Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SGA Season 2 in DVD-Box

  1. #1
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard SGA Season 2 in DVD-Box

    Hi,
    ich hab grad ma bei Amazon geguckt und da is mir aufgefallen das die SGA Season 2 in so ne aufmach-DVD-Box is....
    Warum?
    Das schiebe-ding () find ich besser und vorallem siht das bestimmt dumm aus wenn man Season 1 hat die so ein schiebe-ding is und dann neben SGA und SG-1 so ne Box hat...
    Wie wollen die denn die 5 DVD´s da rein bekommen?
    Naja, ich finds nich so schön...ich meine schrecklich finde ich es nich, nur eben nich so toll.
    Das macht den ganzen tutsch (...so?) weg

    Was meint ihr...??? :
    Ach ja, das Bild: Klick misch
    (einfach mal auf das Bild klicken und genau hingucken....aber vorsicht, ich finde das Cover der Box ne echte Frechheit...das is sooo häßlich!! aber naja....)
    Geändert von SG-Leo (01.03.2007 um 18:35 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ähm, wenn du dir das Bild mal genauer anschaust, siehst du unten in der rechten Ecke die Aufschrift "Volume 1", denn es ist einfach nur das Bild der ersten Einzeldvd, die man schon lange kaufen kann. Hat wohl irgendein "Experte" das falsche Bild hochgeladen.
    Das richtige Cover für die Box kannst du in einer alten News auf der Hauptseite finden, habe aber irgendwie keine Lust da jetzt nach zu suchen ^^ Jedenfalls wird das Design ähnlich der ersten Staffelbox sein.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    OOOOOOOOOOOPPPPSSSSSS
    Tut mir leid...hätte ich mal genau hingucken sollen

    Ja dann...good by thred^^
    wir sicherlich gleich jemand schließen....

    EDIT: Schließen und Verschieben, DVD Box fragen gehören gar nicht erst in diesen Bereich.
    -closed-
    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (01.03.2007 um 23:58 Uhr)
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •