Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Stargate - The Ark of Truth (Die Quelle der Wahrheit)

  1. #181
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Gibt es den Film schon auf DVD? Ich dachte erst am 2 Juni.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  2. #182
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wie, 2. Juni? Wie kommst du denn auf sowas?

    Den gibt's schon seit Anfang Mai...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  3. #183
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Meine Freundin hat es mir gesagt. Ich weiß nur das es den schon bei Ebay gibt. In den Geschäften weiß ich nicht aber wenn es ihn gibt dann kaufe ich mir ihn. Weißt du wie teuer er ist?
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  4. #184
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Die DvD kostet ca. 20€.
    Geändert von Achilles (23.05.2008 um 22:54 Uhr)
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  5. #185
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    nicht bei karstadt da nur 12,99
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  6. #186
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    so, hab den film jetzt auch gesehen, und muss sagen, das er im Großen und Ganzen gut geworden ist.

    Die Auferstehung der Replikatoren war gut gemacht, ber für den film total unnötig. Für die Zeit mit den replis hätten sie ruhig etwas mehr ori handlung reinbringen können, damit das ende der ori nicht ganz so kurz war.

    Trotzdem war er gut..

  7. #187
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss sagen, der Film war sehr gut.

    Doch den Kampf zwischen Antiker und Ori (also das Ende der Ori) hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Einfach etwas länger und mit mehr Aktion. Es ist eigendlich schade, das die "große Macht" der Ori nie richtig gezeigt wurde.

    trotzdem ein guter Film

  8. #188
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Hab mir gestern die DVD bei LIBRO gekauft.
    Die war sogar unter den Top 10 der DVD´s.

    Ich muss sagen dass ein gelegentlicher Stargate Zuseher überhaupt keine Chance hätte den gesamten Handlungsablauf des Filmes zu verstehen.
    Jemand der noch nie Stargate gesehen hat und sich diese DVD kaufen würde täte Kopfschüttelnt den Film nach kurzer Zeit wieder abdrehen. Es hätte doch wenigstens einen kleinen Rückblick geben können damit man sich wenigstens ein bisschen auskennen würde.
    Zum Glück habe ich keine Folge der letzten beiden SG1 Staffeln verpasst.
    Die Speziaeffekte fand ich nicht so toll. In der Serie waren sie besser.

    Der einzig tolle Effekt war derjenige als das Schiff in den Ereignisshorizont eintauchte.
    Die Kampfszene am Anfang des Filmes wo sie die Falsche Lade gefunden hatten war wirklich extrem unrealistisch. Die Explosionen wirkten einfach nicht und waren wie Dominosteine aufgereit.

    Im großen und ganzen bin ich wirklich traurig weil man nicht mehr aus diesem Film gemacht hat. Die Ori- Handlung wurde viel zu schnell zu einem Ende hingewurschtelt. Schade! Eine 11. Staffel währe aber wohl der absolute Hit geworden.

    Ich hoffe innigst dass der 2. Film deutlich besser wird.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  9. #189
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Naquada Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ein gelegentlicher Stargate Zuseher überhaupt keine Chance hätte den gesamten Handlungsablauf des Filmes zu verstehen.
    Jemand der noch nie Stargate gesehen hat und sich diese DVD kaufen würde täte Kopfschüttelnt den Film nach kurzer Zeit wieder abdrehen. Es hätte doch wenigstens einen kleinen Rückblick geben können damit man sich wenigstens ein bisschen auskennen würde.
    Am Anfang gibts doch einen, ich glaub, fast 10 Minütigen Rückblick auf die Serie. Der fast das ganze doch recht gut zusammen

  10. #190
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Wirklich!??
    Hmmm,.... aber bei mir fing der Film gleich an der Stelle an als die Antiker dort im Unterirdischen Höhlensystem waren. ( Vorher war der Überflug über die Berge)
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  11. #191
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn du im Hauptmenü der DVD bist, klicke auf "Film mit Einleitung abspielen."
    Aber ich muss mich korrigieren. Er fasst nicht die ganze Serie zusammen, sondern lediglich Staffel 9 und 10. Und er dauert auch nicht 10 Minuten, sondern nur knapp 9 Minuten!
    Geändert von Metalhead 666 (24.05.2008 um 21:46 Uhr)

  12. #192
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Die Einleitung habe ich gerade gesehen. Jetzt mach ich schnell Essen und dann geht es los.

  13. #193
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Maldoran Beitrag anzeigen
    Die Einleitung habe ich gerade gesehen. Jetzt mach ich schnell Essen und dann geht es los.
    Ich würd erst anfangen zu essen, wenn die Anfangsszene mit dem Flug über die Berge zu Ende ist. Sonst ist das Essen schon weg, bevor der Film angefangen hat

  14. #194
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Ich würd erst anfangen zu essen, wenn die Anfangsszene mit dem Flug über die Berge zu Ende ist. Sonst ist das Essen schon weg, bevor der Film angefangen hat

    Es hat noch länger gereicht.

    Also ich fand den Film klasse.
    Mein Mann fagte am Schluß, wo Sam offene Harre hatte, " Wer ist denn das?"

    Er hatte es erst gar nicht mitbekommen, daß sie längere Haare hatte.

  15. #195
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich habe mir den Film gestern gekauft und als ich nach hause kam habe ich ihn mir gleich angesehen. Ich muss sagen das er mir sehr gefallen hat was mir komisch vorkam. Wie der Replikator in dem Mann ins Rücken kommen konnte? Ist mir ein Rätsel.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  16. #196
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Einfach reingesetzt/Gefressen? Wie sonst...

  17. #197
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Film gestern gekauft und als ich nach hause kam habe ich ihn mir gleich angesehen. Ich muss sagen das er mir sehr gefallen hat was mir komisch vorkam. Wie der Replikator in dem Mann ins Rücken kommen konnte? Ist mir ein Rätsel.
    Die Replikatoren haben ein "Spray", was sogar die Wände durchtrinkt und immerhin "fressen" sie auch ein Schiff um sich zu replizieren... Außerdem sind sie sehr intelligent und so dürfte es, meiner Meinung nach, für sie kein Problem darstellen in einen Rücken zu kommen und den nachzubilden.
    Erst ein wenig von ihren "Spray" auf den Rücken des Menschen und dann bilden die einzelnen Replikatorenbestandteile die weggeätzten Knochen nach....
    Ich stelle mir das aber nicht gerade angenehm vor

  18. #198
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich glaube Joseph Mallozzi hat in einem Interview auch gesagt, dass es der Erfinder der Stargates ist....
    Ist auf jedenfall eine tolle Idee der Autoren, auch mal den Erfinder dieser "kleinen Wunderringe" zu zeigen

  19. #199
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Jetzt hab ich es auch endlich einmal geschafft mir den Film zu besorgen, und ich muss schon sagen, der ist megastark!!!!!!!!

    Obwohl ich mir den Film ohne große Erwartungen angeschaut habe, hat das, was ich gesehen habe, alles übertoffen!!!!!
    Echt toll gemacht, auch die Fightscene zwischen Cam und diesem "DING" war ja sowas von cool.
    Ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus

    Super, hoffentlich wird Continuum genauso!!!!!

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  20. #200
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Super, hoffentlich wird Continuum genauso!!!!!
    Das will ich nicht hoffen! Wäre schon enttäuscht, wenn er so wie AoT wird. Schließlich wurde uns für Continuum einiges mehr versprochen...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •