Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Prison Break

  1. #1

    Standard Prison Break

    Ich wollt mal fragen ob einer die Serie kennt. Läuft aktuell wohl in Season 2 und handelt von flüchtigen eines US Knasts.

    Bisher hab ich eine ep gesehen...betonung liegt auf sehen, denn jedesmal wars in spanisch. Daher meine zweite frage, hat jemand die ep in englisch?


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #2

    Standard

    Ist eine meiner Lieblingsserien. Auch wenn "Knast" langweilig klingt, ist sie einfach genial. Man liebt die Charaktere einfach alle, der Storybogen ist toll und die Schauspieler auch klasse. Sie spielt übrigens nicht nur im Gefängnis. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  3. #3

    Standard

    Abruzzi Aber ich muss auch sagen, so die alleinge Grundstory klingt ehr lahm. Dennoch hat die Serie was. Soll wohl dies Jahr bei RTL starten


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  4. #4

    Standard

    weis einer ob die Serie demnächst mal in Germany anläuft?


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  5. #5
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Also bei Wiki steht das am 21. Juni 2007 um 22:10 Uhr die Serie bei RTL startet. Die zeigen immer zwei Folgen. Und die 3.Staffel befindet sich auch schon in der produktion.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

  6. #6
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard Prison Break

    Hat von euch mal jemand reingesehen?
    Ich hab gestern zufällig reingeschaut und fand es eigenlich ziemlich cool. Ich mag dieses Tattoo *g* und Wentworth Miller ist mir auf Anhieb sympathisch. Ich denke, ich werd mir die Serie mal anschauen. Aber die Werbung nervt schon ziemlich. Weiß jemand, wann die DVDs in Deutschland erscheinen?

  7. #7
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    147

  8. #8

    Standard

    Na ja ich schau sie Serie auch, und schon seit US Ausstrahlung...allerdings bin ich wohl nur darauf gekommen, weil Peter Stormare mitspielt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #9
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich kann mich mit der Serie irgendwie nicht anfreunden. Habe die ersten vier Folgen gesehen und irgendwie spricht mich das Format nicht so wirlich an.

    RTL hat ja laut Quotenmeter.de beschlossen ab August nur noch eine Folge Prison Break zu senden, weil die Quoten wohl nicht so berauschend sind.

    Und wo wir grade bei Links sind: Prison Break Topic im SGP-Network *heimlich Werbung mach*
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  10. #10
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von Lo$tY Beitrag anzeigen
    Jup, die Seite kenn ich. Wollte mich nur mal wieder an irgendeinem Thread beteiligen.

    Mir gefällt das Format. Hätte ich auch nicht gedacht. hab nur mal aus Langeweile reingeguckt.

    guck mal: *schmacht*

    Spoiler 



  11. #11

    Standard

    nene lieber den

    Spoiler 


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #12
    Airman Avatar von McBeck
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hab die Serie zwar nicht von Anfang an gesehen, aber was ich bisher gesehen habe (auch Spoiler) find ich wirklich gut. Vor allem auch, dass nicht nur Wert auf die Hauptstory, sondern auch auf die kleinen Nebengeschichten gelegt wird. Daher fand ich die letzte Folge auch klasse, wo man erfährt, wer aus welchen Gründen im Knast sitzt. Meiner Meinung nach passen die Schauspieler auch sehr gut zu ihren Charakteren, nur Sarah Callies find ich persönlich in ihrer Rolle etwas blass. Aber das kann sich ja noch ändern.
    "Ich glaub, du redest nur um Geräusche zu machen!"

  13. #13
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Mal den Thread eben wieder beleben! Das ist eine Frage an alle Fans von "Prison Break": Hätte vielleicht jemand Lust, an einer Networkseite zu der Serie mit zu arbeiten? Falls Interesse besteht, schreibt mir eine PM oder in ICQ eine Nachricht.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  14. #14

    Standard

    Also Ich guck die Serie von anfang an und find die echt gut. Die Erste Staffel war echt spannend und ich hoff mal das es in der zweiten Staffel jetzt so weiter geht

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Na ja ich schau sie Serie auch, und schon seit US Ausstrahlung...allerdings bin ich wohl nur darauf gekommen, weil Peter Stormare mitspielt.
    Mir gings genauso - hab mir mal aus neugierde eine Folge angeguckt, und bin draufgekommen, dass Peter da mitspielt. Seitdem verpasse ich keine Folge *lach*

  16. #16
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Prison Break

    Hi ,weis jemand bei welcher Folge RTL jetzt bei Prison Break ist? Bin erst seit dem Gefengnis ausbruch dabei. Danke in Vorraus

  17. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Idee

    RTL sendet am Donnerstag dem 21.02.2008 die Folge: Panama (Staffel 2 Folge 20)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  18. #18
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Danke

  19. #19
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Hey, habt ihr die zweite Staffel gesehen? Die war ja zwischedurch wirklich mal ziemlich langweilig, obwohl ich als echter Fan natürlich immer begeisetert mitgeguckt habe. Aber die letzte Folge hat doch wieder Lust auf mehr gemacht.
    Ich fand die Szenen gut, in der Michael an sich zweifelt. Ich hoffe, die arbeiten das noch aus, Wentworth kann ja sehr schön leidend gucken.
    Zum Glück kenne ich in meiner nähreren Umgebung mehrere Leute, die das gucken, was man ja bei SF eher selten hat.
    Ich freu mich schon auf die dritte Staffel und die vierte
    Mal schauen, obs hier noch ein paar Fans gibt.

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.188
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab am Anfang des Jahres die erste Staffel von meiner Schwester auf DVD ausgeliehen und ich muss agen, dass ich selten eine Serie gesehen habe, die so fiese, fiese Cliffhanger in jeder einzelnen Folge hatte. Gegen Ende hin hab ich die Folgen nicht mehr am Stück geguckt sondern in der Mitte unterbrochen, damit ich nach dem jeweiligen Cliffhanger schön weitergucken konnte.

    Von der zweiten Staffel hab ich noch nichts gesehen, ich hoffe mal, dass ich die dann ggfs auch wieder auf DVD gucken werde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •