Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate "Zat’ni’katel". Verkauf aus Deutschland!

  1. #1
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard Stargate "Zat’ni’katel". Verkauf aus Deutschland!

    Seltenes Angebot!
    Artikel befindet sich in der Tauschbörse!

    In meinem Besitz ist ein originales Replikat einer "Zat’ni’katel" -Waffe. Im Verhältnis 1 zu 1.

    Besonderheit!:
    Ich verkaufe aus Deutschland, d.h. keine hohen Versandkosten und ein gelativ geringes Risiko.
    Zudem, keine erneute Verzollung oder Versteuerung.

    Beschaffenheit:
    Weltweit gibt es von dieser Waffe nur 295 Stück.
    Die Waffe ist handgefertigt und wurde handbemalt, sie besteht aus Kunstharz.
    Die "Zat’ni’katel" -Waffe liegt Samt gebettet in einer rosenroten Holzschachtel, sehr edel und wertvoll.
    Es handelt sich hierbei um ein originales Replikat eines "Zat’ni’katel". Im Verhältnis 1 zu 1. Hergestellt von MGM.
    Das "Zat’ni’katel" wird mit der rosenroten Holzschachtel und mit einen Echtheitszertifikat geliefert.

    Zahlungsmöglichkeit:
    Gezahlt werden kann/muss über Kreditkarte. Das persönliche abholen der Ware ist nur mit Absprache möglich, (Bargeld wird nicht akzeptiert). Zahlung erfolgt per: Vorkasse. Nach Zahlungseingang wird die Ware an dem Käufer versendet. Versand nur nach Deutschland.

    (Hier einmal das Bild, des Sets).
    Geändert von X 303 (20.02.2007 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    mhhh tja also was ich denke warum sich keiner darauf meldet weil es vielleicht zu teuer is ^^ also so wirklich kann die ja nix klar ist fast ein unikat XD und hat nen hohen sammlerwert aber mehr doch nicht also ich würd mir sowas wen kaufen wen das sich aufklappen kann, was man auf dem bild niccht sieht oder kann sie/es es?

    mfg tobi

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  3. #3
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard

    Nein sie lässt sich nicht aufklappen, ich wüsste auch nichts, von einer aufklappbaren, es gibt 2 verschiedene Modelle, einmal die inaktive und die zum "schiessen" bereits ausgeklappe Waffe, aber ich habe bis jetzt noch nie was von einer gehört, die beiden kann bzw. beides darstellt.

  4. #4
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    du meinst jetzt extra für fans produzierte modelle?
    weil die originalen die es zum kaufen gibt können das ja schon

  5. #5
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal für alles, was ich sage ... bin grad ein wenig aufgebracht ... nicht nur deswegen hier, sondern man hat mich doch tasächlich grad daraufhingewiesen (anderes Forum) das meine Signatur, die ich schon seit 16 Monaten da habe, ein paar Pixel zu groß sei:

    Zeige mir auch nur eine dieser Waffen, die eine solche Funktion hat, wie ich schon mehrmals gesagt habe, es handelt sich um ein original mit Zertifikat von MGM hergestellt, und es gibt KEIN Replikat das eine solche Funktion hat, esseiden MGM hat mal 4 oder 5 Stück von ihren Setgegenständen verkauft, was ich für unwahrscheinlich halte, langsam komm ich mir hier vor, wie im Forum für 3 jährige, ja sorry ist so ... aber noch deutlicher kann ich es ja wohl nicht mehr schreiben.

  6. #6
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    Sry, wenns falsch rüber gekommen is: ich hab nicht gemeint, dass deins nicht echt is, aber es gibt auch wie du sagst, ein paar echte, die auf ebay von mgm versteigert wurden!

  7. #7
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard

    Dann wäre der Preis sicherlich höher als 1500€ außerdem kann man durch das Foto erkennen, dass es sich nicht um solch ein besagtes Zat handelt.

  8. #8
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    also am foto kann ich das nicht erkennen , aber is doch egal
    Geändert von Kelownaner (26.02.2007 um 16:00 Uhr)

  9. #9
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    DIese Zat gabs vor 2 Monaten für 100€ bei E-bay, hat kaum jemand mitgeboten und ab und zu wird wieder eine reingestellt. Man muss also nur Geduld haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •