Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: Wie geht's in Staffel 4 weiter?

  1. #21

    Standard

    Also so weit ich weis hat Atlantis nur 24 Stunden Zeit ehe die SChilde kolabieren und die Luft in den Weltraum entweicht. Aber die könnten bestimmt auch einfach die Apollo herholen (durch Subraumsendungen oder ähnliches) und die würde ja schon wissen wo die sind und müsste nur die leute mit dem Beamstrahl zum nächsten Planeten schafen wo man Atlantis per Autopilot landen lässt.

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich denke die evakuieren einfach die Leute auf Atlantis mit der Apollo und bergen später Atlantis mit einem der zwei ZPMs von zu hause. Oder McKay findet einen Weg das Stargate zu aktivieren obwohl sie sich nicht in der Nähe eines Planten befinden.
    Geändert von Erlon (20.02.2007 um 17:12 Uhr)

  3. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Allgemeine Infos zur 4. Staffel

    Hallo,

    ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf, in dem wir alle Infos zur kommenden Staffel zusammentragen. Soll heissen, Infos ueber Sendetermine, Schauspieler, Storylines, etc.
    Allerdings sollte es sich hierbei nicht um irgendwelche Vermutungen handeln, sondern vielmehr um Aussagen oder Anmerkungen seitens der Autoren, dem Sci-Fi-Channel oder der Darsteller.

    Also, ich habe heute morgen die 'erschreckene' Mitteilung gelesen, dass die 4. Staffel von SGA nicht wie ueblich im Sommer Premiere feiern soll, sondern erst im Herbst!!!
    Der Sci-Fi Channel will ein neues Konzept fuer Staffelpremieren aufbauen, weshalb sich auch schon dieses Jahr die Ausstrahlung der 2. Haelfte der 3. Staffel um 3 Monate verschoben hat.

    In dem gleichen Statement wird von dem Sender auch nochmal erwaehnt, dass AT fuer 14 Folgen bei SGA dabei sein wird und Jewel Staite als wiederkehrender Charakter fuer 8 Folgen.
    Auch wird in der neuen Staffel wohl eine sehr maechtige neue Rasse eingefuehrt, ob Freund oder Feind bleibt dabei allerdings unklar...

    Nachzulesen ist das hier:
    http://www.gateworld.net/news/2007/0...this_fal.shtml

    Auch immer wieder interessant ist im uebrigen der Joe Mallozzi Blog, in dem er jeden Tag auf Fragen beantwortet, wie z.B.

    Anonymous #1 writes: “Is there any chance that there'll be another Earth-based scenario simliar to what we saw with Return Part 1?”

    Magic 8 Ball says: Signs point to yes.


    Also wird es auch eine Erdenepisode geben...
    Geändert von Chayiana (21.02.2007 um 09:56 Uhr)

  4. #24
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    McKay und Amanda Tapping in 14 Folgen zusammen zu sehen - ob das gut geht? Auf jeden Fall wird sich McKay wohl ziemlich bedroht fühlen - er kann es ja nicht leiden wenn jemand klüger ist als er.

  5. #25

    Standard

    Also so weit ich weis soll Amanda Tapping jetzt ein Hauptdarsteller sein währenddessen Torri Higginson jetzt nur noch eine wiederkehrende Rolle hat. Kann ich mir zwar nicht vorstellen wieso Dr. Weir jetzt aufeinmal nicht mehr dabei sein soll und was Carter jetzt in Atlantis macht die haben doch Rodney und das "Verhältnis" zwischen den beiden ist ja alles andere als rosig.

  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Also auf gateworld.net wird spekuliert, dass Sam Weir aufgrund ihrer Verletzung zumindest zeitweise ersetzen könnte. Klingt plausibel - was soll Sam auch sonst auf Atlantis - das SGA Team hat ja schon einen Wissenschafts-Crack. Dürfte auf jeden Fall witzig werden

  7. #27
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    Also das halte ich nicht wirklich für logisch, denn wieso sollte Sam Weir ersetzen??
    Soweit ich mich erinnern kann, ist Sheppard als militärischer Leiter der Ersatzmann für Weir und ich glaube nicht, dass das Internationale Komitee es zulassen würde, dass ein einfacher Lt. Col. für längere Zeit die Leitung übernimmt. Da gibt es sicher höherrangigere Personen, die dafür in Frage kommen.

    Ich schätzt, dass sie auf Atlantis ein Problem haben, für das sie Sam brauchen.

  8. #28
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Die kann befördert werdern. In der Realität haben oft Colonels bzw. auch Lt. Colonels das Kommando über ganze Basen mit tausenden Menschen.
    Sheppard ist der Teamleiter vom Flag-Team und wird nicht daheim hocken bleiben und Atlatnis leiten sondern auf Aussenmiddionen gehen.
    Weir ist nur mehr 4 von 20 Folgen (so geht zumindest das Gerücht) dabei - mit so wenig Anwesenheit kann man nun mal keine Basis leiten.
    Die zivile Leitung und der Konflikt mit dem Militär ist in der Vergangenheit oft thematisiert worden und nachdem nun mit den Asuraner ein grösserer Konflikt ansteht liegt es nahe, dass ein militärischer Leiter eingesetzt wird.
    Carter ist Soldat, Wissenschaftler und in einigen Folgen auch Diplomat und kann so sowohl die zivile als auch die militärische Seite abdecken. Ist zwar nur Spekulation aber so weit hergeholt ist das nicht.

  9. #29
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wieso sollte Weir nur in 4 Folgen auftauchen? Woher kommt das Gerücht? Vielleicht ist sie ja auch so schwer verletzt, dass sie erst mal für Monate ausfällt und dann erst später auftaucht. Dass man dann Carter die Position von Weir zuschieben könnte, könnte ich mir auch vorstellen, aber letztendlich wird man ja mehr mitkriegen, wenn sich die Gerüchte über die Inhalte der Folgen verdichten.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Weir nur in 4 Folgen auftauchen? Woher kommt das Gerücht?
    Yep, ich denke auch, dass ist nur so ein absolut daemliches Geruecht. Allerdings verbreitet es sich anscheinend...
    Joe Mallozzi sagt uebrigens das dazu in seinem Blog:
    Anonymous #7 writes: “So.. Torri's out of contract and you've offered her four episodes, right?”

    Answer: Four? No idea where that number came from.
    Hoert sich fuer mich nicht so an, als wenn es nur 4 waeren, oder?

  11. #31
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    erm das könnte auch sein dass es weniger sind oder garnicht also man muss zwar vieles positiv sehen nur nur positive sachen sehen ist auch nicht gut =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  12. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Nick Slayer
    Naja, aber ich denke, dass mehr als 4 Folgen allemal wahrscheinlicher ist, als weniger... oder?

    Und noch etwas anderes:
    Da sich meine FF "Brothers" um dieses Thema dreht, habe ich mich ganz besonders ueber diesen Blogeintrag von Joe Mallozzi gefreut!!!!
    Anonymous #6 writes: “I was watching Common Ground again today. There were several comments that Sheppard and the Wraith made about what would happen if their paths ever cross again and all bets being off. Will we will ever get to see an episode where they run into each other again?”

    Magic 8 Ball says: Signs point to yes.
    Da bin ich aber mal gespannt, wie das erneute Zusammentreffen aussehen wird...

  13. #33
    Maverick™
    Gast

    Standard

    [QUOTE=Colonel Maybourne;248570]Schließe mich Thutmosis an. Es gibt meiner Meinung nach drei Möglichkeiten:
    1. Apollo und Daedalus greifen einen Replikatoren Außenposten an, bringen dabei min. ein ZPM mit.
    2. Ein Replikatorenschiff taucht auf, wird kampfunfähig gemacht, und ausgeschlachtet.
    3. Die Atlantiscrew erzeugt einen Krieg zwischen Replikatoren und Wraith; sammelt danach die Reste ein.


    Es gibt noch ne Vierte Möglichkeit. Dise würde aber Weir und co dazu drängen ihre Moral über Bord zu werfen. Sie haben die Selbe energiemöglichkeit wie in der Folge 2.5 mit dem Antiker Stützpunkt auf Dorandus. Subraumenergie einfach so ziehen, auch auf Atlantis nachgebaut. Dies aber mit dem kleinen aber feinen unterschied die Subraumenergie aus nem nachbaruniversum zu ziehen. und ich denke da Weir aufgrund ihrer Verletzungen Handlungsunfähig ist übernimmt Sheppard das Kommando. Der hat ja eh kein moralisches Problem da er ja auch kein Problem hatte seinen vorgesetzten zu erschießen im Pilotfilm. Also denke ich werden die sich dadurch retten erstmal.

  14. #34
    Airman
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Rodney hat doch in der Folge Tao of Rodney nen Hyperraum Prototype für den Jumper entwickelt. Wenn das wirklich kommt dann könnten die zum vereinbarten Treffen fliegen und die Apollo benachrichtigen... Eigendlich in 24 Stunden zu schaffen...

  15. #35
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    so wies scheint ham se in der Folge 6 wieder ne Chance auf en Antikerschiff ich hoff mal das Sheppard es schafft des zu bekommen

  16. #36
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Zusatz für die Idee von M-Force Maverick

    Oder in Tao of Rodney
    Hat Rodney sich eine Lösung für das Problem aus 3.08 aus gedacht und aufgeschrieben nur da er wieder der alte ist und kein Supergenie mehr, ist er nicht mehr draus gekommen und in grösster not/druck (wo er ja am Besten Arbeitet) kapiert er seine Notizen wieder!
    Leider unwahrscheinlich da Atlantis wieder unschlagbar werden würde!

    Sie finden ZPM Fabrik in Atlantis können eins bauen und dann geht die Maschine in die Luft wie bei Tao of Rodney.

  17. #37
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Juchu, endlich gibt es paar Fakten zu einer der Folgen von Staffel 4!!!

    Hierbei geht es um die Folge "Travelers", die laut Joe Mallozzi die 4. Episode der neuen Staffel werden wird (auch wenn es bei GateWorld anders steht).

    Es wird eine Sheppard-whumping-Folge werden!! *freu*

    So, hier die Infos, wer es wissen will:

    Spoiler 
    Sheppard wird von einer bis dato unbekannten Rasse gefangen genommen. Ob es sich bei dieser Rasse um diese neue machtvolle Rasse handelt, von der schon gesprochen wurde, ist nicht ganz klar.
    Auf jeden Fall leben diese Leute auf einem Schiff, und das seit Generationen, um den Wraith zu entkommen. Sie werden von einer wohl sehr zielstrebigen Dame, namens Larrin, angefuehrt.
    Diese Leute haben von einer neuen maechtigen menschlichen Rasse gehoert, die sich der atlantischen Technologie bedient - Die Atlantisexpedition!
    Daraufhin haben sie ueber vielen Planeten Spionagesatelliten ausgesetzt. Und letztendlich gelingt es ihnen, Sheppard aufzuspueren und ihn gefangen zu nehmen. Larrin interessiert es sehr, dass John das ATA-Gen hat und somit die Technologie der Antiker beherrschen kann.
    Larrins Leute wollen versuchen, eine Schnittstelle zu kreieren, damit sie ebenfalls dieses Technologie bedienen koennen.... aber dafuer brauchen sie eine Probe von Sheppards Blut!!!
    Aber das ist erst der Anfang:
    Denn diese Leute besitzen ein Antiker-Kriegsschiff und Larrin will, dass Sheppard dieses Schiff zum Laufen bringt, das seit tausenden von Jahren vor sich hinrottet.


    Oh, ich kann den Herbst ueberhaupt nicht abwarten!!!!

  18. #38
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, wir können uns wieder auf einige Überraschungen gefasst machen. Wie der Cliffhanger First Strike aufgelöst wird, kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen und ich glaube auch nicht, dass jemand anderes als die Autoren die Lösung parat haben.

  19. #39
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    erinner ich mich richtig das mal bei SG-1 die Erwähnung davon war, das die Asgard früher mehrere Schiffe weggeschickt haben? Das war die Folge (Das geheimnis der Asgard)... wo se einen perfekt erhaltenen Asgard vor deren Klonprogramm gefunden haben....

    Wie wäre es, wenn die neue mächtige Rasse diese Asgard wären, welche in einer benachbarten Galaxie der Pegasus, so wie bei uns Ida angesiedelt waren und sich auf natürliche Weise (Ohne Klonprogramm) weiterentwickelt haben. nicht ganz so Weise wie die Asgard der Milchstrasse / Ida, da der Geist nicht unendlich lang lebt aber dennoch fast so fortgeschritten aber auf ne andere Art dennoch freundlich gesinnt?

    Nur sone idee...

    Staffel 10 (SG-1)mit einbezogen:
    Spoiler 
    Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen, das die Odyssey oder ein "Nachfolgeschiff" mit voll ausgerüsteter Asgard-Technologie ihnen hilft. Den Asgard war es möglich in wenigen Stunden von der Milchstraße zur Ida zu fliegen... somit sollten die menschen es in vielleicht 10 oder 15 Stunden in die Pegasus schaffen oder? Nur eine Vermutung, aber mit der Replikationstechnologie der Asgard und der Antikerdatenbank von Atlantis sollte man doch nun in der Lage sein ZPMs herzustellen.

    Dazu der Wechsel von Sam Carter zu Atlantis. Passt. Atlantis gerettet.... (So in der Art)

    Es hiess doch in eine der News, das die Serie eine neue Richtung einschlagen würde.... Atlantis hat dann das ZPM-Problem gelöst...
    Geändert von Ascended_Thor (21.03.2007 um 01:49 Uhr)

  20. #40
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Bin gegen eine Weiderbelebung der Asgard (egal in welcher Form). Die sind nun mal einfach tot und sollten das jetzt auch bleiben.

    Das in nächster Zukunft ZPMs repliziert werden halte ich für sehr unwarscheinlich. Die Energie, die da drinsteckt muss doch irgendwo herkommen und kann nicht beim Replizieren einfach entstehen. Erstens ist der Energiebedarf für das Erschaffen von Materie aus Energie gigantisch, und zweitens müssteste das dann ja noch aufladen. Da wäre es interessanter zu wissen, ob man Asgard-Reaktoren nachbauen kann, oder was die ancients als Energiequelle zum Herstellen der ZPMs benutzt haben.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •