Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1315

Thema: Wallpaper

  1. #881
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Gefällt mir gut. "Apokalypse" ist ein sehr treffender Titel. Es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass besagte Apokalypse grad an ihrem (überfallartigen) Anfang steht und sich Cameron grad für den Einsatz bereit macht (er bindet sich offenbar die Schuhe) während Daniel grad den Pullover angezogen hat. Was darauf schließen lässt, dass der Alarm sie wohl grade in ihrer ... öh ... ja, Freizeit erwischt hat. Keiner der Beiden war darauf vorbereitet, in den unmittelbaren Zukunft irgendwohin gerufen zu werden.

  2. #882
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr, Patk!

    Und die Analyse der Situation gefällt mir! Ja, da sie beide 'außerdienstlich' gekleidet sind, kann es ja wirklcih sehr gut möglich sein, dass dieser Anfang des Weltuntergangs sie sehr plötzlich überrannt hat. Selbst die zerstörten Häuser im Hintergrund können die Theorie untermauern - es war einfach keine Zeit mehr für Abwehrmaßnahmen.

  3. #883
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zwei Wallpaper, die ich für eine Challenge auf Livejournal gemacht habe.

    1. "Weeping Angels" - Teyla befindet sich in einer etwas misslichen Situation ...



    (Credits: Photos von der MGM Stargate und der BBC Dr Who - Seite)

    2. "Von Käfern und Menschen" - John und Rodney haben eine Begegnung der anderen Art



    (Credits: Der nette Käfer ist von dieser faszinierenden Seite: http://abugseyeview.com/2010/10/09/c...rks-of-nature/)

  4. #884
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die "Wheeping Angels" gefallen mir sehr gut - ich hoffe nur, dass Teyla darin gefangen ist und nicht selber zu einem wird. Mir graust vor der Vorstellung, Teyla mit einem aufgerissenen "Vampirgebiss" *schauder"

    Der Blick den Rodney dem Riesenkrabbeltier zuwirft, passt gut, während John anscheinend völlig locker dazu steht

    Mir gefallen beide, aber die "Angels" ein kleines bisschen besser (woran es wohl liegen mag, dass ich gerade versuche, nicht zu blinzeln? *gg*)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #885
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ohhh, die Weeping angels sind toll! Mystisch und gruselig und es sieht auch noch einfach gut aus!

    Bei "Monsterbugs" stell ich mir vor, dass John gerade nicht wagt sich zu rühren und Rodney durch die Zähne zuzischt: "Mach, dass es weggeht!". Und Rodney sagt: "Huh, das ist aber wirklich groß ... wobei, ich hatte mal eines unterm Bett, das war auch nicht viel kleiner, etwa so ..." *gg*

    Beide WP sind echt schön geworden.

  6. #886
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valdan: Vielen Dank für die netten Anmerkungen! Und ich denke, der Rest des Teams findet einen Mechanismus, um Teyla wieder zurück zu verwandeln. Mit Reißzähnen kann ich sie mir auch nur schwer vorstellen.

    Und was John in dem "Bugs" Wallpaper betrifft: Vielleicht sieht er in der Ferne gerade Mama-Bug anrücken, die ihr süße, kleines Baby-Bug veteidigen will? *g*


    @Sinaida: Vielen Dank für das nette Feedback!
    Und deine Theorie für die Monsterbugs finde ich klasse! *g* Ich kann mir vorstellen, dass der Käfer unter Rodneys Bett in der Erzählung immer größer wird ....


    Danke sehr euch beiden!

  7. #887
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mir gefällt das Wallpaper mit Teyla unglaublich gut. Da ich gerade im Supernatural-Universum unterwegs bin, erinnert mich das grad an die eine Episode, als diese eine Engelsstatue (oder war es Maria? - egal) weint.

    Das hast du wirklich klasse gemacht. Ich hoffe ja, da hat sich nur ein Bildhauer Teylas Antlitz ausgeliehen und sie kein Dämon drin festgehalten. ^^

  8. #888
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr für dein nettes Feedback!

    Ich hoffe ja, da hat sich nur ein Bildhauer Teylas Antlitz ausgeliehen und sie kein Dämon drin festgehalten. ^^

    Mhm... ein Bildhauer - das ist auch eine gute Idee! Ich hatte ja eher an einen dieser üblichen "Fehler" in der Pegasus-Galaxie gedacht und jetzt muss das Team wieder sehen, wie sie Teyla da herausbekommen, aber eine Teyla-Statue hat natürlich auch etwas! *g*

  9. #889
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So ich hab in einem anderen Forum ein Battle laufen, für das ich gelegentlich Stargate-Sachen bastle und einen Wallpaper wollte ich dann hier mal zeigen.

    Der Wallpaper ist zur Folge "Lebenslinien (Point of view)" (Staffel 3), denn ich finde diese Folge wirklich total toll!
    Gebastelt habe ich das ganze mit Photoshop, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst vor Kurzem zu Photoshop
    gewechselt bin und noch nicht alle Übergänge so aussehen, wie ich wollte. Aber das kommt sicher noch ^^ (achso meistens läuft die Animation erst richtig flüssig, wenn sie einmal durchgelaufen ist)


  10. Danke sagten:


  11. #890
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    @Sam&Jack:

    WOW, einfach nur wow!

    Dein Wallpaper sieht einfach nur genial aus, vorallem die Animation mitdrinnen. Auf die Idee muss man erstmal kommen Klasse Start im Forum und auch in diesem Thread! Weiter so

  12. #891
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vielen, vielen Dank für dein tolles FB Da hab ich mich gleich animiert gefühlt noch ein bisschen was zu basteln, allerdings dieses Mal ohne Animation in der Mitte

    Wallpaper zur Folge Cassandra



  13. #892
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Wallpaper habe ich for den SGA_Art-Santa auf LiveJournal gemacht.
    (Hier der link zur Masterlist von diesem Jahr: http://sga-art-santa.livejournal.com/70246.html#cutid1)




    (Credits: Der Screenshot ist aus dem Film “A dangerous method”.
    Der Hintergrund ist von der Seite: SteampunkWallpaper.com )

  14. #893
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @antares:
    ach wie geil ist der wallpaper denn *haha* ich schmeiß mich weg.
    geile idee und schön gemacht. gefällt mir!

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  15. #894
    Airman Avatar von gilora
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6

    Standard

    @antares: DIe Wallpaer sind wirklich klasse gut gemacht!

  16. #895
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Torri: Besten Dank, freut mich, dass dir der Ausflug zu den Urahnen von John und Rodney gefällt. *g*

    @gilora: Auch an dich vielen Dank für das nette Feedback!

  17. #896
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieses Wallpaper habe ich für den SGA-Art-Valentine auf Livejournal gemacht.
    Der Prompt war: Das Team mit Ruinen im Dschungel.




    (Credits: Screenshots von der MGM Stargate Bilderseite, der Hintergrund sind griech. Ruinen und ein Dschungelbild aus dem Netz)

  18. Danke sagten:


  19. #897
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Antares finde die Einteilung der Arbeitsfläche gut und vorallem die Farbgebung sehr gelungen Auch die Bildauswahl find ich sehr passend
    Ich seh immer gern ein bisschen Text in einem Wallpaper, aber das ist natürlich Geschmackssache


    Ich habe diese Woche auch mal wieder richtig Lust bekommen ein Wallpaper zu basteln (habe einfach nicht den richtigen Desktophintergrund gefunden *g*)
    Gestern hab ich dann dafür mal angefangen die Bilder auszuschnippeln und heute kam das dabei raus:


  20. #898
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    @RodneysGirl:

    Auch können will!!!

    Klasse Wallpaper! Vorallem die Ränder der einzelnen Charaktere und diesen 'Fade-Effect' aus der Mitte.


    Könntest du mir verraten, wie du das mit der Schrift gemacht hast und nicht 0815-like einfarbig und welches Programm benutzt? Danke

  21. #899
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke für das Feedback, freut mich immer sehr

    Also ich arbeite jetzt mit Adobe Photoshop Elements 6 (glaub ich ^^). Da kann man verschiedene Ebenenstile verwenden und ein Relief anwenden. Das nehm ich gerne für Schriften. Nachdem es bei Elements leider ein wenig von den Einstellungen eingeschränkt ist, habe ich erst den Ebenenstil Relief genommen, einen nicht zu auffälligen Schlagschatten hinzugefügt, sowie eine 1px breite und schwarze Kontur. Dann die Ebene ganz vereinfacht und mit Helligkeit/Kontrast ein wenig angepasst. Die Ebene duplizieren und die untere noch mit der Bewegungsunschärfe horizontal verwischen, so ist sie ein wenig vom Wallie selber abgehoben und sticht besser raus
    Ich bin immernoch am herumprobieren, wie man Schriften am besten einbindet, da ich da selber auch immer ein wenig ratlos bin.
    Habe in einem anderen Forum den Hinweis bekommen, dass ich noch einen Schatten unter den Füßen hinzufügen könnte, was ich die Tage noch probieren werde.

    Falls du noch was wissen willst, kein Problem

  22. #900
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich das mit GIMP und PDN hinbekomm...

Seite 45 von 66 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •