Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Biete] Stargate "Zat’ni’katel". Verkauf aus Deutschland!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard [Biete] Stargate "Zat’ni’katel". Verkauf aus Deutschland!

    Seltenes Angebot!
    In meinem Besitz ist ein originales Replikat einer "Zat’ni’katel" -Waffe. Im Verhältnis 1 zu 1.

    Besonderheit!:
    Ich verkaufe aus Deutschland, d.h. keine hohen Versandkosten und ein relativ geringes Risiko.
    Zudem, keine erneute Verzollung oder Versteuerung.

    Beschaffenheit:
    Weltweit gibt es von dieser Waffe nur 295 Stück.
    Die Waffe ist handgefertigt und wurde handbemalt, sie besteht aus Kunstharz.
    Die "Zat’ni’katel" -Waffe liegt Samt gebettet in einer rosenroten Holzschachtel, sehr edel und wertvoll.
    Es handelt sich hierbei um ein originales Replikat eines "Zat’ni’katel". Im Verhältnis 1 zu 1. Hergestellt von MGM.
    Das "Zat’ni’katel" wird mit der rosenroten Holzschachtel und mit einen Echtheitszertifikat geliefert.

    Kosten:
    Aufgrund der geringen Anzahl und der hohen Schwierigkeit, dieses Replikat zu erwerben, sehe ich einen Preis von 530,00€ für angemessen.

    Woher kommt der Preis?:
    Sollte man sich die Waffe aus dem Ausland kaufen, so muss man ca. 260,00€ - 340,00€ bezahlen, zudem kommen noch die Versandkosten von ca. 50€ - 80€ dazu, ebenfalls muss man den Artikel versteuern und vertzollen lassen, Preis hierfür ca. 110,00€ - 155,00€. Außerdem hat man mit einem Kauf übers Ausland, immer ein wesentlich höheres Risiko, als über einen Kauf, über Deutschland.

    Wichtig!:
    Dies ist kein Endpreis, Preis ist noch verhandelbar!

    Zahlungsmöglichkeit:
    Gezahlt werden kann/muss über Kreditkarte. Das persönliche abholen der Ware ist nur mit Absprache möglich, (Bargeld wird nicht akzeptiert). Zahlung erfolgt per: Vorkasse. Nach Zahlungseingang wird die Ware an dem Käufer versendet. Versand nur nach Deutschland.

    Bilder:
    Bild #1 ca. 1MB | Bild #2 ca. 1,20MB | Bild #3 ca. 1,40MB
    .
    Geändert von X 303 (25.12.2007 um 17:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •