Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Forenupdates - was ist neu?

  1. #121
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.819
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab mich ja schon immer gefragt, für was dieser FSK-18-Bereich überhaupt gut ist und was sich dort abspielt. Aber das werde ich hoffentlich bald erfahren Schließlich bin ich - zumindest altersmäßig - dort auch zugelassen.

  2. #122
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    heißt das dann auch, dass uralte ffs, die ich vor jahren hier mal gepostet habe, und die nc-17 jetz in den bereich verschieben muss...oder verschoben werden, oder was auch immer?
    Nein. So etwas wuerde ja einen separaten FF-Bereich erfordern. Und zumindest fuer den Moment bleibt alles beim Alten!

    Es geht halt nur darum, dass wir einen (oder vllt. 2) Threads fuer FF-Challenges haben wie im normalen FF-Bereich auch ... nur mit dem Unterschied, dass die FFs dort eben NC-17 sind. Es gab ja mal Diskussionen, warum bei den Challenges keine NC-17 zugelassen sind. Das wird hiermit relativiert ... *gg*

    Jetzt koennen sich die Jungs in blutruenstigen Horror-FFs messen und die Maedels mal so richtig schoenen smut schreiben in der Challenge ... oder gerne auch umgekehrt!
    Spam-Accounts exterminated: 108

  3. #123
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.228
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    gut, danke für die schnellen antworten

    ich dachte nur ich frag mal sicherheitshalber
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  4. #124
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja schon immer gefragt, für was dieser FSK-18-Bereich überhaupt gut ist und was sich dort abspielt. Aber das werde ich hoffentlich bald erfahren Schließlich bin ich - zumindest altersmäßig - dort auch zugelassen.
    Jo, habe mich auch schon öfters gefragt, was da los ist. Aber scheint ja doch viel harmloser zu sein, als ursprünglich von mir vermutet.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #125
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja schon immer gefragt, für was dieser FSK-18-Bereich überhaupt gut ist und was sich dort abspielt. Aber das werde ich hoffentlich bald erfahren .
    Naja nicht wirklich.^^ Denn alle alten Inhalte wurden ja archiviert. Und da die Sache nun nicht mehr getrennt ist, wird es sicherlich auch nicht mehr genau so ablaufen wie vorher.
    Geändert von JAY (19.03.2010 um 22:14 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #126

    Standard

    Hallo,

    mit dem heutigen Update kamen wieder kleinere Veränderungen. Die zwei wichtigsten Neuerungen, die euch als User betreffen, sind hier aufgelistet:

    • Das individuell einstellbare Profildesign ist endlich wieder verfügbar! Ruft dazu einfach euer Profil auf. Rechts oben findet ihr den Button "Profildesign":


      Jeder, der sein Profildesign früher bereits geändert hatte, verfügt noch über seine alten Einstellungen.


    • Außerdem könnt ihr nun euren Style wechseln, wodurch entweder der SGU-, der SG-1- oder der SGA-Header erscheint. Der Style kann hier gewählt werden:



    Viel Spaß nun weiterhin im Forum!
    Die Forenleitung
    Geändert von JAY (13.03.2011 um 12:06 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  7. #127
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    This is Awesome!

    Direkt mal nebenher mit den Profil design einstellungen gespielt. Sehr nett gemacht


    €dit:

    Eine Sache stört mich aber - kann man den Balken oben kleiner machen? ich find den zu überdimensioniert

    ansicht.jpg
    Geändert von Maverick™ (13.03.2011 um 12:38 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #128
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das ist wirklich toll, dass die individuelle Profileinstellung wieder geht. Und vor allem wie man sich das einrichten kann, ist jetzt sehr benutzerfreundlich. Man kann sofort die Veränderungen sehen. Früher musste man immer raten, was man gerade am verändern war. Jetzt hat man alles auf einen Blick. Tolle Sache!

  10. #129
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    • Außerdem könnt ihr nun euren Style wechseln, wodurch entweder der SGU-, der SG-1- oder der SGA-Header erscheint.
    Schön, endlich kann ich die Destiny-Crew gegen SG-1 austauschen

    Aber noch schöner find ich ...

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und dann ist auch die Auflistung von "Neueste Beitraege" irgendwie verschoben. Ich kann bei der Uhrzeit des jeweilig neuesten Beitrag nur die Stunde erkennen, keine Minuten.
    Das Problem hab ich auch... hoffe das wird auch noch geändert
    ... das ich jetzt endlich die Minuten wieder sehen kann

    Danke!

  11. #130
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.857
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Oh schön, endlich wieder SG-A, dankeschön liebe Forum Chefs, gute Arbeit!!!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  12. #131
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    In dem Linken Fensterabschnitt des Profils erscheinen weiße Rahmen, obwohl diese auf Transparent geschaltet sind
    Ich würde die ja auf die Hintergrundfarbe einstellen, wenn sie dadurch nicht auf der Pinnwand erscheinen würden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #132
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.315
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh wie schön! Dann kann ich ja jetzt immer wochenweise zwischen SGA und SG-1 wechseln! Merci!!

  14. #133
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, saubere Sache. Endlich weg mit dem SGU-Banner . Wobei ich mich jetzt nicht zwischen SG1 und SGA entscheiden kann. Aber da es bei SG1 nicht das originale Team ist, nehme ich wohl erstmal SGA.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #134
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Früher hätte ich mich auch nicht entscheiden können... aber seitdem ich an meiner 1. Fanfiction arbeite... ist es glasklar: SGA ist für mich die erste Wahl.

    Vielen Dank, das man hier selbst wählen kann.

  16. #135
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Find das das super das ich wieder mein SG1 rein machen kann.

  17. #136
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wird es irgendwann mal möglich sein HTML Links einzubetten?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •