Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 230

Thema: Stargate: Continuum

  1. #101
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielelicht ne blöde Frage, aber ist Sam in Continium nur Gast bei SG 1, oder gehört sie wieder richitg zum Team. Ich habe immer gedacht sie gehört wieder fest zum Team, weil sie das SG 1 Emblem an der Schulter hat, aber wenn ich mich auf den Screen Captures nicht verguckt habe, hat Jack das auch auf der Schulter, udn der wird ja wohl nicht wieder bei Sg 1 sein.
    1. Jack O´Neill wird immer zu SG-1 gehören, egal was passiert . Jack O´Neill IST SG-1

    2. Ob Carter wieder dazugehört ist ne gute Frage. Wird eigentlich nie gesagt. Aber wenn sie wieder dazu gehören würde, wäre sie rein theoretisch Kommandantin von SG-1, weil sie inzwischen einen höheren Rang hat als Mitchel. Naja, mal sehen, vielleicht wirds im dritten Film aufgeklärt.

    3. Zu den Kleidern: Die Tok´Ra wollten SG-1 dabei haben, also haben sie SG-1 in der Zusammenstzung bekommen wie früher. Dann sind die Embleme nur Formsache.

  2. #102
    Garantiert Absturzfrei Avatar von BlackTomcat
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    54

    Standard

    So nun habe ich ihn auch gesehen...

    Er war besser als AOT, ganz klar. Wobei ich nicht so der Fan von Zeitreisen bin, so konnte mich dieser Film überzeugen.

    Ja inhaltlich muss ich nicht mehr viel dazu erzählen da den ja hier eh jeder kennt. ch finde es aber schön dass man hier so ein tolles offenes Ende gemacht hat. Ich glaube so friedlich war es bei SG-1 nun so lange wie seit der Entdeckung des Tores auf der Erde nicht mehr gewesen. Mögen die sich nun von allen großen Feinden fernhalten.

    Was die Mondbasis angeht die Carter am Ende erwähnte: Yeah! Das wäre doch perfekter Stoff für einen 3. Film!

    Ach bin ich happy. ^^

    Was die UK-DVD angeht: Das war lustig als ich die in meinen komplett auf deutsch voreingestellten Player einlegte und dann von Anfang an alles auf Deutsch war - also ist bis auf das Cover/die Rückseite alles auf Deutsch. Wirklich komisch warum dann die DV hier in D-Land nicht gleich rauskommt. FOX dachte wohl wir merken das nicht. *g*

    Soo... Jetzt heißt es warten...

  3. #103
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BlackTomcat Beitrag anzeigen

    Was die UK-DVD angeht: Das war lustig als ich die in meinen komplett auf deutsch voreingestellten Player einlegte und dann von Anfang an alles auf Deutsch war - also ist bis auf das Cover/die Rückseite alles auf Deutsch. Wirklich komisch warum dann die DV hier in D-Land nicht gleich rauskommt. FOX dachte wohl wir merken das nicht. *g*
    .
    Wenn du deinen Player auf deutsch eingestellt hast, dann ist es kein Wunder das die DVD auf deutsch spielte, mein Player ist auf Englisch eingestellt, ich bekomme ein komplett englisches Menü, liegt an den Einstellungen deines Players, es sind Multisprachen Menüs, d.h. zu jeder "wichtigen" gesprochenen Sprache gibt es ein Menü, i.d.R. Englisch, Deutsch, Französich, Spanisch...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #104
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen

    Jetzt sag ich aber, dass es drin steht, weil die Ereignisse in Ägypten meiner Meinung nach stattgefunden haben, Zeitreise hin oder her. Baal hat nur die Ereignisse verändert, die nach seiner Landung auf dem Schiff passiert sind. Nicht aber die, die vor 2000 Jahren passiert sind....

    Aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken....
    Es kan garnicht dirn stehen. Dadurch das Baal die Zeit verändert hat, gab es nie ein Stargate Programm, geschweige den ein Sg1 Team. Und das heißt das alles was in den 10 Jahren Sg1 Passiert ist,überhaupt nicht passiert ist, also auch nicht die Zeitreise aus Möbius. Sie haben also auch Ra nie das ZPM gestohlen, auch wen das 3000 v.ch. passiert ist kams nie dazu weil sie ja die Zeitreise nie durchgeführt haben.
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  5. #105

    Standard

    @lord_fyel

    Im Prinzip hast du natürlich recht, aber dann dürfte auch das Foto
    mit Mitchell und seinem Großvater nicht existieren, denn auch diese Zeitreise
    zum reparieren der Zeitlinie, hat niemals stattgefunden.

    Entweder existiert das Foto und das ZPM, oder keines von beiden,
    alles andere wäre ein Logikfehler.

    Es sei denn, man geht davon aus, das die reparierte Zeitlinie
    nicht die originale ist, sondern eine leicht veränderte.

    Eigentlich muß es auch so sein (das Foto ist nun mal da),
    denn sonst würde der echte Baal noch leben,
    da er die Zeitreise dann ja auch niemals gemacht hat.

    Was dann zur Folge hätte, das die Zeremonie niemals zu Ende
    geführt werden könnte, da Baal immer wieder aufs neue
    am gleichen Punkt in die Vergangenheit reisen würde.

    Fazit:
    Die originale Zeitlinie, wurde nicht wieder hergestellt,
    die Veränderungen sind aber so geringfügig, das diese keinen
    Einfluss auf das Stargate Programm, so wie wir es kennen gehabt hat.

    Das erklärt das Foto,
    es existiert kein ZPM in der erstmals veränderten Zeitlinie,
    und Baal ist tot.
    Geändert von AndreP (24.08.2008 um 19:11 Uhr)

  6. #106
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13

    Daumen runter

    Hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, dass ich eigentlich genauso enttäuscht von dem Film wie von AoT bin.
    Klar was es super, alle wiederzusehen(O'Neill, Hammond) aber ich finde, der Film ist einfach so vor sich hingedümpelt ohne einen richtigen Höhepunkt. War richtig überrascht, als sich dann abzeichnete, dass es zuende war.
    Dem Film fehlt meiner Meinung nach einfach so eine tolle, schnelle, zugespitze und auch Witzige Dynamik wie zum Beispiel Lost City I und II, oder Invasion I bis IV.
    Alles in Allem muss ich sagen, dass sie für das Geld der beiden Filme lieber noch eine 11 Staffel hätten machen sollen

  7. #107
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab ihn nun gestern auch endlich gesehen und war echt enttäuscht. Aber was will man schon von den Filmen erwarten? Richtig mächtige böse Gegner könnte man nicht richtig einleiten in den 90 Minuten, von daher gibts noch mal Moebius für Arme.
    Dass Ba'al dem Vala-Symbionten nicht trauen konnte, war doch sowieso schon klar und da ich Ba'al ziemlich cool fand, hat mir der Ausgang natürlich gar nicht gefallen. Dann freut man sich auf O'Neill und - WOW - ganze zwei Minuten hat man ihn wieder erleben dürfen.
    Also entweder sollen sie weitere Staffeln machen oder es ganz sein lassen. Für so kurze Filme eignet sich Stargate einfach nicht (mehr) und sie mit Cliffhangern auszustatten wäre natürlich mehr als lächerlich.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #108
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Gestern war zu Hause Kino-Abend und ich habe es endlich geschafft mir Continuum anzusehen.

    Es hat mir zwar besser als AoT gefallen aber ein richtiger Kracher war das immer noch nicht. Es sind beides nur mittelprächtige Doppelfolgen, OK, Continuum schlägt noch etwas nach oben aus.

    Raumschlachten? Ich hab keine einzige gesehen.
    Einen Haufen Ha'taks im Orbit, eine "Bombardierung" von Washington und eine kleine Schlacht mit ein paar Al-Kesh vor der russischen Küste.

    Und was sollte denn das am Anfang, die lassen O'Neill zurück . Gibt's ja wohl mal gar nicht. Die ganze Szene wirkte überhaupt so extrem gestellt - IMO.
    Ja und ich hätte mir deutlich mehr Airtime für RDA gewünscht.

  9. #109

    Standard Stargate Continuum Logikfehler ?

    Soa, hab mir heute ma den Film angeschaut
    und als erstes ich finde ihn klasse ^^
    aber ich denke ma ich habn Logikfehler entdeckt

    Mitchels Großvater der auf dem Schiff kapitän ist und später getötet wird, ist doch bestimmt gute 60 - 70 Jahre

    später sagt Sam, als sie sich mit Daniel, Mitchell und Landry unterhalten das Mitchell wegen der Tatsache das sein Großvater getötet wurde in dieser Zeitlinie ein "großvaterparadox" ist, sie meint damit ja, da Mitchels Großvater tot ist niemals sein Vater geboren wird und dadurch auch nicht er

    aber
    sein Großvater ist doch erst mit 60 - 70 Jahren gestorben, selbst wenn er überlebt hätte, wäre es denk ich ma schwer für ihn geworden noch ein kind zu bekommen
    also muss doch Mitchells Vater theoretisch schon gelebt haben = Mitchells wird geboren = kein "paradox" ^^'


    und wie ich auf 60 - 70 komme ?
    Ben Browder ist 46
    nach den 10 Jahren die er warten musste ist er 56
    hat aber noch brauneres haar als sein Großvater ( dieser hat schon weißes ) also muss sein Großvater auch nomma älter sein ^^'

    logikfehler ?
    oder hab ich was missverstanden


    Edit by Mod:
    Das braucht keinen eigenen Thread. Ich lege das mal mit dem normalen Thema zu Continuum zusammen.

    MfG
    waschtl86
    Geändert von Waschtl (27.08.2008 um 12:03 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #110
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von skilla Beitrag anzeigen


    und wie ich auf 60 - 70 komme ?
    Ben Browder ist 46
    nach den 10 Jahren die er warten musste ist er 56
    hat aber noch brauneres haar als sein Großvater ( dieser hat schon weißes ) also muss sein Großvater auch nomma älter sein ^^'

    logikfehler ?
    oder hab ich was missverstanden
    Dein Denkfehelr ist anzunehmen, dass Mitchell auch 46 ist, er ist nämlich erst 38 (wurde 1970 geboren).
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  12. #111

    Standard

    http://www.benbrowderonline.net/ben-s-biography.php

    Birthday: December 11,1962 in Memphis, Tennessee, USA

  13. #112
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Browder != Mitchell
    Falsch! Browder ist nicht gleich Mitchell.

    Cameron Mitchell wurde im Jahre 1970 geboren. Es wird glaub ich in der Folge "Kopfgeldjäger" (Staffel 10) erwähnt, wo Mitchell mit Vala zu seinem HighScholl-Schultreffen oder so geht.

  14. Danke sagten:


  15. #113

    Standard

    ah, na dann, bin vom Schauspieler ausgegangen ^^'

    aber trotzdem im bereich von 50-60 :p
    Geändert von skilla (27.08.2008 um 12:52 Uhr)

  16. #114
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Falsch! Browder ist nicht gleich Mitchell.
    Genau das steht bzw. stand auch da!

    Ihr löscht also Posts die Ihr nicht versteht und bezeichnet diese dann auch noch als Spam - Glückwunsch!

  17. #115
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt muss ich mich halt mal einschalten.
    Ich hab dir per PN geschrieben, dass diese Gleichung kein Beitrag ist. Das hat so gut wie keine Aussage. Deswegen hab ich es gelöscht. Verstanden hab ich schon, du anscheinend nicht.

    Und jetzt bitte weiter im Thema und Schluss mit den Spams. Danke!

  18. #116
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab den Film schon vor einigen Monaten gesehen. Ehrlich gesagt hab ich mir eine Art "Independence Day " Film vorgestellt. Aber ist trozdem gut. In Memory of Don S. Davis.
    Aber die stimme von Don war anders oder?

  19. #117
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das Lustigste am Film war btw: "Hier steht ein Gott mit nassen Händen."

    The very young do not always do as they are told.


  20. Danke sagten:


  21. #118

    Standard

    Ja das war sehr gut dieser Spruch aber hier wird wieder die Lieferung von ZPM aus der PEGASUS-Galaxie angesprochen aber in der Serie ATLANTIS können noch keine ZPM geladen bzw. hergestellt werden

  22. #119
    Airman
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab grad den Film gesehen und muss sagen, ist ja hammergeil geworden
    wer ihn noch nichht gesehen hat muss das tun

    mfg Milou

  23. #120
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also ich habe den film noch nicht gesehen obwohl ich gehört habe, das es ihn komplet im netz zum runterladen angeboten wird in englisch natürlich.

    ich warte aber trotzdem auf die normale deutsche version die es ja hoffentlich bald geben wird.

    ich habe aber irgendwo gelesen das MARTIN WOOD diesmal nicht nur regie geführt hat sondern auch im film eine kleine rolle hatte.

    stimmt das? konnte man ihn wirklich sehen? und wenn ja als was oder in welcher szene? welche rolle hat er gespielt ?

    ich habe diesen wood nur einmal gesehen und das bei einem meiner dvd filmen von stargate. also die Serien Staffel meine ich. dort war mal bonusmaterial angeboten und dort war der typ.
    ich würde den also kaum erkennen wenn er wirklich im film mitspielt.

    deswegen interessiert mich das und wollte von den wissen, die das schon in englisch gesehen und aus england die UK version bestellt haben, welche rolle er spielt. welche szene. wäre echt interessiert an diese info.

    danke


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •