Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: shop mit seltenen artikeln von sg

  1. #1

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Cooool, *zat haben will!!*
    Gibt mir jemand geld für ne zat oder starbwaffe??

    cool is das ja, nur wieder nichts für normalsterbliche^^
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    CHEF der Heliopolis Avatar von DR.mcFLOHkay
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Scherzheim
    Beiträge
    19

    Standard

    jap viel zu teuer

    aber wenn man ein richtig großer crack ist oder man ein requisiten mensch ist der ausversehen sein zeug im ebay verklopft hat

    ist das genau das richtige
    Antiker:
    -WISSENTSCHAFTLER
    -KOMANDANT des schiffes "Helopolis"
    -RATS-STELLVERTRETER

    STARGATE IN DEN MUND GELEGT ECHT GEIL
    Gold: 6 Silber: 6 Bronze: 9 Blech: 7

  4. #4
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    mhhh wie schon jeder hier gesagt hat zu teuer!!!!!!^^ und so wirklich kann die Zat z.B. nicht also wen die jetzt noch ausschellen würde wen man den knopf betätigen würde dann wäre es vielleicht schon was interessanter

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  5. #5
    Biete Zat'ni'katel! Avatar von X 303
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    P4X-377
    Beiträge
    16

    Standard

    @Tobix7000: Wie ich schon einmal geschrieben habe, eine solche Waffe gibt es nicht, nur eines von beiden!

    Zu dem Thema, dieser Ebayer ist sicher! Habe dort schon mehrere Artikel gekauft und bis jetzt ist alles angekommen und es ging auch eigentlich alles recht schnell, naja außer der Zoll, hat sich manchmal etwas Zeit gelassen.

  6. #6

    Standard

    ich glaub auch, dasss ich mir mal da was bestellen werde...so die anubis-gläser^^
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ok ich sag das nur ungern...aber was ist daran selten? Das sind die gleichen teile die man zb ueber Creation Entertainment beziehen kann. Abgesehen davon das ihr bei den von ebay mehr bezahlt, zum teil fast das doppelte...aber wie heisst es doch so schoen? Jeden tag gibts einen depp der es kauft....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8

    Standard

    ja dann gib mir doch einfach den link vom billigeren....woher soll ich wissen, wo es das billiger gibt?
    *Stargate rulez*
    -[O´Neill versperrt Maybourne den Weg]
    Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Militärgericht!"
    O´Neill: "Ich will sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich werde Sie erschießen!"
    -Jack: "Sam, wenn ich je wieder den Wunsch habe, helfen zu wollen, verlange ich von Ihnen einen kräftigen Tritt!"
    (kurze Zeit später)
    Jack: "Major, wenn Daniel noch mal jemanden helfen will, erschiessen Sie ihn!"

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    googlen? manchmal hilft das. Und ich will dich nicht davon abhalten das bei ebay zu kaufen. Es war lediglich ein Hinweis.

    www.creationent.com
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •