Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 440

Thema: 10.20 - Endlosigkeit

  1. #61
    Airman First Class Avatar von CaptainHunt
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich finde die Folge war der absolute Hammer! Es war eine sehr gelungene Mischung aus Action- und Teammomenten und die Schaulspielerische Leistung war durchwegs sehr gut! Die neuen Technologien verändern natürlich das Stargate Universum ungemein aber ich bin trotzdem nicht der Meinung, dass das deswegen die Spannung verloren geht, dazu haben wir einfach zu wenige Schiffe! Wir können einfach mit dem einen Schiff in der Milchstraße nichts gegen eine Ori-Flotte ausrichten! Ich vermute aber dass die Daedalus und die Apollo relativ schnell mit der Asgard-Tech aufgerüstet werden denn dass haben sie im Kampf gegen die Asuraner auch bitter nötig!
    Alles in allem: 11/10

    mfg
    CaptainHunt

  2. #62
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe mir bisher nur das Transkript durchgelesen und da stellte ich mir die Frage, wo eigentlich der Rest der Crew ist und all die Jahre macht? Man sieht ja immer nur SG-1 und Landry... man könnte meinen, die sechs sind alleine auf dem Schiff.

  3. #63
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Jolinar:

    Sind sie auch. Die restliche Crew wurde direkt vor dem dritten Ori Angriff auf einen Planeten gebeamt, wo sie dann durch das SG zurück zur Erde sind. Den Rest machten SG 1 und Landry dann allein.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #64
    Beckett and McKay loving :P
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zu begin: Achtung Text enthällt Spoiler der 10ten Staffel^^ weiß nich ob das bei euch üblich ist aber ich warne mal vor

    Ich schau Stargate nun schon seitdem ich 6 Jahre alt war und muss sagen, dass ich mir nicht sicher war ob ich traurig oder entäuscht sein sollte. Das Ende der Staffel war zwar gelungen, dennoch fehlte irgendwie in den letzten 10min der Folge irgendeine Art von Auflösung. Zwar sagt das Gespräch zw. Mitchell und Landry aus, dass es theoretisch immer so weiter gehen würde(neue Gegner neue Folgen etc) dennoch hat mir sowas wie in 200 gefehlt. Als der verrückte Filmregiseur mit seiner Kinofilm Idee kommt. Also irgendwie ein Fingerzeig auf die Gründe warum SG1 nun endgültig gehen musste.(schlagt mich wenn ich Blödsinn rede^^)
    Die Entwicklung der Charaktere war aufjendenfall gelungen und Teal'c "indeed" durfte natürlich auch nicht fehlen. Zudem in den letzten Folgen irgendwie wieder eine Art von neuer Story eingeführt wurde(Baal klaut Adria etc.) und nun fehlt ein direkter Zusammenhang zwischen Folge 19 und 20. Das lässt nur hoffen, dass in den kommenden Filmen ne schöne Raumschlacht zwischen Menschen und Ori bzw. die endgültige Aufklärung über die Sache mit dem "ascended beeing" Gerät zu erwarten ist.(immerhin wurde es ja in die Ori Galaxy geschickt und sollte somit alle Ori vernichtet haben) Vielleicht mischen die Asgard Verbesserungen ja in Staffel 4 SGA mit ich hoffe es zumindest^^. Die Wraith werden langsam etwas eingestaubt und sollten nun mal richtig schön versemmelt werden und die Replikatoren sind ja auch noch da. Mal sehen wie es weitergeht ich bin auf jedenfall gespannt und werde mir Scifi/skyone abonnieren falls mir das möglich ist .

    so far bogie

    PS: Kleine Frage meinerseits: Da Teal'c ja zurückreist und den Zeitverlauf ändert hat er ja automatisch ein Paradoxon erschaffen will er also Vala nur ärgern, als er ihr nichts verraten will? Immerhin sagt Carter(inzwischen um die 70 Jahre alt), dass Teal'c nicht weiter reisen kann als zu dem Zeitpunkt an dem das Zeitverzögerungsfeld aktiviert wird. Und trotzdem macht er das?
    Zudem sagt die Relativitätstheorie, dass sobald eine Änderung im Zeitverlauf stattfindet eine neue Realität geschaffen wird(nachzulesen in Stephen Hawkings - A short History of Time) also scheint die ganze Geschichte wohl etwas halbherzig durchdacht zu sein.
    Geändert von bogie (15.03.2007 um 23:29 Uhr)

  5. #65
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    naja durch die blase wurden sie abgeschnitten von allem anderen somit gilt das für sie nicht...
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  6. #66
    Master Sergeant Avatar von eistoni
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo zusammen!!

    Das war einer der schlechtesten Folgen überhaupt!!! obwohl es in der 10 Staffel wohl üblich wurde....

    Hab das Gefühl gehabt dass alles in 5 min erklärt werden musste.... Es fehlt definitiv die 11 Staffel...

    Wie kann man die Asgard innerhalb von soooooo wenig Zeit aus der Geschichte auslöchen??? Wie geht das bitteschön????
    Ca 2 Staffeln nicht mehr gesehen und schon sterben die kleinen grauen!!! Oder liegt es daran dass RDA ein Patent auf die Asgard hat?? Egal.... so darf eine tolle und grossartige Rasse nicht sterben!!!!! ( bin ein kleiner Asgard und Antiker Fan ). Und was ich mich noch frage, wieso haben die Asgard ihre Technologie den Tauri so einfach gegeben??? Unlogisch!!!!
    Was wird mit Atlantis???? Jetzt wo die Tauri sooooo stark werden, muss ja eine neue Rasse her, die noch viel stärker und weiter entwickelter ist.....
    Irgendwie zum Kotzen.... sorry Jungs und Mädels wegen meine Ausdrucksweise

    Asgard danke für alles!!!! Werde euch sehr vermissen *heul*

  7. #67
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Erlon Beitrag anzeigen
    Das wurde doch jetzt schon zig mal erklärt warum. Sogar mit Zitaten. Aber wenn du nicht lesen willst/kannst glaub eben was du willst...
    Nö sicher nicht, hatte einfach nur keinen Bock/Zeit, alle davor geschriebenen Beiträge zu lesen. Ganz einfach
    Aber hast trotzdem keine Sinnvolle antwort geschrieben, wieso verschwindet Thor vom Schiff, er hätte ja auch darauf sterben können und wenn nicht hätte er noch etwas mehr Zeit gehabt. Naja Sinnlos, wie gesagt.
    Du wurdest gebashed

  8. #68
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass diese Aktion der Asgard ihrem Wesen widerspricht. Und was zum Teufel machen die Ori in der Ida-Galaxie???
    Insgesamt waren die ersten zehn Minuten Absurdität pur!
    Noch nie waren die Handlungen einer Person, oder in diesem Fall einer ganzen Rasse, so unerklärlich und unsinnig.
    Sorry Leute, ich kann es einfach nicht verkraften!
    Geändert von Charles Kawalski (15.03.2007 um 22:44 Uhr)
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  9. #69
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. In dieser Folgen gab es gutes und weniger gutes. So gefielen mir die ersten Szenen bis zur Aktivierung des Zeitfeldes, die Szenen, in denen das wundervolle „Have You Ever Seen The Rain“ von Creedence Clearwater Revival lief und die Schlussszene im Gateraum. Die Szenen vor und nach dem Lied, jedenfalls war das meine Empfindung beim zweiten Schauen der Folge, waren Rumgeplätschere.
    Was mir gefiel war Vala im roten Kostüm mit den Handschellen, der Beginn von Daniel und Vala’s Affäre und die Szene, nachdem Vala nach der Nacht aus Daniel’s Quartier kommt und auf Cam trifft. Geil waren vor allem die Spezialeffekte bei den Gefechten mit den Ori Mutterschiffen und wie die Odyssey mit den Asgard Energiewaffen die Toilettenschiffe über den Jordan schickt. Auch gut waren die vielen Hinweise auf die Vergangenheit:

    • Die Asgard, Orilla und Thor
    • Die Fünfte Rasse
    • Daniel’s Hinweis, das man Thor an der Stimme erkennt
    • Die Ereignisse in 10.12 Line in the Sand
    • Merlin’s Phasenverschiebungstechnologie
    • Die Korelev
    • Walter’s „Chevron seven, locked“

    Schön auch die Schlussszene mit dem Anwählen des Tores, das SG-1 Gespräch vor dem Ausrücken, das Aktivieren des Tores, als alle Indeed sagen, Landry’s „Alles Gute“ und als das Team die Raufe rauf läuft und im Tor verschwindet. Und dazu noch diese tolle musikalische Untermalung. Eine absolut passende Schlussszene für 10 Jahre Stargate SG-1.
    „Flames to dust / Lovers to friends / Why do all good things come to an end” (Nelly Furtado, All Good Things) beschreiben meine Gedanken zum Ende der Asgard. Wieso mussten sie draufgehen? Es tut mir so Leid um diese kleinen grauen Menschen. Sie waren unsere größten Verbündeten. Thor, eine lebende Legende und ein guter Freund der Erde, ist nicht mehr da. Ich war wirklich froh die Asgard und Thor wieder zu sehen. Doch nun sind alle weg. Tiefe Trauer bei den letzten Szenen mit den Asgard. Amanda Tapping hat diese Trauer in den letzten Szenen mit Trauer verdammt gut rüber gebracht. Gerade diese letzten Szenen mit Thor’s finalem Dialog sind die besten der ganzen Folge und auch die emotionalsten. Ich musste weinen. Doch nun sind alle Asgard weg. Ich kann es einfach nicht fassen. Wieso musste das sein? Wieso???

    Eine Bewertung der Folge fällt mir ehrlich gesagt schwierig, da dies die letzte Episode ist und daher ein wenig aus dem Rahmen fällt. Unending ist vielleicht nicht eine überragende Folge, die alle meine Erwartung erfüllt hat, aber sie ist meiner bescheidenen Meinung nach doch gelungen.

    Fazit: 4,5/5 Punkten

    Noch einige Worte zur Entwicklung der Serie im Allgemeinen. Ich kann mich noch darin, als wäre es gerade erst gestern gewesen. 1997. Irgendein Mittwoch- und Donnerstagabend. 20:15 Uhr. RTL 2. Kampf um die Erde Teil 1-4. Ich saß auf dem Sofa, sah die Folgen und war seitdem im Stargate Fieber. Aus dem Pilotfilm „Children of the Gods“ und kleinen Folgen der ersten Staffel wurde mit den zwei wichtigen Staffel 2 Folgen „Thor’s Chariot“ and „The Fifth Race“ eine einzigartige, wundervolle Serie. Sie hatte alles: Geniale Charakterepisoden, Klasse Actionfolgen, Abenteuerfolgen, Humor (Jacks Sprüche werden immer ein Quell der Freude sein), Moral (insbesondere die Fragen im Zusammenhang mit dem Ori Geschichtsbogen), tolle Gastschauspieler (Tony Amendola als Bra’tac, Carmen Argenziano als Jacob Carter, Cliff Simon als Ba’al, Gary Jones als Walter Harriman, Dan Shea als Sergeant Siler, Bill Dow als Dr. Lee, Morena Baccarin als Adria und Teryl Rothry als Dr. Fraiser) sowie klasse Stammcharaktere (Beau Bridges als Hank Landry, Claudia Black als Vala, Ben Browder als Cameron Mitchell, Amanda Tapping als Samantha Carter, Christopher Judge als Teal’c, Michael Shanks, der gute alte Don S. Davis als General George Hammond und natürlich Richard Dean Anderson als Jack O’Neill). Danke Stargate SG-1 für 10 tolle Jahre.
    Nicht nur die Serie hat sich großartig entwickelt, sondern auch die Menschheit in der Serie. Wie hat es doch Thor in Unending formuliert: „You are the Fifth race. Your role is clear. If there is any hope in preserving the future, it lies with you, and your people." Um den Kreis zu schließen, ist das Zitat wohl das wichtigste, was ich aus Unending mitnehme. Unending ist zwar das Ende der Asgard, aber auch die Morgendämmerung der fünften Rasse. Wir sind die fünfte Rasse. Wir haben den Stab von den Asgard übernommen. Unending ist das Erbe der Asgard an uns. Wir treten in ihre Fußstapfen. Es mag zwar ein schwieriges Schicksal sein, es ist aber auch ein wundervolles Erbe.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  10. #70

    Standard

    Ich hab die Episode auch gerade gesehen und ich könnte echt heulen, sowas schlechtes hab ich schon lange nicht gesehen, wobei bei Stargate eigentlich schon.
    Die ganze Geschichte ist einfach nur schlecht und ist total ungeeignet als letzte Episode von STARGATE SG-1!!!

    Mir fehlen einfach die Worte um eine Enttäuschung auszudrücken........ *kopfschüttel*
    addicted to castle + nathan fillion

  11. #71
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ein Serien-Finale welches schlechter nicht sein konnte.

    Wie oben schon erwähnt, fand ich es sehr seltsam, dass die Asgard sich einfach so selbst vernichten, um dann ein par Orischiffe mitzureißen. Als ob denen nichts besseres eingefallen wäre.

    Einzig die Schlacht war toll, aber irgendwie schnell vorbeiging. Als dann alles stehen blieb, waren nur die Charakterentwicklungen gut, was aber auch der Nachteil dieser Folge war. Man ging zum Größten Teil nur darauf ein, und wirkte dadurch gequetscht. Sie hätten es während der Staffel machen können, und nicht alles bis zum Ende hinauszögern sollen.

    Mal schauen, ob der anschließende Film das Finale retten kann, denn ich bin nicht überzeugt worden.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #72
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    anscheinend gehen die meinungen von ganz schlecht bis beste folge der serie...

    ich frage mich was an der folge so schlecht sein sollte...

    sie hatte alles was stargate ausmacht in einer folge:

    story entwicklung (asgard geschichte)
    humor (an board des schiffes was sie aufgeführt haben =))
    action (odyssey im kampf gegen ori schiffe)
    character entwicklung (überhaupt daniel und vala usw)
    und spannung natürlich auch: kommen sie raus oder sterben sie jetzt und steigen auf und kommen dann erst wieder zurück oder sterben sie und werden sie durch eine zeitmaschine gerettet usw

    das sind alle 5 punkte die ganz stargate ausmachen und dann gibt es leute die sich stargate fans nennen und einfach drauf losschießen und ohne grund einfach sagen: sie war scheiße...

    ich finde die folge hatte alles was stargate ausmacht und das ende der asgard und unser technologische fortschritt gehört jetzt genauso zur stargate geschichte wie der "abgang" von jack und george der tod geliebter darsteller usw

    das ist einfach stargate und warum sich die asgard in die luft gesprengt haben wurde auch oft erwähnt und von thor selber gesagt...

    schaut euch das transcript an und lest es nach dann werdet ihr es verstehen...

    ich vergebe für diese folge (da ich es noch nie getan habe) die volle punktezahl 5/5 10/10 vma auch 1000000/1000000 egal 100% stargate und alle faktoren waren enthalten und schließen mit einem stargate gang und vollem anwählvorgang und einem von sg-1 gesamt gesagt indeed ab...
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  13. #73
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    anscheinend gehen die meinungen von ganz schlecht bis beste folge der serie...

    ich frage mich was an der folge so schlecht sein sollte...
    Es ist eben so, dass jeder andere Erwartungen von der Folge hatte und eben auch anders Bewertet.

    Nach meiner Meinung war es zwar ein gutes Serienfinale, doch ich habe eben andere Erwartungen von der Serie und kann daher verstehen, warum andere mehr als enttäuscht sind.
    Es soll jetzt auch nicht darum gehen die jeweils andere Partei zu überzeugen, da es einfach nur sinnlos ist. Jeder kann schreiben was ihm/ihr an der Folge gefallen hat und was nicht, aber es sollte nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten... Die Folge ist nun mal so gelaufen, wie sie ist und damit muss das Franchaise nun leben
    Und das gilt auf für die Fans, egal ob sie ihnen gefallen hat oder nicht... wenn sich nur die Leute Fans nennen dürfen, die die Serie über alles loben wäre dieses ganze Forum doch recht überflüssig, da so kein Diskussionsbedarf entstehen würde..alle die die Serie mit Spannung verfolgen sind Fans, egal ob sie das Finale nun einfach "scheiße" fanden und nicht wissen wo mit der Kritik anzufangen...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #74
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    @ Nick Slayer du solltest den anderen nicht ihr Meinung absprechen. Wenn ihnen die Folge nicht gefallen hat dann ist das nunmal so.

    und der Abgang der Asgard der is einfach zum kotzen. Sie warenn doch so ziemlich die fortschrittlichste Rasse zur Zeit in der Galxie und dann fällt ihnen nichts Besseres ein als sich wegzusprengen. Warum haben sie nicht die ganzen geilen Waffen auf ein paar schiffe gebaut und damit die Ori zur Hölle geschickt?
    Da hört man ewig lang nichts von dennen und dann wird in 5 min alles reingedrückt und weg sind sie. Ich fand die Folge im Gesamten wirklich gut nur das stört mich echt extrem es hätte einfach nicht sein müssen.

  15. #75
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich hatte von der Serie erwartet, dass sich die Charaktere ein wenig entwickeln, und nicht, dass ihr ganzes Leben gezeigt wird (zumindest auf dem Schiff).

    Kampf im Weltall...toll...gabs schon zur Genüge. Für ein Serienfinale für eine Serie die "Stargate" heißt, sah man wenig von einem "Stargate". Dies wäre vllt. von Vorteil gewesen. So erinnert mich das alles nur an Star Trek in unserer Zeit...aber diese Diskussion gibs schon zur Genüge.

    Die Story wirkte für mich persönlich zu gequetscht, man wollte zuviel auf einmal loswerden, und dass sie dafür eine ganze Rasse opfern wollten, von mir aus. Aber das ist zu überraschend gewesen, und zum Teil irgendwie unbedacht, egal was in der Folge gesagt wurde. Bis zur 7./8. Staffel haben die Asgard unternommen, um ihre Rasse zu retten, und bloß weil sie keine Lösung finden ihre Rasse zu retten, bringen sie sich alle um. Selbstmord a la: Mein Leben hat keinen Sinn mehr, weil ich keine Kinder kireg oder so ähnlich". Die Menschheit würde sich da nciht so einfach opfern, und bestimmt nicht die Asgard.

    Sie geben SG-1 ihr ganzes Wissen. Zum Teil unverständlich, da sie sonst immer so zimmperlich mit dem rausrücken ihrer Technologie waren. Dieser Fortschritt schwingt die Menschheit um einige Jahrhunderte nach Vorne, was wieder zu Stargate nicht passt, zumindest zu den Staffel 1- 7/8 SG nicht.

    Ich könnte jetzt so weiter schreiben, aber auch ich muss morgen weg.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #76
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Ich werde SG-1 in dieser Form vermissen. Es war mit die beste Zeit meines Lebens. Ohne SG-1 wäre ich nicht hier, hätte keine super Freunde getroffen und wäre auch nicht so sehr an Medien interessiert. Stargate hat mir viel gebracht im Leben. Mit keiner Serie konnte ich mich so anfreunden und identifizieren wie mit SG-1. Es gibt viele Serien die einfach besser sind, aber keine war so sympathisch wie "Stargate SG-1". Man hatte bei SG-1 das Gefühl "zu hause zu sein". Danke!
    Das unterschreibe ich... *schnüff*



  17. #77
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Selbstmord a la: Mein Leben hat keinen Sinn mehr, weil ich keine Kinder kireg oder so ähnlich".
    Naja eher sowas wie: Ich bin krank und habe nur noch sehr kurze Zeit zu leben (wer weiss evtl ohnehin nur noch Stunden/Tage). Um keine Schmerzen zu leiden bereite ich dem ein Ende und sorge dafür dass mein Erbe nicht in falsche Hände gerät.

    Ich finde es auch nicht so schön dass die Asgard so abrupt zu grunde gegangen sind und hätte es lieber gesehen wenn sie eine Lösung für ihr Problem gefunden hätten. Aber die Autoren haben nun mal anders entschieden und da machts irgendwie schon Sinn, dass die Asgard als sehr rational denkendes Volk eher einen Schlußstrich ziehen anstatt dahinzusiechen.

    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    Nö sicher nicht, hatte einfach nur keinen Bock/Zeit, alle davor geschriebenen Beiträge zu lesen.
    Das ist natürlich eine gute Basis für eine Diskussion...

  18. #78
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    Nö sicher nicht, hatte einfach nur keinen Bock/Zeit, alle davor geschriebenen Beiträge zu lesen. Ganz einfach
    Aber hast trotzdem keine Sinnvolle antwort geschrieben, wieso verschwindet Thor vom Schiff, er hätte ja auch darauf sterben können und wenn nicht hätte er noch etwas mehr Zeit gehabt. Naja Sinnlos, wie gesagt.

    super dann erwarte nicht mehr, daß ich dir englische Textstellen sinnhaft rüberbringe...

  19. #79
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    ach verdammt ich wollte niemanden die meinung abschlagen...

    ich hab mich nur gefragt warum manche die episode schlecht finden jedoch wollte ich nie damit aussagen dass ich es nicht respektiere...

    tut mir leid nur irgendwie schade um sg-1...

    jedoch bin ich selber überzeugt dass das eine bis die beste folge der staffel und eine der besten von ganz sg-1 war...

    jedoch war mir auch klar dass alle das beste vom besten verlangen und das einfach nicht ganz möglich ist da es nie jedem recht gemacht werden kann =)

    ich sag nur thx sg-1 =) es war eine schöne zeit und eine schöne letzte episode =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  20. #80

    Standard Rest in Peace Asgard!!!

    Grüsst euch
    tja wirlkich schade um Thor und die anderen, mir werden die kleinen Grauen fehlen.Tja zu Hermiod ich denke das Thor oder einen von ihnen ihn abgeholt hat glaube nicht das er allein zurückbleibt.
    Aber es geht wieder bergauf jetzt wo SG1 das gesamte Asgardwissen bekommen hat i´nklusive einer Energiewaffe die Ori-Mutterschiffe zerstören kann.Ich fand ebenfalls gut das das Thema mit der 5. Rasse nochmals mit einbezogen wurde.
    In diesem Sinne sage Ich eine wirklich gekungene Folge und wie ich finde ein guter Abschluss zu den SG1-Staffeln.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •