Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Master Bra'tac/Tony Amendola

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard Master Bra'tac/Tony Amendola

    Hi ich sehe Stargate schon recht lange und glaube das ich mich relativ gut auskenne, aber eine Sache wurde bei Stargate noch nicht richtig behandelt.
    Ist estwas über Bra´tacs Familie bekannt?
    Hatte er ne Frau oder vlt sogar Kinder?
    Er ist ja ein sehr wichtiger Charakter für Stargate und bei allen wichtigen Schlachten dabei, aber so richtig viel weis man über ihn nicht.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich weiß auch nichts über Bra`tac!
    das Privatleben von ihm wurde niemals behandelt.

  3. #3
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Er hat keine Familie mehr. Die ist vielleicht von den Goa`uld gekillt worden oder sowas. Seine Familie ist Teal`c und vielleicht Hammond von Texas . Aber warum sollte man etwas über Bra`tacs Familie erfahren? Sie spielt doch in der Serie gar keine Rolle.

  4. #4

    Standard

    naja, ich fände es schon relativ interessant, mal etwas über seine familie zu erfahren... andererseits kann ich ihn mir auch nicht als familien-menschen vorstellen. wie malp am stiel schon gesagt hat, ist teal'c seine familie (und vielleicht noch rya'c) aber ansonsten ist er einfach zu sehr der "einsame kämpfer"-typ

  5. #5
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Teal'c ist seine Familiie denke ich. Das er noch eine richtige Familie hat denke ich nicht. Schade als Großvater wäre er toll! So ganz alleine stelle ich mir einsam vor...armer Bra'tac!!!
    Bin wieder da

  6. #6

    Standard

    Spoiler 

    Staffel 10 Folge ..äh 18 ?

    Sagt er zu Teal`c : you are the son i never had.


    Eindeutig Teal`c... er hat niemand anderen.

  7. #7
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard Master Bra'tac

    Sehe gerade dass es über ihn keinen Thread hier gibt.
    Das schokiert mich aber ein wenig! Schließlich kam er vorallem in den ersten Staffel sehr oft vor und unterstützte das SG1 Team mit seinen Wissen gegen die Goa'uld und kümmerte sich auch um die Jaffa Rebellion. Außerdem erfuhr man von ihm noch mehr über Teal'cs Vergangenheit.

    Zudem ist er für sein alter, noch ein sehr guter Kämpfer und die Dialoge zwischen ihn und O'Neill sind meist auch ziemlich genial.
    Außerdem fand ich es immer geil wenn er zum SGC kam und sagte:
    "General von Texas" xD

    Also wie findet ihr Meister Bra'tac? Ich finde ohne ihn würde etwas in Stargate fehlen, finde ihn sehr sympatisch und auch weise.

    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  8. #8

    Standard

    Master Bra'tac bitte.

    Ausserdem sagte er nicht "General von Texas", sondern "Hammond von Texas".

    Bitte informieren, bevor man sowas erstellt.


    @topic:

    Jo, Bra'tac ist toll.

  9. #9
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Sorry wusste ich nicht mehr sogenau!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  10. #10
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich fände es irgendwie schon toll, wenn er auch im neuen SG1 Film dabei wäre.
    Er kommt ins SGC und begrüßt O'Neill mit "O'Neill von Illinois". Wie er Landry begrüßen würde weiss ich nicht da ich nicht weiss wo der her kommt.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  11. #11
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Oh, ein Thread gibt es auch schon.

    Aber du hasst recht, es wäre wirklich super wenn man den noch in dem neuen SG Film sehen würde, da ich nicht glaube, dass er in Universe auftauchen wird, schließlich sah man ihn auch nicht in Atlantis. Wäre echt super wenn sie ihn da irgendwie einbauen könnten.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Muss doch eigentlich klar gewesen sein, dass Teal'c einen Mentor gehabt haben muss.

    Und dies ist nun mal Bra'tac gewesen, also ich bin dankbar für diesen Nebencharakter. Und muss sagen das ich ihn in den beiden SG-1-Filmen sehr vermisst habe; zumindest bei einem hätte er einen Auftritt verdient gehabt und einen bei Atlantis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •