Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie oft ist welcher Charakter bei SG1 schon gestorben?

  1. #1

    Frage / Verwirrt Wie oft ist welcher Charakter bei SG1 schon gestorben?

    kann mir wer sagen wie oft (o'neill (mit 2 l ), sam, teal'c, daniel, mitchell, vala) - ohne kinofilm aber pilotfilm?

    die frage ist ob, man repli-sam etc. auch zählen sollte - das überlass ich jetzt mal euch.

    es zählen auch wenn sie schon fast tot waren und durch medizinische-alian-technologie-hilfe (sarkophag, priore, aufgestiegen - mit oder ohne omars hilfe, asgard - oder ähnliches) wiederbelebt worden sind.

    es geht nämlich um eine wette! es wäre toll wenn ihr auch die staffel und episode angeben könntet.

    eines ist ja schon einmal klar dass o'neill die liste anführen wird alleine durch baals foltermethode.

    thx
    avenger 2.0

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Keine Ahnung ich habe nicht mitgezählt. Nur Daniels 2 Tode fallen mir jetzt auf Anhieb ein, wo er jedoch ja beide male wieder zurückkam.

    Außerdem ist das ein Thema für SG-1 und nicht für Atlantis. Im flaschen Forum gepostet. xD
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ba'al ist jetzt aber schon dabei, Jacks "Rekord" zu brechen...

    Stand 10. Season:
    Spoiler 
    Es mußten anfangs einige Ba'al-Klone daran glauben, und in der Folge 10.19 hat Ba'al selber zig seiner Klone in den Tod befördert

  4. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wie auch immer. Daniel ist jetzt 3mal gestorben (Ihr habt denn Teil mit den Nox nicht mitgezählt.

    Sam ist auch einmal gestorben.

    Teal´c auch einmal.

    Jack wurde ja in der ersten Folge, in der Baal vorkam und ihn über das Wissen des Tok´Ra, der ja zu seiner Rettung eingepflanzt war, auszufragen, dauernd getötet und mit dem Sagrophag wieder zum Leben erwecht.

    Vielleicht hab ich nochwas vergessen, aber müsste stimmen.

  5. #5

    Standard

    zählen denn träume, andere realitäten usw auch? denn dann gabs noch ne menge andere folgen, wo sie gestorben sind (zB 8.06, avatar; oder auch 1.19 - die invasion teil 1)
    und wenn man repli-sam dazuzählt, müsste man die roboter von harlan auch noch dazuzählen, dh da kriegt auch jeder nochmal "einen tod dazu"

  6. #6

    Standard

    deswegen hab' ich ja repli-sam dazugeschrieben, damit diese auch gezählt werden...

  7. #7
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich habe gestern von einer seite erzählt bekommen, bei der alles aufgelistet ist. zeitlich gesehen. sie ist meiner meinung nach sehr gut und das steht soweit ich es bis jetzt gelesen hab auch drin wann wer gestorben ist und auch zum wievielten mal... guck mal rein

    http://www.stargatehandbook.org/sg1/timelinemain.html

    ist halt leider auf englisch
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Spoiler 


    jetzt sind
    sam
    daniel
    cam
    vala
    und
    gen landry

    alle noch mal gestorben und wieder auferstanden


  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich glaub ja, dass keiner Jack's Rekord aus ABYSS bricht, da ist er einfach zu oft gestorben.

  10. #10
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass keiner Jack's Rekord aus ABYSS bricht, da ist er einfach zu oft gestorben.

    Ja aber wenn man die Folge nur als einmal zählt dann würde denke ich Daniel den Rekord halten.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Grob gesehen würd ich mal sagen das jede hauptfigur schon einmal gestorben ist, wobei O`Neill die Todesliste anführt gefolgt von Daniel

    MfG Army

  12. #12
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    vielleciht sollte man fraiser auch noch mit zählen^^
    sie ist einmal gestorben wie ihr sicherlich wisst
    Spoiler 

    EDIT: und in Unending sind Sam, Daniel, Mitchel, Vala und Landry noch gestorben, ich glaube ihr habt es noch nicht mitgezählt, falls doch hab ichs übersehn

    und ich denke damit hält Teal'C den Rekort, das er am seltesten gestorben ist, naj Vala und Landry nur ein mal aber Teal'C hat viel mehr mit gespielt und ich ich denke auch das Jack garnicht so oft gestorben ist, denn ich meine ja das man nur die male zählen kann die man auch gesehen hat und man hat das nun nicht soo oft gesehen
    Geändert von Tokra (18.08.2007 um 10:01 Uhr)

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    also, daniel hält definitiv den rekord.

    wo ist denn tealc gestorben?
    Geändert von Tokra (18.08.2007 um 10:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •