit mir über die Figuren verhandeln!

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Eine Rampe kann ich dir nicht anbieten, aber du darfst mir gerne eine Schlangenwache schenken.

    Ich bezahl auch das Porto.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Das können wir so machen. Das Porto wäre so 5 Euro. Ich schaue noch, ob ich jemanden finde mit Rampe. Ansonsten bist du Nummer 2 auf meiner Liste.

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Das können wir so machen. Das Porto wäre so 5 Euro. Ich schaue noch, ob ich jemanden finde mit Rampe. Ansonsten bist du Nummer 2 auf meiner Liste.
    Danke schön! Wenn ich Nummer 2 bin bleibt ja noch eine Serpent Guard Figur übrig. In Sachen Porto müssen wir uns absprechen, da habe ich im Moment keine Ahnung wie das zu regeln ist. (Brief mit Geld?)


    *gutelaunehab*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5

    Standard

    hmm.. wenn du die figuren nicht behalten willst und noch welche &#252;brig hast, w&#252;rd ich dir vll auch noch eine abnehmen <.<

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich möchte die Figuren einfach jemandem geben, der Freude daran hat. Habe schliesslich letzthin auch gerade gratis von jemandem ein tolle Starwarsposter erhalten. Einfach so. Da gebe ich doch gerne etwas Nächstenliebe weiter!

    Du wärst also der Abnehmer der letzten Figur. Allerdings ist es immer noch so, dass ich jemandem mit Rampe den Vorzug geben würde.

  7. #7

    Standard

    hm... also wie gesagt, ich w&#252;rde mich dr&#252;ber freuen, aber du k&#246;nntest sie auch noch behalten, um jemanden mit rampe zu finden, sonst meldet sich noch jemand 2 tage nachdem du keine figuren mehr &#252;brig hast und das w&#228;r dann auch irgendwie bl&#246;d <.<
    kannst dich ja dann per PN mal bei mir melden oder so

  8. #8
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Swiss Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Figuren einfach jemandem geben, der Freude daran hat. Habe schliesslich letzthin auch gerade gratis von jemandem ein tolle Starwarsposter erhalten. Einfach so. Da gebe ich doch gerne etwas Nächstenliebe weiter!

    Du wärst also der Abnehmer der letzten Figur. Allerdings ist es immer noch so, dass ich jemandem mit Rampe den Vorzug geben würde.
    Hmm, du hast echt diese Special-Ed. Schlangenwache,...in rot,...wow
    Also die hätte ich wirklich gern...

    Ich habe dir eine PN geschickt, Swiss
    Also ernsthaft,...an dieser roten Version der Schlangenwache liegt mir sehr viel... ( ist doch ebenfalls mit dem Jaffa-Zübehör, oder?)

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Hmm, du hast echt diese Special-Ed. Schlangenwache,...in rot,...wow
    Also die hätte ich wirklich gern...

    Ich habe dir eine PN geschickt, Swiss
    Also ernsthaft,...an dieser roten Version der Schlangenwache liegt mir sehr viel... ( ist doch ebenfalls mit dem Jaffa-Zübehör, oder?)
    *hüstel*

    Sie hat 2 Schlangenwachen zu verschenken und das auch nur, wenn sie keinen mit einer Rampe findet.
    Wenn dir die Figur so wichtig ist, kannst du dir sie auch kaufen.
    Ansonsten: Hinten anstellen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen

    Sie hat 2 Schlangenwachen zu verschenken und das auch nur, wenn sie keinen mit einer Rampe findet.
    Wenn dir die Figur so wichtig ist, kannst du dir sie auch kaufen.
    Ansonsten: Hinten anstellen.
    Entschuldige Terraner,...*händedruck geb*
    Naja die Figuren, gibt es in dem Sinne nicht zu Kaufen...
    Man müsste 4 von den Bestellkarten nach Amerika schicken um eine dieser Figuren zu erhalten,...welche wohl schon seit 31.12.06 leider abgelaufen ist...

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Die zwei Figuren sind Terraner und YuhiAogiri versprochen, da sie als erstes gefragt haben. Auf der Ersatzbank sitzt O´Neill.

    Ich warte noch etwas. Vielleicht taucht ja noch jemand mit Rampe auf oder hat was Cooles zum tauschen.

    Ausserdem schicke ich noch den verbleibenden Zettel ein. Eigentlich müsste man 4 Gutscheine für eine Figur einschicken. Aber sie haben mir ja dann tatsächlich 4 Figuren geschickt. Vielleicht klappts ja.

  12. #12
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    So, Systemlord_Herour tauscht mit mir Rampe gegen Figur. Huhuiiii!

    @Terraner
    Du bist der Gewinner der 2. Figur. Bitte per PM deine Adresse mitteilen. Ich sende dir meine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •