Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Wie geht's in Staffel 4 weiter?

  1. #41
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Also ich denke da die Daedalus in First Strike nicht mitgespielt hat und in Unending die Asgard all ihr wissen den Menschen abgaben wird warscheinlich die Daedalus, aufgemotzt mit almöglichen Asgardsachen, Atlantis helfen.
    Die Asuraner bekämpfen und Atlantis mit Asgardsachen aufmotzen.

    Isr das zuweit hergeholt?

  2. #42
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Replicarter Beitrag anzeigen
    Also ich denke da die Daedalus in First Strike nicht mitgespielt hat und in Unending die Asgard all ihr wissen den Menschen abgaben wird warscheinlich die Daedalus, aufgemotzt mit almöglichen Asgardsachen, Atlantis helfen.
    Die Asuraner bekämpfen und Atlantis mit Asgardsachen aufmotzen.

    Isr das zuweit hergeholt?
    Vermutlich ist das wirklich zu weit hergeholt. Das verträgt sich mit folgender offizieller Aussage zur 3. Serie nciht so besonders gut:
    One of the things that we love about Stargate is that is us -- it's our military, it's our scientists, it's our people -- and we're going out into the galaxy and the universe to discover all the wonders that are out there, and dealing with our own limitations versus things that are far more advanced than us.

    "That's identifiable. It's what we deal with every day, in terms of medicine and science and astrophysics. We're just babies in all that. And we would always want to maintain that in anything that is Stargate-related."
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  3. #43
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Aber in Unending wird gesagt das sie die Asgardtechnologie Reprodozieren wollen.
    Sie können es ja in die Daedalus einbauen. Genauso wie in der Oddisey
    Geändert von Replicarter (25.03.2007 um 16:16 Uhr)

  4. #44
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Replicarter Beitrag anzeigen
    Aber in Unending wird gesagt das sie die Asgardtechnologie Reprodozieren wollen.
    Sie können es ja in die Daedalus einbauen. Genauso wie in der Oddisey
    Das muss aber nicht funktionieren
    Geändert von Persus (25.03.2007 um 16:53 Uhr)
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  5. #45

    Standard

    Sorry Leute aber ich musste hier gerade mal einschreiten, da wir doch sehr vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Die Diskussion über die ZPM`s ist zwar sehr interessant gehört hier aber nicht her.
    Hab die Beiträge deswegen hierher:
    http://stargate-project.de/stargate/...?t=4595&page=4
    verschoben. Also da kann die Siskussion weitergehen.


    On-Topic:
    Die Lösung mit der Asgard-Tech fänd ich irgendwie etwas zu plump. Das würde die Community nicht gut aufnehmen. Das ist zu frisch und wird wohl sowieso maßgeblich für The Ark of Truth verwendet. Nein, mir würde eine Lösung sehr gefallen, die ein neues unbekanntes Volk, das ja sowieso eingeführt werden soll, beinhaltet.
    Die fremde Rasse "stolpert" sozusagen über Atlantis und entschließt sich zu helfen oder aber sie übernehmen Atlantis, schleppen es ab und Das Team muss sehen wie es Atlantis zurückerobert.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  6. #46
    Gründer des Repliclubs Avatar von Replicarter
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hessen, 3eich
    Beiträge
    58

    Standard

    Das mit dem Neuen Volk können ja auch die Super Wraith seien.
    Sie sind ja nicht direkt Wraith.

  7. #47
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    Hi, ich bin eben auf den Thread gestoßen und wollt auch mal meinen Senf dazu abgeben.


    Der Zeitrahmen in dem sich die "rettung" abspielen kann beträgt nur 24h. Das sagt zumindest Rodney kurz vor Ende der Folge, das heißt für mich

    - der Krieg Wraith, Asuran
    - Rettung von der Erde mit der Deadalus

    kommen schon mal nicht in Frage. Zwar ist die Daedalus aufgerüstet worden in "Unending" aber selbst die Asgard konnten nicht so schnell zwischen den beiden Galaxien reisen!
    Eine neue Rasse einzuführen trauen sich die Writer in der Folge denke ich mal noch nicht. Bisher war doch die Rede von einem neuen Gegner und den bringen sie nicht in der Situation. Das würde doch jegliche Rettung zu unglaubwürdig machen.

    Die wahrscheinlichsten Möglichkeiten sind für mich, das Rodney sich wieder etwas einfallen lässt, oder dass man es irgendwie schafft sich doch noch ein weiteres ZPM zu besorgen.
    Außerdem ist ja immer noch die Appollo da irgendwo unterwegs. Ich denke nicht, dass die einfach die ganze Folge über verschwunden bleiben wird. Die kennen ja das Ziel und den Startpunkt von Atlantis, taucht die Stadt also nicht am Ziel auf, werden die sich sicher aufmachen und Atlantis suchen.

    Jetzt hab ich aber noch eine ganz andere Idee. In der Folge... schlagmichtot... erstes Zusammentreffen der Atlantisleute mit den Asuran... haben wir ja schon gesehen, dass es sogar unter den Asuran Widerstand gibt. vll baut darauf ja dann die Rettung von Atlantis auf.


    @Orici
    Dein zitat bezieht sich doch auf "Stargate- Universe" oder? das hat dann doch eigentlich nichts mit der Season 4 Atlantis zu tun?

  8. #48
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    nicht die Daedalus wurde aufgerüstet sondern die Odysee

  9. #49
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
    @Orici
    Dein zitat bezieht sich doch auf "Stargate- Universe" oder? das hat dann doch eigentlich nichts mit der Season 4 Atlantis zu tun?
    Nein, er spricht von Stargate generell, auch wenn es in dem Interview eigentlich um die 3. Serie ging.

    "One of the things that we love about Stargate is that is us -- it's our military, it's our scientists, it's our people -- and we're going out into the galaxy and the universe to discover all the wonders that are out there, and dealing with our own limitations versus things that are far more advanced than us.
    "That's identifiable. It's what we deal with every day, in terms of medicine and science and astrophysics. We're just babies in all that. And we would always want to maintain that in anything that is Stargate-related."
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  10. #50
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Wie wäre eigentlich die Möglichkeit das Atlantis eine Sicherheitsmaßnahme durchführt weil vllt. einiges beschädigt wurde und deshalb zu ner Basis hinfliegt um da repariert zu werden?

  11. #51
    Senior Airman Avatar von Gunny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    31

    Standard

    An welcher Basis sollte Atlantis denn repariert werden?
    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"
    Johann W. Goethe

  12. #52
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    keine Ahnung
    wo würde die Spannung bleiben das herauszufinden wenn dus schon wüsstest?

  13. #53
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Uih, es gibt neue Infos zu der Folge "Doppelganger"!!!

    Robert C. Cooper hat preisgegeben, um was es in der Folge gehen soll, und ich finde, das hoert sich recht interessant an!!
    Infos von Gateworld:
    Spoiler 
    The upcoming Stargate Atlantis thriller "Doppelganger" will see an alien entity invade the team's minds -- using a familiar form. Executive producer Robert C. Cooper, who also wrote and directed the episode, described the story in an interview with GateWorld.

    Beware of minor spoilers below.

    "I've always been fascinated by nightmares and dreams," Cooper said. "So that's what this is about. It's about an alien entity that lives in crystal form. I've kind of paid a little homage to 'Cold Lazarus' and said, 'Well, OK -- there's something that we've established in the Stargate universe that we've never really dealt with before. And that is, again, lifeforms can exist in that state.'"

    In the first season episode of Stargate SG-1, Jack O'Neill and SG-1 encountered a race of crystal-based beings who had been decimated by the Jaffa. When O'Neill touched one of the crystals he was knocked unconscious and duplicated by one of the beings -- who proceeded to return to Earth with SG-1 in an attempt to heal the colonel's 'pain.'"

    "O'Neill went out, touched a crystal and all this stuff happened," Cooper said of the episode. "We've never done that again. And I thought, 'Well, wouldn't it be interesting if we found another crystalline life-form like that.' But in that case we were kind of lucky that it had reasonably good intentions. There was a sinister aspect to it in that we didn't know what was going on, but at the end of the day it was kind of just curious.

    "So I took the flip side of that and said, 'What if it's a psychopath? What if it's truly evil?' And it enduces some pretty freaky nightmares."

    The entity appears in the dreams of each member of Sheppard's team -- but as a familiar face. "What would our characters dream about? The fun part of the episode is, because it's Sheppard that initially engages and touches the crystal, and thus unleashes the entity on everyone, the physical form it takes in the nightmares is Sheppard. And so everyone is having these nightmares that are being pulled out of them by the entity, but Sheppard is appearing in those dreams as the sort of negative enciting force."

    Cooper reached back not only to the first season of Stargate SG-1 in conceiving the story, but to his own childhood as well. "My dad took me to see Jaws when I was seven years old. I was seven. There's a line in the script: one of McKay's histories is that his dad read him 'Moby Dick' when he was seven years old. The line was: 'What was the man thinking?!'"

    "I think I probably didn't sleep for two years," Cooper laughed. "Honestly, I probably needed therapy! This was not the sort of thing you did back then, but I probably should have gotten some sort of counseling. But instead I spent my nights thinking to myself, 'One day I shall control the power that left me so terrified!'"

    The connections to the classic horror movie "Nightmare on Elm Street" were certainly not lost on the cast and crew. "The joke is in the show," Cooper said. "Sheppard at one point, when it's explained to him, says, 'So are we talking Freddy Krueger here?' And it's him. He also turns to Teyla at one point and says, 'Did I have a goatee?'"


    Witzig ist auch, dass die Folge vorher den Arbeitstitel hatte: "N.O.A.S.", doch keiner hat gesagt, was das heissen sollte. Daraufhin ist in Joe Mallozzis Blog ein regelrechtes Raetselraten entstanden, fuer was diese Abkuerzung wohl gestanden hat...
    Ich glaube vor 2 Tagen hat dann tatsaechlich einer richtig geraten...
    Spoiler 
    Nightmare on Atlantis Street

  14. #54

    Standard

    Ich hielt die Bestätigung des Namens zuerst für einen Scherz, wie ihn Mallozzi doch recht oft bei der Beantwortung seiner Fragen im Blog macht, als dann aber die Inhalte zu Doppelgänger auf Gateworld kamen war ich doch etwas baff.

    Ganz ehrlich: Wirklich froh bin ich nicht über den Inhalt der Episode. Hatte mir etwas anderes unter dem Episodentitel und vor allem dem Kürzel versprochen. Ich bin mir garnicht ganz sicher, was ich mir versprochen hatte, aber bestimmt keine
    Spoiler 
    Alptraumgeschichte. Ich fand auch die Erklärungsversuche von RCC etwas merkwürdig von wegen: "Wir hatten das zwar schon einmal aber wir dachten uns: Hey warum machen wir die Entität nicht einfach böse und lassen sie die Leute böse Träume haben?"
    Etwas mehr Innovation hätte ich mir durchaus gewünscht. Gerade von Cooper.


    Bleibt mir nur zu hoffen, das die Umsetzung des ganzen gelingt, ob es ihnen gelingt, die ganze Anspannung und die Beklemmung die die Charaktere angesichts solcher Umstände empfinden müssten gut rüberzubringen und vor allem, ob es ihnen auch gelingt richtige Spannung aufzubauen.

    Ansonsten blicke ich nach wie vor optimistisch in Richtung Staffel 4.
    Es sind ja bereits einige Informationen hinsichtlich der Inhalte der Episoden bekannt und es verspricht gerade im Bezug auf die Charaktere äußerst interessant zu werden.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  15. #55
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mir gefaellt die Inhaltsangabe. Natuerlich kommt es am ende auf die umsetzung an, aber ansonsten klingt es interessant. Und verspricht auch, einige Einblicke in die Gedanken der Charas zu geben.

    Edit:

    Ich bin auch noch ueber eine andere Aussage von Mallozzie gestolpert.

    But, in my opinion, I'd say: 'Travelers' for Sheppard, 'Miller's Crossing' for McKay, 'Reunion' for Ronon, 'Missing' for Teyla, 'The Seer' for Carter, 'This Mortal Coil' for Weir, and 'Missing' again for Keller."

    Das klingt doch schon mal als solle es mehr charaeps als sonst geben. Die Frage ist nur, ob die dann am ende auch wirklich welche sind.
    Geändert von Dr.McKay (20.04.2007 um 21:29 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #56
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und es geht weiter mit den Infos ueber kommende Episoden, obwohl sich diese hier nach einem etwas konfusen Rundumschlag anhoert, aber lest selber (Quelle: gateworld.net):
    Spoiler 
    The first details of "The Seer," an upcoming episode of Stargate Atlantis's fourth season, have arrived at GateWorld! The episode was written by Alan McCullough, and will guest star Robert Picardo as I.O.A. representative Richard Woolsey.

    Watch out for spoilers in the report below!

    The city of Atlantis is visited by a man with extraordinary prophetic abilities, and who apparently has the ability to share these shocking visions with others. The gentle man is named Davos, and he is accompanied by a woman named Linara.

    But Davos is quite ill. He believes that he is dying, but before he passes on he will share what he knows with those who now live in Atlantis, the city of the Ancestors. There are Wraith hive ships coming.

    When Teyla goes to speak with Davos, he already knows that she came to his planet seeking to learn the fate of her people, the Athosians. It is not clear where they have gone or what has happened to them, but Davos can assure Teyla that they are alive -- though they are "shrouded in darkness."

    And Davos knows more than this. He also knows that Teyla is pregnant.

    She is stunned that he knows, and confesses that she has not told anyone on Atlantis yet.

    Meanwhile, Rodney McKay is working on a major problem, which he describes to Colonel Carter and Richard Woolsey. The Wraith have found a way to shut down or in some way disable the Replicators, but McKay inadvertantly managed to turn them on again. With help from a certain Wraith they have met, he hopes that they can stop them once again.

    Guest characters include Davos, Linara, and Dr. Jennifer Keller (Jewel Staite).
    Spoiler 
    Teyla ist schwanger??? Im ersten Moment hab ich gedacht, ich les nicht recht!!! Und dann: Von wem???
    Aber auch, was da ueber Rodney und die Wraith steht, dass sie es geschafft haben, die Replikatoren abzuschalten und dass er mal wieder Mist baut und sie wieder anschaltet... Na, das kann ja heiter werden.
    Und ich hoffe doch mal, dass es sich bei dem Wraith, der ihnen da helfen soll, um Gabriel (sorry, um den Wraith aus Common ground) handeln wird und nicht um Michael, denn ich glaube kaum, dass er helfen wuerde...
    Und was nun Teylas Schwangeschaft angeht, habe ich Joe Mallozzi in seinem letzten Blogeintrag so verstanden, dass Rachel Luthrell schwanger, und sie diesen Fakt in die Geschichte mit einbauen und nicht wie bei Carter, die sie einfach fuer einige Zeit aus der Serie entfernt haben.
    Zitat:
    "Answer: As far as I know, there are three ways in which shows have dealt with pregnancies: 1) They’ve reduced the actress’s onscreen time drastically and ignored the fact by shooting around her, 2) They’ve written the actress out of the show entirely, 3) They’ve supported the actress by writing the pregnancy into the show. If there is a fourth option you have in mind, I’d love to hear it. Maybe a "Teyla has an eating problem" arc?"

  17. #57

    Standard

    grummel...eigentlich wollte ich das ganze heut morgen schon posten, habs dann aber zuerst mal gelassen und wollte das eigentlich jetzt nachholen...naja, da war jemand schneller...

    Zu The Seer: Hört sich für mich sehr cool an. Ich liebe sowieso die Folgen die Allan McCullough macht, seine Folgen haben immer das gewisse etwas.
    Und das hier hört sich wirklich nach einer Kracherfolge an, ich freu mich schon total darauf.

    Spoiler 
    Jep, es wird wohl der Wraith aus Common Ground sein, auf den das Team trifft. Joe Mallozzi hatte ja schon erwähnt, dass wir ihn in Staffel 4 wiedersehen werden.

    Was Teyla angeht war ich auch zuerst richtig geschockt, aber es sieht wohl wirklich so aus, dass Rachel Lutrell schwanger ist und die Writer sich bemühen, dass in die Handlung zu integrieren, um sie nicht aussetzen zu lassen.
    Die Frage von wem sie nun schwanger ist ist natürlich auch äußerst interessant, speziell die lieben Shipper werden wohl aus dem Häuschen sein wegen der News.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  18. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, Leute, das muesst Ihr unbedingt sehen....

    Ein kleiner Ausschnitt aus dem "G4 TV - Attack of the show"...
    Dort geht es um diesen Rapper Zach Selwyn, der durch seinen Atlantis-Rap eine kleine Gastrolle in SGA bekommen hat.
    Aber was viel wichtiger ist, man bekommt einen kleinen Eindruck von dem Set aus Staffel 4 und auch Amanda Tapping ist dabei (mit langen Haaren! )

    Schaut es euch einfach mal an!!!

    Road Report - G4 Attack of the show

  19. #59
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Schönes Video! Auch wenn es nur kurz ist, gibt es wenigstens ein paar kleine Informationsfetzen!

    Hmmm.... Carter mit langen Haaren gefällt mir glaube ich nicht so gut. Aber der Rest sieht schon interessant aus. Bin mal gespannt, was das so wird.

    Wie habe ich nur früher die Wartezeit überstanden?!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  20. #60
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Hoher Rat Persus Beitrag anzeigen
    Zu The Seer: Hört sich für mich sehr cool an. Ich liebe sowieso die Folgen die Allan McCullough macht, seine Folgen haben immer das gewisse etwas.
    Und das hier hört sich wirklich nach einer Kracherfolge an, ich freu mich schon total darauf.

    Spoiler 
    Jep, es wird wohl der Wraith aus Common Ground sein, auf den das Team trifft. Joe Mallozzi hatte ja schon erwähnt, dass wir ihn in Staffel 4 wiedersehen werden.
    Und nun wissen wir es genau!!!
    Wer sich gerne ein wenig spoilern lassen moechte, sollte sich dazu mal den heutigen Blog-Eintrag von JM ansehen. Er hat ein paar Fotos von den Shootings zu "The Seer" reingestellt... hier
    Spoiler 
    Juchu!! Mein Lieblings-Wraith ist wieder da!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •