Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #141
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    So. Habe mir jetzt auch den Film angeschaut und fand in etwas trocken an einigen stellen. Was mich da so gewundert hat (Außer den Fehlern^^) war wie Baal sein Imperium aufbauen konnte ohne das er Probleme mit den Asgards oder anderen Feinden bekommen konnte (Aus seiner sicht).
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  2. #142
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also, der Film ist schon mal sehr viel besser als AoT der mich total enttäuscht hatte. Continuum gefällt mir ziemlich gut.

    Die Story mit den Zeitreisenzeug ist zwar schon langsam ausgelutscht, aber naja...
    Was mich sehr beeindruckt hat waren die Jet Sequenzen! Die sind super gelungen, tolle Action!
    Allerdings war ich von den Gastauftritten von RDA und Don S. Davis überhaupt nicht begeistert. Hammond sagt ein paar überflüssige Sätze und das wars, da hätte man ihm mehr geben können.
    Und auch RDA kam zu kurz. Auch war das nicht der O`Neill den wir alle so lieben. Sein Character kam leer und langweilig rüber. Sehr schade.
    Auch mehr Humor hätte dem Film gut getan.

    Was aber bei Continuum wieder da war...wer hätte es noch für möglich gehalten? Das Stargate Feeling! Endlich mal wieder richtiges Stargate ohne große Weltraum Action!
    Auch dieser klitze kleine Star Wars Touch an manchen Stellen hat mir gefallen.

    Also insgesamt ein sehr gelunger Film. Ich hoffe aber der nächste Film kann noch eine Schippe drauf legen für noch bessere SG Unterhaltung.

    Meine Punkte:
    Action: O O O
    Spannung: O O O
    Humor: O
    Gefühl: O O
    Charactere: O O
    Effekte: O O O O
    Story: O O O

    Insgesamt gebe ich 4 von 5 Punkten für Stargate Continuum.

  3. #143
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    So. Habe mir jetzt auch den Film angeschaut und fand in etwas trocken an einigen stellen. Was mich da so gewundert hat (Außer den Fehlern^^) war wie Baal sein Imperium aufbauen konnte ohne das er Probleme mit den Asgards oder anderen Feinden bekommen konnte (Aus seiner sicht).
    Man weiß ja nicht, ob er Probleme mit denen bekommen hat. Und wenn doch, konnte er ja einfach noch mal in der Zeit zurück reisen und etwas dagegen unternehmen. Hat er bestimmt auch öfters gemacht, vor allem beim Kampf gegen die anderen Systemlords.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #144
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    So nachdem ich den Film bisher nur im Net geschaut habe werde ich ihn mir heute abend in aller Ruhe zu Gemüte führen. Eben hat der Postbote brav termingerecht geliefert.

  5. #145

    Standard

    Hab den Film gerade gesehen und finde ihn doch sehr gelungen... das Ende gefiel mir nicht soo sehr und hier und da kamen Elemente vor, die es nun wirklich bei Stargate schon sehr oft gab, aber alles in allem wirklich ein super Film! Ich hoffe nur, der nächste Film kann mit diesem mithalten... falls das der Fall sein sollte und nicht wieder so viele DInge verwendet werden, die es schon in der Serie gab, seh ich der Zukunft von SG-1 doch recht positiv entgegen

    PS: Weiß irgendjemand zufällig eine Seite, mit guten Continuum Wallpapers? Ich hab ein bißchen gegoogelt, aber nichts wirklich schönes gefunden...

  6. #146
    Möchtegern-General ****
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Hab den Film gerade gesehen und finde ihn doch sehr gelungen... das Ende gefiel mir nicht soo sehr und hier und da kamen Elemente vor, die es nun wirklich bei Stargate schon sehr oft gab, aber alles in allem wirklich ein super Film! Ich hoffe nur, der nächste Film kann mit diesem mithalten... falls das der Fall sein sollte und nicht wieder so viele DInge verwendet werden, die es schon in der Serie gab, seh ich der Zukunft von SG-1 doch recht positiv entgegen

    PS: Weiß irgendjemand zufällig eine Seite, mit guten Continuum Wallpapers? Ich hab ein bißchen gegoogelt, aber nichts wirklich schönes gefunden...
    Hatte ihn mir vorhin auf DVD geholt. Traumhaft.

    Eine Typische SG1 Episode mit mehr Qualität: Action, Effekte, Emotionen.

    Storymäßig ist es natürlich etwas ganz besonderes: Das Ende des letzten Goa'uld Systemlords, interessant verpackt. Ich finde das taktisch klug gemacht von den Produzenten, erst das Ende der Ori vorzustellen und anschließend das Ende der Goa'uld(s), die Stargate (SG1) ausmachen.

    Der Film schließt meiner Meinung nach wunderbar die SG1 Saga ab. Ich wüsste nicht, welchen Inhalt eine Fortsetzung mit dem Titel SG1 haben könnte.

    Was denkt ihr über eine Fortsetzung?

    Edit: Ich finde es schade, dass in der DVD-HÜlle nur die DVD ist, für 20€ hätte zumindest etwas Papier drinstecken können.
    Geändert von Achm@ (12.09.2008 um 21:10 Uhr)

  7. #147
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Eine Fortsetzung wäre schon geil, toll hätte ich es gefunden wenn se schon bei Ark of Truth oder Continuum mal zum Schluss ein paar alte bekannte auf anderen Planeten besccht hättn z.b. bei jonas quinn ob der noch lebt da sein Planet damals bei den Ori übernommen wurde.

  8. #148
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Gestern ist mein Exemplar von Continuum angekommen. Ich muss sagen, ich war von dem Film eher enttäuscht. Ich hatte etwas viel besseres erwartet. Vorallem der Anfang, wo sie auf den Tok'ra Planeten kommen, um dabei zu sein, wenn Ba'al aus seinem Wirt entfernd wird, war einfach nur seltsam. Irgentwie waren die Tok'ra komplett anders als sie es in der Serie waren. Und aus irgenteinem Grund waren die Symbionten (zumindest Ba'al) in deisem Film nicht wie sonst an der Wirbelsäule des Wirtes, sondern im Kopf.
    Mal Abgesehen von den Szenen auf dem Tok'ra Planeten war der Film ganz okay, hatte allerdings einige Längen. Am Ende wurde es spannender, allerdings war der Film an keiner Stelle so gut, das er es mit einer guten Episode aus der Serie aufnehmen könnte. "The Ark of Truth" war viel besser.

  9. #149
    Möchtegern-General ****
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Gestern ist mein Exemplar von Continuum angekommen. Ich muss sagen, ich war von dem Film eher enttäuscht. Ich hatte etwas viel besseres erwartet. Vorallem der Anfang, wo sie auf den Tok'ra Planeten kommen, um dabei zu sein, wenn Ba'al aus seinem Wirt entfernd wird, war einfach nur seltsam. Irgentwie waren die Tok'ra komplett anders als sie es in der Serie waren. Und aus irgenteinem Grund waren die Symbionten (zumindest Ba'al) in deisem Film nicht wie sonst an der Wirbelsäule des Wirtes, sondern im Kopf.
    Mal Abgesehen von den Szenen auf dem Tok'ra Planeten war der Film ganz okay, hatte allerdings einige Längen. Am Ende wurde es spannender, allerdings war der Film an keiner Stelle so gut, das er es mit einer guten Episode aus der Serie aufnehmen könnte. "The Ark of Truth" war viel besser.
    Ist klar, dass die Tok'ra jetzt anders waren. Schließlich befanden die sich nun nicht mehr im Krieg. Sie mussten sich nun nicht mehr in Höhlen verstecken.
    Ansonsten, was war denn an denen so komisch?

  10. #150
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich fand vorallem diese Ritual zur Entfernung des Symbionten seltsam, vorallem, das sich der Symbiont im Kopf des Wirtes befand. In der Vorletzten Episode von SG-1, "Ba'al letztes Gefecht" hat man ja gesehen, wie ein Tok'ra Ba'al aus Adrias Körper entfernd hat, und das war da komplett anders.

  11. #151
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich fand den Film auch genial, viel besser als "The Arc of Truth". Sehr viele Gastrollen, vorallem schön mal wieder Apophis zu sehen, auch wenn es mit seinen Tod endet^^

    Achja was ist eigentlich mit Ra? Der müsste doch theoretisch gesehen immer noch auf Abydoss regieren und etwas dagegen haben, dass Baal sich alles unter den Nagel reißt. Außerdem war es doch immer so, dass Ra eigentlich immer die besten Krieger besaß, schließlich kamen mir seine Elitekrieger in Stargate der Film, viel stärker und auch besser vor, als die 08/15 Jaffas von den anderen Systemlords.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  12. #152

    Standard

    Also hab den Film auch grade geschaut und fand ihn echt klasse.
    Um Welten besser als Ark of Truth. So hatte ich auch das Gefühl, dass der Film nicht so gequetscht war wie Ark of Truth.

    Allerdings dachte ich, dass es mehr Szenen in der Arktis gibt, da es ja so großartig angekündigt war. War aber nicht weiter störend oder so, viel mehr hätten sie in der Arktis ja net tun können ^^

    Toll fand ich auch, dass die Amis so gut mit den Russen kooperieren und gleich mit ihren Kampfjets zu den Russen fliegen konnten (sie waren hier mal nicht immer die bösen Gegenspieler), auch wenn sie in Sachen Stargateforschung bisschen dumm dargestellt wurden.

    Gut waren logische Probleme gelöst, z.b. hab ich mir gleich überlegt, ob die Russen wirklich ein DHD stehn hätten. Das süße kleine Wahlgerät hat das Problem gelöst, auch das mit der Zeitveränderung und dem "Stargateschutz" war ne gute Lösung, auch wenn... rein theorethisch... alle Veränderungen gleichzeitig hätten passieren sollen. Aber dann wäre der Film nach den ersten 10 Minuten zu Ende und Baal (bzw Quetesch) hätte alles übernommen, das wäre schade. ^^

    Was mich allerdings sehr geärgert hat:
    Als Mitchell auf dem Schiff auf die Ankunft von Baal wartet, und, nachdem alle Jaffa gekillt sind, vor ihm steht. Warum um alles in der Welt tötet er ihn sofort durch einen Kopfschuss?
    Ich mein... fünf Schüsse in die Brust hätten doch auch gereicht. Ich hätte mir sehr gerne noch einen abschließenden Satz von Ba'al oder Mitchel gewünscht, so à la... "War wohl nix" und n dummer Blick von Baal oder so.
    Auch hat man am Ende bei Baals Extraktion (warum steht auf der DVD-Hülle eigentlich Exekution? Das ist eine EXTRAKTION!!! ^^) nicht wirklich gemerkt, dass er sich grad tierisch aufregen müsste, dass noch niemand verschwunden ist. ^^


    Aber sonst fand ichs n echt toller Film.

    Edit: Aber was ich natürlich toll fand: Ein außerirdisches Wesen mit einer mega Flotte, im Begriff die ganze Erde zu übernehmen, ruft mal eben per Satelitentelefon beim Präsident an, stellt sich vor und verabredet sich.
    Einfach herrlich ^^
    Das Treffen hätt ich gern gesehn.
    Geändert von Fensterbank (13.09.2008 um 20:52 Uhr)

  13. #153
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard Stargate Continuum Movie Review

    Nach The Ark of Truth habe ich nun endlich Stargate Continuum gesehen. Hohe Erwartungen sind an diesem Film geknüpft. Zum einem, weil erste Screenings ein positives bei den teilnehmenden Fans vorgerufen hat. Zum anderen, weil Brad Wright, Co-Schöfper von Stargate SG-1, diesen Film als eine seiner besten Arbeiten bezeichnet hat. Doch wird der Film den Erwartungen gerecht.

    Die traurige Antwort ist leider nein. Zwar ist der Film produktionstechnisch top, aber die Geschichte des Films ist zuweilen recht mau.

    Der Film beginnt einer wunderbaren Eröffnungssequenz durch das alltägliche Leben des Stargate Centers. Man sieht lieb gewonnene Charaktere wie Chief Master Sergeant Walter Harriman, Sergeant Siler oder Major Davis wieder. Bei diesem Rundgang fühlt man sich gleich wie zu Hause. Der Aufmarsch von SG-1 im Torraum hat was von den guten alten Zeiten, als sich das Team vor dem Tor sammelte, Infos austauschte und dann ausrückte. Claudia Black’s Auftritt als Vala war hier komisch und nachdenklich zugleich. Zum einem wegen ihres Auflaufens mit der Waffe aus der zehnten Staffelfolge Bounty. Zum anderen ihre Eindrücke aus ihrer Zeit als Wirt für den Goa’uld Quetesh.

    Als nächstes landet unser SG-Team auf der neuen, wunderschönen Tok’Ra Heimatwelt. Während Jack O’Neill mal wieder einige geile Kommentare ablässt („Never in history of boredem has anyone been more bored than I am right now.“, Wir erledigen den Bösen und dann gibt es Kuchen.” ), verschwindet auf einmal Vala. Während Ba’al seine letzten Worte spricht und zum Extraktionsgerät geführt wird, wechseln wir ins Jahr 1939. Ba’al entert die Achilles, als Sie das Stargate von Ägypten in die Staaten bringen soll. Ein interessanter Einblick in die bisherige Geschichtsschreibung wird hier vorgestellt: Der Transport von Ägypten in die Staaten. Die Enteraktion ist minutiös geplant und umgesetzt, die Schiffsbesatzung wird getötet und das Schiff von seinem Kurs nach Boston abgebracht. Als Folge dieser Ereignisse verschwindet in der heutigen Zeitlinie auf einmal Teal’c und die Extraktion nimmt eine ungeplante Wendung, bei der Jack das Zeitliche segnet und unser Team vom Planeten fliehen muss.

    Daniel, Cam und Sam landen in der Arktis. Während die Landschaftsaufnahmen top sind (insbesondere die lange von oben Ansicht auf Cam und Sam), wird die Story ab hier mau. Daniel verliert zwar ein Bein, aber das geht dann im weiteren Verlauf der Story unter. Die Zwangspausen von Daniel, Sam und Cam im Zivilleben sind ein tiefes Spannungsloch. Der Film tritt auf der Stelle, so dass man glatt einschlafen könnte.

    Gott sei Dank ist diese Phase auch wieder vorbei, als die Ba’al, seine Königin Quetesh und sein erster Primus Teal’c auftauchen. Apophis darf mal wieder sein Lieblingswort Shol’Va sagen, bevor er geköpft wird. Dann macht sich die Goa Flotte auf den Weg zur Erde. Der Anblick dieser Flotte über der Erde ist schon beeindruckend und ruft Erinnerungen an alte Tage hervor. Nur schade bei dem folgenden Goa’uld treffen ist, dass die alten Goa’s wie Nirrti oder Yu nur so wenig Screentime bekommen.

    Während SG-1 beim Präsidenten noch mal auf den verstorbenen Don S. Davis aka General Hammond trifft(Rest in Peace Hammond von Texas)und sich dann auf den Weg zur McMurdo Station macht, ruft Ba’al beim Präsidenten an. Der Anruf ist jedoch nur von kurzer Dauer, weil Ba’al mit Quetesh einschneidende Erfahrungen. Ba’al als Bösewicht ist gut aussehend, clever und gerissen. Nur hat er leider die Rechnung ohne Quetesh gemacht, die ihn als machthungrige Goa’uld foltert und anschließend zweiteilt. Claudia Black ist als Quetesh eine Augenweide des Bösen. Ihre Szenen mit Ba’al sind ein Genuss. Quetesh ordert die Bombardierung der Erde an, um sich anschließend auf die Reise zum Ba’als Versteck auf Praxyon zu machen. Teal’cs Flucht auf Al’Kesh, das Eintauchen von Ba’als Schiff in den Hyperraum, die Flucht der Jets von Washington oder das Gefecht mit den Todesgleitern ist ein Augenschmanckerl. Kudos an die Jungs von den Spezialeffekten.

    Nachdem sich Teal’c und seine Jaffa Kollegen mit SG-1 durch das Stargate (von dem in diesem Film Gott sei Dank Gebrauch gemacht und es nicht wie in den letzten SG-1 Staffel in der Versenkung verschwunden ist) nach Praxyon verdrückt, beginnt das Finale in der alternativen Zeitlinie. SG-1 entdeckt Ba’al Zeitmaschine, Daniel und Sam sterben bei den Kämpfen mit Quetesh’s Jaffa, Cam entkommt durchs Stargate, Teal’c reißt Quetesh mit in den Tod und Cam erledigt Ba’al. Auf der Tok’Ra Heimatwelt geht Ba’als Extraktion diesmal nach Plan ab. Er wird aus dem Wirtskörper entfernt und beißt ins Graß ähm in den Pyramidenstaub, während O’Neill die anderen zum Essen einlädt. Das Ende mit Teal’c, Cam und Daniel fand im zum Gegensatz zur coolen Eröffnungssequenz nicht gut.

    Nachdem ich jetzt den Inhalt und meine Eindrücke zu bestimmten Szenen darlegt habe, kommt das Fazit. Continuum ist produktionstechnisch ein Top-Film. Sei es die schönen Landschaftsaufnahmen im Eis, die Spezialeffekte oder der Support durch die US Navy bzw. US Air Force. Der Film ist storytechnisch eher mau. Im Grunde wird doch Ba’al nur aus dem Körper seines Wirtes entfernt und getötet. Ba’als Manipulation an der Zeitlinie und die daraus resultierenden Ereignisse werden wieder rückgängig gemacht. Es fehlt an Action und durchgehender Spannung. Für Action muss die Schlacht gegen die Todesgleiter und Quetesh Jaffa dem Publikum genügen. Da bekomme ich den letzten zehn Minuten von Camelot mehr Action als in diesem Film. Und für durchgehende Spannung sehe ich mir lieber The Pegasus Project an.

    Continuum nutzt definitiv sein produktionstechnischen Möglichkeiten voll aus, storymäßig bewegen wir uns aber nur im Kreis und nicht vorwärts. Continuum ist ein unterhaltsamer Film für Freitagabends um den Kopf frei zu bekommen und zu entspannen. Mehr sollte man von diesem Film aber besser nicht erwarten.

    Finales Fazit und mit guten Willen vergebe ich:

    4/5 Punkten
    Geändert von Orion (14.09.2008 um 20:31 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  14. Danke sagten:


  15. #154
    Einer der Vorfahren
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1

    Standard

    Continuum ist wirklich genial gemacht,
    Aber leider auch an einigen Stellen etwas langweilig,
    Ba"al ist einfach cool , aber Jack hätte eine größere Rolle spielen sollen

  16. #155

    Standard

    Nach dem ersten Anschauen muss ich sagen, dass in dem Film durchaus mehr Potenzial steckt und man mehr hätte draus machen können! Ähnlich wie auch bei Fluch der Karibik 3 wird eine Szene nach der anderen mehr oder weniger abgehakt und man hat das Gefühl, die Regisseure hetzen sich durch den Film! Warum eigentlich? Dann wär er eben 10-15 Minuten länger gewesen!
    Baal's Gespräch mit dem Präsidenten wäre zum Beispiel sehr lustig gewesen, die anderen Systemlords hätten mehr Handlung kriegen können, O'Neill hatte ich definitiv in einer etwas größeren Rolle erwartet bzw. erhofft, aber das war ja so gut wie gar nix! Auch ein Zusammentreffen mit Vala und Sg1 wäre sicher reizvoll gewesen, ebenfalls für mich eine verschenkte Möglichkeit.
    Das mit den Symbionten im Kopf auch sehr merkwürdig irgendwie! Als wenn ein Fremder auf einmal die Regeln ändert!

    Das waren die Kritikpunkte. Ansonsten ein sehr gelungener Film mit gutem Feeling. Die Szenen im Weltraum wirklich gigantisch mit der Flotte! Auch die Aufnahmen in der Arktis wirklich toll, auch wenn ich da erwartet hätte, dass man das in Sachen Stargatesuche noch etwas erweitert.

    Und endlich bekommt der Böse mal einen Kopfschuss! In der ganzen Serie habe ich mich andauernd gefragt, warum man z.B. bei den Unas immer ganze Magazine auf den Körper verballert anstatt eine gezielte Kugel in den Schädel zu jagen. Peng, Ruhe, Problem gelöst! Aber dann wärs ja nicht so dramatisch! Fand ich wirklich gut!

    An manchen Stellen etwas zu viel Drumherum und an einigen zu wenig! Aber die tollen Bilder reißen ne Menge raus! 3,5/5 Punkten von mir!

  17. #156
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde den Film von Anfang bis Ende einfach genial! Es ist für mich das Stargate was ich geliebt haben. Goa'uld, Jaffa, Russen,... Es ist soviel drin, was einfach Spaß macht. Beeindruckt war ich von den Szenen in der Arktis, mit der tollen Musik war es einfach toll. Auch die neuen Identitäten die das Team bekommt, sowie die Verhörszenen waren einfach genial. Ich liebe diese ruhigen Momenten einfach, indem nur das Team im Mittelpunkt steht. Ich fand diese ruhigen Szenen sogar besser als die ganze Action! Die Action war toll. Viele Jaffa die rumgeschossen haben und die Gleiter und F-15 Sequenz war einfach klasse! Auch wenn ich den Film Stargate untypisch sogar etwas brutal fand, ist er wirklich sehr gut geschrieben und gespielt. Super gespielt war Quetesh! Claudia hat ihren Charakter richtig Böse dargestellt. So hab ich mir Goa'uld immer gewünscht!
    Auch technisch weiß er zu überzeugen. Das fängt bei der Kamera an und hört bei dem tollen Sounddesign auf!
    Ich find ihn einen kleinen Tick besser als Ark of Truth, da ich bei AOT die Erzählstruktur nicht gut finde. Continuum war Stargate. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das was zu erwarten war, wurde erfüllt. Klar, die Promo und die Worte waren groß, aber all das ist nicht falsch. Man muss es nur gut auf SG projizieren. Es ist kein Herr der Ringe oder ein anderer Blockbuster. Es ist ein Stargate-Film auf DVD mit eine klassischen Story und tollen Momenten. 9/10 (auf der SG-Skala)

  18. #157
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    Na ja, war nicht soprickelnd...hab mir irgendwie mehr vorgestellt
    zum ende hin wurde es ja echt spannend, aber davor hat sich die handlung teilweise hingezogen wie ein kaugummi

    Trotzdem: im großen und ganzen war es ganz gut

  19. #158
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fand stargate continuum irgenwie lamm hat wie nicht so gefallen aber sonst war sie okay sie war nicht gracher aber stargate film war es trotzdem gut..........Ehre sei den Ori

  20. #159
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    naja ich hätte mir einfach mehr änderungen vorgestellt...

    sie hätten die asgard zurückbringen können (ist ja wieder eine etwas andere Zeitlinie als die "standard" linie) od. vielleicht einen toten Freund wieder zurückbringen können

    groß anzukündigen dass es eine änderung geben wird und diese änderung sieht man dann nur auf einem kleinen bild ist schon etwas lahm

    aba sonst war er ein guter solider film mit stargate atmosphäre =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  21. #160
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich habe heute den Film von Amazon bekommen! Ich habe ihn sofort angeschaut und ich muss sagen...ich bin gleichermaßen überrascht und enttäuscht! Ich find den Film echt gut und bin über die Story überrascht. Aber einige Dinge haben mich entäuscht. Zum einen den doch recht geringen Einsatz von Col. O'neill. Oder der noch schlechtere Auftritt von Gen. G. Hammond, vor allen Dingen nach dem er nun gestorben ist. AUf jeden Fall sollte in dem nächsten SG1 Film Hammond eine besondere Rolle zugestellt werden, die etwas mit dem Tod des Charakters zutun hat! Auch fand ich es ein bissel mager das die Story erst so groß angelegt war und zum SChluss sehr schnell beendet wurde.

    Aber sonst ist das ein cooler Film. Nicht wie ich es erwartet habe aber gut!
    Shaya: Sie haben recht!!!
    Mckay: Ich hab recht?
    alle im Konf.raum: Er hat recht?
    Shaya: Ich bin das was sie eine Antikerin nennen, aber ihr irrt euch was mein hiersein betrifft!
    Shep.: Wieso bist du hier?
    Shaya: Deinet wegen!!!
    Mckay: Er ist Kirk!!!!

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •