Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Budget-Box von Atlantis

  1. #1

    Standard Budget-Box von Atlantis

    Geändert von Markus Rohde (06.02.2007 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Vom Preis her würde ich sagen, dass es sich um eine Budget Box handelt, da die (normale) Atlantis Season 1 Box immer noch mit 63,63 Euro gelistet ist
    Einfach mal "Stargate Atlantis" ins Suchfenster eingeben und schon findest du die teure version.
    Geändert von dreamer (05.02.2007 um 18:55 Uhr)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3

    Standard

    naja die normale altantis box gibt es auch noch. habe sie nämlich bestellt und dann das gesehen laut amazon kundenservice ist es aber nicht die selbe box wie die 62 euro version von denen.

    werde ich wohl noch schnell die teure box stonieren müssen um auf diese umzustellen ....

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich bin da auch schon drüber gestolpert. Könnte es nicht sein das die billigere Version die Restbestände der "alten" Box (mit den alten Merchandise Rechten) sind ? Zum Glück war mir die teurere Box ZU teuer, und ich habe jetzt die billige bestellt.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch schon drüber gestolpert. Könnte es nicht sein das die billigere Version die Restbestände der "alten" Box (mit den alten Merchandise Rechten) sind ? Zum Glück war mir die teurere Box ZU teuer, und ich habe jetzt die billige bestellt.

    und was war an der "ältern" box anderst?????

  6. #6
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Der Vertrieb. Meine Atlantisbox ist zum Beistpiel von Sony, aber inzwischen hat Fox wohl die Rechte gekauft und bringt nun die DVD`s heraus. Das gleiche Spiel ist auch bei den Stargate SG-1 Budgeboxen gewesen.
    Es steht eigentlich nur eine andere Firma hinten auf der Box drauf, sonst eigentlich nichts weiter.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Der Vertrieb. Meine Atlantisbox ist zum Beistpiel von Sony, aber inzwischen hat Fox wohl die Rechte gekauft und bringt nun die DVD`s heraus. Das gleiche Spiel ist auch bei den Stargate SG-1 Budgeboxen gewesen.
    Es steht eigentlich nur eine andere Firma hinten auf der Box drauf, sonst eigentlich nichts weiter.
    ok, danke! na dann war das wohl ein schnäppchen

  8. #8

    Standard

    Hi, habe gerade die alte (normale) Stargate Atlantis Box 1, super billig gesehen! Preis: 29,99€!!!! und zwar bei diesem Internethändler.
    www.t-m-shop.de

    MfG

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von EvilHorde Beitrag anzeigen
    Dafür das sie die Budget-Box sein soll ist sie verdammt teuer,

    Die normale Atlantis Season 1 kostet mittlerweile zwischen 30 & 40 Euro, jenachdem wo man sie kauft
    Wissen ist Macht

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Meister-Yoda Beitrag anzeigen
    Dafür das sie die Budget-Box sein soll ist sie verdammt teuer,

    Die normale Atlantis Season 1 kostet mittlerweile zwischen 30 & 40 Euro, jenachdem wo man sie kauft

    ja deshalb hab ich ja gefragt. als ich sie bestellt habe, kostete sie auch nur 44,95 euro! hatte noch nen 20 euro gutschein und hab 24,95 jetzt gezahlt für die box, das war ok !!!

    ist übirgens die normale sg-a box mit sony zeichen (nicht fox) aber der inhalt und box ist die normale!

    bin zufrieden!!!!

  11. #11
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von EvilHorde Beitrag anzeigen
    ja deshalb hab ich ja gefragt. als ich sie bestellt habe, kostete sie auch nur 44,95 euro! hatte noch nen 20 euro gutschein und hab 24,95 jetzt gezahlt für die box, das war ok !!!
    Na da würde ich mir an Deiner Stelle doch ganz fix noch eine Gutschrift (Amazon-TPG) holen!:

    Zitat Zitat von Joe Flanigan Beitrag anzeigen
    Hi, habe gerade die alte (normale) Stargate Atlantis Box 1, super billig gesehen! Preis: 29,99€!!!! und zwar bei diesem Internethändler.
    www.t-m-shop.de

    MfG

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Joe Flanigan Beitrag anzeigen
    Hi, habe gerade die alte (normale) Stargate Atlantis Box 1, super billig gesehen! Preis: 29,99€!!!! und zwar bei diesem Internethändler.
    www.t-m-shop.de

    MfG

    Hast du die da jetzt auch bestellt ?

    Und erhalten ?

    Würde ich gerne mal wissen.

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Wie kommt es das die oben bei Amazon genannte SGA S1-Box 6 DVDs hat? ALso ich denke nicht das darin eine billige VCD einer SG-1 Staffel 8 Episode liegen wird das man sie als DVD werten könnte...

    Denn von Staffel 1 gab es ja nur 5 DVDs, in der normalen Box und die 5 Einzel-DVDs ... *grübel*

  14. #14
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Wenn es noch die alter Version ist, liegt da tatsächlich eine einzelne DVD von SG-1 noch mit drin. Da ist die Folge 8x03 drauf und soll wohl Appetit auf mehr machen...ka, habe mir diese DVD niemals angesehen^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #15
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Wenn es noch die alter Version ist, liegt da tatsächlich eine einzelne DVD von SG-1 noch mit drin. Da ist die Folge 8x03 drauf und soll wohl Appetit auf mehr machen...ka, habe mir diese DVD niemals angesehen^^
    jo, nur ist es ja wie gesagt eine VCD in übler Qualität und auch als die DVD-Box zur 1. Staffel erschien, sah man bei Amazon, wie auch jetzt noch, immer nur 5 DVDs in Klammern... Hm, mal gucken, vielleicht auch nur ein Tippfehler von Amazon...

  16. #16
    Bobaral
    Gast

    Standard

    Was mich ja interessiert, man sieht leider immer nur die Box von Vorne.

    Ist sie von der Seite so wie bei der SG1 Season Reihe mit nem ansehnlichen Bild wie dem Gate gestaltet, so das man sie wie die Silverboxen neben ein ander stellen kann?

  17. #17
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Bobaral Beitrag anzeigen
    Was mich ja interessiert, man sieht leider immer nur die Box von Vorne.

    Ist sie von der Seite so wie bei der SG1 Season Reihe mit nem ansehnlichen Bild wie dem Gate gestaltet, so das man sie wie die Silverboxen neben ein ander stellen kann?
    Kurz gesagt: Nein! Bei der Staffel 1-Box hat sich zwar ein Zusammenhängendes Rückenmotiv angekündigt (ein Teil des Atlantisgates ist zu sehen) aber nach dem ich heute die Staffel 2-Box erhalten habe, sieht man dass das Rückenmotiv nicht weiter geführt wird .

    Man kann die Boxen aber trotzdem nebeneinander stellen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •