Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #21
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Tox:
    Ich stell mir nur grad vor, wie die Ägypter geguckt haben mussten, als Mitchell aus dem Tor geflogen kam. Was hat der da wohl gesagt? "Ich komme in Frieden?" Er müsste ja eigentlich auch die 10 Jahre in Ägypten zugebracht haben, bis die Achilles das Tor überführte. Um immer ein Auge auf das Tor zu haben.

  2. #22
    Oberst Schulz
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    warscheinlich lag da das tor auch schon irgendwo inner lagerhalle^^ hat sich da rausgeschlichen, hat in Porsche investiert und war ziemlich bald danach milliardär der hat sichs mitsicherheit gut gehen lassen

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    @Atlan:
    was heißt "ich komme in frieden" auf arabisch? aber ich denke da war keiner da. die wussten ja damals nicht was das große runde ding ist und hatten deshalb bestimmt keinen grund das rund um die uhr zu bewachen...aber zehn jahre in ägypten sind bestimmt kein spaß...

    ob er danach milliadär geworden ist, keine ahnung, aber er muss sich ja zurückhalten um nix zu verändern. vielleicht hat er sein geld als babysitter von dem kleinen hank landry verdient

  4. #24

    Standard Stargate Continuum Review

    Hallo zusammen,

    ich habe den Film schon gesehen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.

    Ein erstes Kurz-Review könnt ihr auf meinem Blog finden.

    http://technikundbullshit.de/kino-un...m-kurz-review/

    Je nach Resonanz werde ich eventuell auch noch ein langes, vollständiges Review schreiben.

  5. #25
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Aus deinem Review:

    Neue geile Technologien? Fehlanzeige.
    Hmm, Zeitmaschiene mit Sonnendetektoren, Handanwahlgerät fürs Gate, etc...

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  6. #26
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @technickundbullshit:

    Also ganz ehrlich gesagt finde ich dein "Review" mehr als nur dürftig, aber eigentlich wird es deinem Usernamen gerecht.
    Wie Animal über mir schon gesagt hat, gab es genug neue Technologie. Außerdem, hast du in einer Folge SG-1 jemals so viele Ha'tak auf einem Haufen gesehen? Ich nicht. Action war jede Menge dabei, allein schon die Verfolgungsjagd in den Kampfjets....also kurz gesagt, ich weiß echt nicht, zu welchem Film du die Review geschrieben hast, sicher nicht zu Continuum.

  7. #27
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    @technickundbullshit:
    1. Bis auf die von Animal genannten Technologien, was soll es denn bitte für "geile neuen Technologien" geben? Ich meine das ganze spielt in einer Zeitlinie ohne Stargatemissionen, da kann es gar nix derartiges geben, genausowenig wie Raumschlachten usw, womit sollten die den geführt werden? Spaceshuttles? Das führt zu
    2. Asgardwaffen und alles Tolle das die Menschen so haben (ausser eben in der alternativen Zeitlinie), welche Feinde sollen die denn deiner Meinung nach "zerlegen", so ganz spontan fällt mir da nämlich niemand ein, vor allem da dies ein SG1-Film ist und hier Feinde aus SGA nix zu suchen haben, das wären die einzigen die man vernichten könnte.
    3. Abschluss der Serie war ausserdem Ark of Truth, und der war tatsächlich nicht soo dolle. Continuum ist ein völlig eigenständiger Film.
    Geändert von Santanico Pandemonium (05.08.2008 um 16:50 Uhr)
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  8. #28

    Standard

    nicht, dass ich mich jetzt rechtfertigen müsste aber dennoch ein paar kurze sätze zu eurer kritik:

    der name KURZ-review zeigt eigtl, dass das ziemlich kurz ist. wobei der name nicht ganz stimmt. ich habe in dem kurzen beitrag vielmer nur meine meinung gesagt. also nehme ich einfach einmal das mit der review zurück und nenne es "meine persönlich meinung zum film". zufrieden?

    evtl hat ja jeder von uns etwas anderes erwartet, aber meine erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt.

    zeitmaschine? gähn... hand anwähler fürs stargate? sowas in der art gibt es bei sga in den jumpern...

    seien wir doch einmal ehrlich: viel action bietet der film nun wirklich nicht. gibt es große schießereien? ich glaube neben der einen in baals anlage eher nicht. und die war jetzt auch nicht soo dolle... weltraumschlachten? ich glaube das erübrigt sich.

    noch nicht einmal antiker technologie wird verwendet. und ich hab gedacht, die würden die asgard technologie voll ausschöpfen...

  9. #29
    Airman
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Freital
    Beiträge
    5

    Standard Stargate Continuum

    Als „Cameron Mitchell“ ins Jahr 1929 gereist ist, wo war zu der zeit eigentlich das „Stargate“ zur Zeit auf der Erde?

  10. #30
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch in Ägypten.

  11. #31
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von technikundbullshit Beitrag anzeigen
    noch nicht einmal antiker technologie wird verwendet. und ich hab gedacht, die würden die asgard technologie voll ausschöpfen...
    Der gesamte Film spielt in einer Zeitlinie, in der die Menschen nichts von den Asgard wissen, geschweige denn ihre Technologie besitzen. Wenn du die die grobe Handlung des Films vorher nicht kanntest, ist deine Enttäuschung vielleicht nachzuvollziehen. Aber so leider nicht, tut mir leid. Du regst dich über etwas auf, dass nie zur Diskussion stand. Es war schon lange vorher klar, dass es in der alternativen Zeitlinie kein Stargate Programm geben wird.

    Und es ist kein Wunder, dass die Menschen keine Technologien besitzen, die es nur auf anderen Planeten gibt.

  12. #32

    Standard

    naja, ich hätte mir einfach etwas mehr/anderes erwartet...

    mag ja sein, dass manche (die meisten) von euch von dem film völlig begeistert sind und dass continuum das kino highlight des jahres ist. bei mir ist das eben nicht der fall...

  13. #33
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von technikundbullshit Beitrag anzeigen
    naja, ich hätte mir einfach etwas mehr/anderes erwartet...

    mag ja sein, dass manche (die meisten) von euch von dem film völlig begeistert sind und dass continuum das kino highlight des jahres ist. bei mir ist das eben nicht der fall...
    Man kann einen Film nur so bewerten, wie er ist und nicht so wie du ihn gern hättest. Es war angekündigt worum es ging und da kannst du doch nicht sagen. He, die haben nicht das gemacht was ich wollte...

    Du solltest nur deine Kritikpunkte noch mal überdenken.

    Und das Highlight des Jahres war er sicherlich nicht.

    Auch wenn er in meinen Augen ein schöner Film war.

  14. #34

    Standard

    wow, der post hat mich jetzt wirklich etwas geschockt.

    du hast gerade ungefähr folgendes gesagt: "man darf einen grottenschlechten film nicht kritisieren, weil der film so ist, wie er ist - und nicht so, wie man ihn gerne hätte"

    habe ich das richtig verstanden?

    und nur, damit jetzt nicht wieder falsche meinungen aufkommen: ich finde nicht, dass der continuum grottenschlecht war. er hat einfach nur meine erwartungen nicht erfüllt. genauso wenig wie "28 weeks later" nicht meine erwartungen erfüllt hat.

  15. #35
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Aber schon ausgegraben, das war nämlich 1928
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  16. #36
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Wann muss Continuum eigentlich spielen? Bevor Carter nach Atlantis geht oder danach?

  17. #37
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    Wann muss Continuum eigentlich spielen? Bevor Carter nach Atlantis geht oder danach?
    Am Ende der ersten Folge der 5. Staffel von Atlantis ("Search And Rescue") sagt Carter, dass sie auf die Erde zurück muss, weil SG-1, auf Wunsch der Tok´Ra, Zeuge bei der Extraktion des Symbionten des letzten Baal Klons sein soll. Also spielt der Film am Anfang der 5 Staffel Atlantis.

  18. #38
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Am Ende der ersten Folge der 5. Staffel von Atlantis ("Search And Rescue") sagt Carter, dass sie auf die Erde zurück muss, weil SG-1, auf Wunsch der Tok´Ra, Zeuge bei der Extraktion des Symbionten des letzten Baal Klons sein soll. Also spielt der Film am Anfang der 5 Staffel Atlantis.
    Tealcs Frisur sagt aber etwas anderes

  19. #39
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Kenta Beitrag anzeigen
    Tealcs Frisur sagt aber etwas anderes
    Stimmt da hab ich noch gar net drüber nachgedacht. Oder aber er hat eingesehen, dass die Frisur blöd ausgesehen hat und hat sie wieder geändert....

  20. #40
    Senior Airman
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Was ich mich frage, was ist mit den Replis? Ohne SG-1 müssten die doch die Asgard platt gemacht haben und hätten darauf hin in der Milchstraße einfallen müssen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •