Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136

Thema: Forenupdates - was ist neu?

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist echt ne tolle Sache mit dem Profildesign, aber auch ein wenig kompliziert, oder? *g* Mann, kann man da viele Sachen einstellen ... ich denke, da muss ich mich mal in Ruhe mit beschaeftigen ... *gg*

    Aber noch mal was anderes ... kann es sein, dass man, wenn man auf das richtige "Antworten" geht (also nicht die Kurzantwort), keine Schriftfarben mehr einstellen kann? Oder ist das nur bei mir?

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber noch mal was anderes ... kann es sein, dass man, wenn man auf das richtige "Antworten" geht (also nicht die Kurzantwort), keine Schriftfarben mehr einstellen kann? Oder ist das nur bei mir?
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Wenn ich auf das "A" klicke kommt nur so ein kleines weißes Viereck.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von JAY
    Die Grafiken beim Antworten auf Themen laden noch etwas seltsam
    Ja, das Antwort-Menü hat noch ein paar Bugs, wird im Laufe der Zeit noch repariert. Ihr müsst euch da leider noch etwas gedulden!

  4. #24
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich hätte da noch ein klitzkleines Problemchen. Im IE werden einige Bilder nicht richtig angezeigt. Hab mal nen Screenshot angehangen, das ist aber auch noch an einigen anderen Stellen z.B. beim hochladen von Bildern. Hab das ganze auch mit dem Firefox getestet und da gehts einwandfrei.

  5. #25
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Man kann leider nur "wenig" Bilder in die Alben stellen. Das finde ich schade. Man kann nur zwei oder drei Alben eröffnen, dann geht der Speicherplatz aus.

    Kann man da nicht was machen? Damit man mehr Bilder in seine Alben stellen kann....

    Und die zweite Sache:
    Gibt es eine Möglichkeit mehr Information über mich anzuzeigen?
    z.b Lieblingsserien, Lieblingsfilme, Lieblingsmusik usw...


    mfg
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (02.05.2008 um 03:31 Uhr)

  6. #26
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vorerst werden die Alben kleingehalten um den Server nicht weiter zu belasten. Wie viele gemerkt haben, ist er im Moment recht langsam. Wir bitten um etwas Geduld bis wir dieses Problem gelöst haben. Danach kann man über ein größeres Album nachdenken

    Weiter Kategorien wurden hinzugefügt: Musik, Film, Fernsehen und Bücher.

  7. Danke sagten:


  8. #27
    <<Life is too short>> Avatar von **Phönix**
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich wollt auch nur mal kurz meinen Senf dazu geben, dass ich die neue Profil-Struktur mit den Features echt klasse finde Ist sch&#246;n &#252;bersichtlich finde ich

  9. Danke sagten:

    JAY

  10. #28
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Vorerst werden die Alben kleingehalten um den Server nicht weiter zu belasten. Wie viele gemerkt haben, ist er im Moment recht langsam. Wir bitten um etwas Geduld bis wir dieses Problem gelöst haben. Danach kann man über ein größeres Album nachdenken

    Weiter Kategorien wurden hinzugefügt: Musik, Film, Fernsehen und Bücher.
    Das ist echt klasse! Vielen Dank!

    Ich finde es echt super, dass ihr euch solche Mühe gebt!


    mfg
    SG 2007

  11. #29
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    das problem, das die bilder im profil nicht angezeigt werden habe ich auch, auch internet explorer
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  12. #30
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    juhu wieder ein tolles update sogar en gutes mir gef&#228;llts sehr gut da kann mann mehr &#252;ber sich schreiben und genauere details geben hatt einer schon &#252;ber ein Burning board nachgedacht??? nur mal so ne frage

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  13. #31
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    &#196;hhm, Frage: Wie kann man User zu IGs einladen?


    mfg
    SG 2007

  14. #32
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Das geht nur bei Interessengemeinschaften, die auch so eingestellt sind, dass man nur durch Einladungen beitreten kann. Dann sollte da eigentlich ein Link sein.

    Edit: Hab jetzt noch gesehen, dass die Gruppen-Gründer auch Leute einladen können.


    Hab aber auch noch eine Frage, ist es möglich oben unter 'Nützliche Links' noch einen Link zu der Interessgemeinschaft hinzuzufügen? Ist nur ne Bequemlichkeit, dann braucht man nicht immer ins Kontrollzentrum.
    Geändert von Quinn1210 (03.05.2008 um 02:24 Uhr)

  15. Danke sagten:

    JAY

  16. #33

    Standard

    Das sollte funktionieren und wird in Angriff genommen, wenn die besagten Codierungsprobleme behoben sind.

  17. Danke sagten:


  18. #34
    Airman First Class Avatar von gaterX
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    11

    Cool

    man könnte noch dieses guthaben system, wie es auch in manch anderen foren ist einbauen, wär ne spaßige sache!
    Lang lebe die Tok'ra!

  19. #35
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Wir wollen es ja jetzt nicht übertreiben In erster Linie geht es ja hier darum sich über Stargate auszutauschen, Freunde zu finde, einfach Spaß zu haben... und wenn man jemandem geholfen hat, gibts den Danke-Button und ich denke das sollte auch reichen, oder?
    Geändert von Quinn1210 (02.05.2008 um 23:04 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen :D

  20. Danke sagten:


  21. #36
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Also erstmal ein gro&#223;es Lob an alle die an dem neuen Strukturaufbau mitgewirkt haben!!Das ist ein wirklich gelungenes Update....allerdings die "Stichwort"-Leiste finde ich pers&#246;nlich naja irgendwie nicht so sinnvoll....nur eine vereinfachte Suchfunktion(Ich glaube mal,das niemand so wirklich Stichworte eintragen wird??)...aber egal, vielleicht benutze ich sie ja irgendwann mal Mal schauen wie sich alles weiterentwickelt....habt ihr schon neue Dinge/Updates in Planung oder irgendwelche anderen coolen Sachen????(Nur Anfrage ^^)
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  22. #37
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Find die neue Profilansicht an sich ganz nett
    Alles sch&#246;n &#252;bersichtlich und die Alben sind auch super!

    Es w&#228;re noch sch&#246;n, wenn man bei den Interessensgemeinschaften noch Unterforen h&#228;tte, denn alles durch Nachrcihten zu posten find ich auf Dauer etwas un&#252;bersichtlich . Nagut, ich wei&#223; nicht in wiefern der Aufwand daf&#252;r w&#228;re oder ob sowas vllt. sogar schon bald in Angriff genommen wird!?!?!

    @ admins, SUPER ARBEIT!

  23. #38
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich muss auch sagen, jetzt da ich alles gesehen habe, finde ich es immer besser hier. Das sind wirklich tolle Updates und teils auch nette Features. Ein fettes DANKE an die Admins.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  24. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    habt ihr schon neue Dinge/Updates in Planung oder irgendwelche anderen coolen Sachen????(Nur Anfrage ^^)
    Ich denke die Verantwortlichen werden nun erstmal damit beschäftigt sein Feinabstimmungen nach diesem großen Update vorzunehmen. Außerdem hat hier auch jeder noch Wünsche und Anmerkungen gepostet, die sie natürlich auch umsetzten möchten. Das ist ja keine leichte Arbeit solche Dinge zu pogrammieren, also denke ich, dass es in nächster Zeit weitere kleine Ausbesserungen geben wird aber sicher keine solchen riesen Updates...
    Geändert von SG 2007 (02.05.2008 um 23:49 Uhr)

  25. Danke sagten:


  26. #40
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also, das wird hier ja bald wie MySpace. Ich hab es noch nicht getestet, aber wenn man bei den Gästebucheinträgen auch noch Bilder mit img-tags reinstellen kann, dann gibt es eigentlich fast keinen Unterschied mehr.

    Auf jeden Fall echt gelungen. Muss man einfach mal alles ausprobieren.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •