Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 440

Thema: 10.20 - Endlosigkeit

  1. #241
    Thronerbin der Ori Avatar von Adria_Orici
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    Eigentlich schon
    Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Startrampe am Stargate auf der Erde durch das Stargate hindurch geht?
    Normalerweiße müsste es sich auflösen, wegen der Antimaterie.

  2. #242
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    @ Adria , tjoa das nennt man dann ein Goof ^^ absichtliche Fehler in der Serie bzw Filmen
    viel mehr interessiert mich warum da immer soldaten aufs Tor beim rauswählen zielen O.o es geht ja nur in eine richtung ^^

    Ach ja und du böse Adria ^^ alleine all die macht xD *neid*

    ähm back to topic.....

    Die letzte Folge hatt mich persönlich zu Tränen gebracht...
    Ich hab noch nie wegen etwas im Tv bzw dvd geweint.. doch nach 10 Jahren SG1 diese Folge mit der Musik die so stimmungsvoll zu den Szenen passte oh mann das war zu krass.

    Ich finde die Folge als Ende der Serie verdammt gut gelungen, es erklärt viel zwischenmenschliches über die neuen und alten Charaktere und hatt dazu noch Humor siehe Vala ^^ Ich sag nur Plüschhandschellen ^^

    Über die asgard hab ich in dem Anderen Thred geschrieben das spar ich mir hier.
    Es war echt eine Bombastische Folge und ich hab Gänsehaut bekommen als Teal´c in der Phasenverschiebung steht und naja wers sah weiß es will nichts verraten ^^

    Und man beachte Teal´c´s Liebelingsspruch am Ende sagen es sogar alle gelichzeitig bevor sie durchs tor gehen "In der Tat" so viele kleine Details die einen Fan erfreuen gehören belohnt ich fand es als letzte Folge unter den gegeben Umständen sehr gelungen

    Lek tol
    Geändert von Teal´c (22.08.2007 um 16:02 Uhr)
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  3. #243
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Die Folge war einfach nur genial, sowohl lustig als auch verdammt traurig... ich muss gestehn mir kullerten teilweise echt tränchen Ich finde nichtsdestotrotz sehr gut das einiges der Charakter gewidmet ist und gezeigt wird, am besten hatt mir Vala gefallen ^^ "Das letze mal als mir langweilig war hab ich Geiseln genomm... Jackson: Ich war dabei ^^"
    Dennoch weiß ich derzeit echt nicht was ich tun soll meine Lieblingserie aus ende vorbei... die Filme werd ich ansehn jaaaaa aber ich will meeehr von sg1 sehen die 10 Jahre dürfen so echt nicht vorbei sein
    Naja ich hab so gut wie alles auf dvd und ich werde alles weitere kaufen und ins Kino gehen in der Hoffnung das die Macher tatsächlich die serie auf dvd weiterführen..

    Lek tol
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  4. #244

    Standard

    Wie heißt den das Lied was dort gespielt wird ?

    " I wanna know if you ever been . . . " - also Titel und Artist würde mich mal interessieren

  5. #245
    Airman First Class Avatar von Lamaxor
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Teal´c Beitrag anzeigen
    @ Adria , tjoa das nennt man dann ein Goof ^^ absichtliche Fehler in der Serie bzw Filmen
    viel mehr interessiert mich warum da immer soldaten aufs Tor beim rauswählen zielen O.o es geht ja nur in eine richtung ^^

    Ach ja und du böse Adria ^^ alleine all die macht xD *neid*

    ähm back to topic.....

    Die letzte Folge hatt mich persönlich zu Tränen gebracht...
    Ich hab noch nie wegen etwas im Tv bzw dvd geweint.. doch nach 10 Jahren SG1 diese Folge mit der Musik die so stimmungsvoll zu den Szenen passte oh mann das war zu krass.

    Ich finde die Folge als Ende der Serie verdammt gut gelungen, es erklärt viel zwischenmenschliches über die neuen und alten Charaktere und hatt dazu noch Humor siehe Vala ^^ Ich sag nur Plüschhandschellen ^^

    Über die asgard hab ich in dem Anderen Thred geschrieben das spar ich mir hier.
    Es war echt eine Bombastische Folge und ich hab Gänsehaut bekommen als Teal´c in der Phasenverschiebung steht und naja wers sah weiß es will nichts verraten ^^

    Und man beachte Teal´c´s Liebelingsspruch am Ende sagen es sogar alle gelichzeitig bevor sie durchs tor gehen "In der Tat" so viele kleine Details die einen Fan erfreuen gehören belohnt ich fand es als letzte Folge unter den gegeben Umständen sehr gelungen

    Lek tol
    Seh ich auch so.

    aber du bist nicht alein habe auch das schlurtzen bekommen

  6. #246

    Standard

    Also meine persönliche Meinung zu der "FINALEN" Folge:

    Es war doch dafür ein wenig lau. Was soll das mit dem offenen Ende? Also ich persönlich hoffe das der Film nächstes Jahr ein Ende beschert.

    Sinnlos war ja auch das Upgrade der Asgard, damit hätten wir die 3 Ori-Schiffe locker platt gemacht wenn wir in die Offensive gegangen wären.

    ZITAT: Es steckte noch so viel Potenzial in der Serie SG1.

  7. #247
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Lied ist: "Creedence Clearwater Revival - Have you ever seen the Rain".

    Hier nen Youtube Ausschnitt:
    1. Ausschnitt aus Stargate:
    http://www.youtube.com/watch?v=j0eUr0tw8Yo

    2. Ausschnitt von den Artisten:
    http://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw

    Zitat Zitat von Teal´c Beitrag anzeigen
    Und man beachte Teal´c´s Liebelingsspruch am Ende sagen es sogar alle gelichzeitig bevor sie durchs tor gehen "In der Tat" so viele kleine Details die einen Fan erfreuen gehören belohnt ich fand es als letzte Folge unter den gegeben Umständen sehr gelungen
    Man war der Spruch geil!!!!

    Im Englischem ist mir das "Indeed" gar nicht so aufgefallen, aber im Deutschem!!!
    Sau geil........ . Und Teal'c sein Blick da nach.....

    Endlich mal ne schöne Synchro, wenn ich mir die anderen zwei verpatzten Synchros aus der Folge so anschaue, grottig..
    (nur so ausm kopf ohne nachzuschauen!!!!)

    -englisch
    Mitchel: Sowhat we need, is, we need is superman, to fly around the ship, very very fast.. (geil) (im englischem in drei teile aufgeteilt)
    -deutsch
    Mitchel: Also was uns fehlt, ist Superman, der sehr sehr schnell um das Raumschiff herumfliegt... (hmm..., naja...) (ein billiger satz)

    -english
    Thor: That funktion is not possible. ("that" und "not" waren extra betont, hatte irgendwie was ansich)
    -deutsch
    Thor: Diese Funktion ist nicht möglich. (alles im gleichem Ton -> langweilig)
    Geändert von JAY (31.08.2007 um 01:16 Uhr)
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  8. #248
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Tja also das war sie wohl die letzte Folge von mein geliebten SG1. zur folge:
    Ich fande sie recht gelungen was die Charaktere angeht, am besten das mit Daniel und Vala *freu* Das mit der Asgard technologie war nur für die Action gedacht. Die folge war allein nur für SG1 gedacht als erinnerung.

    Der Film bringt dann den Sieg über die Ori und das wird spektakulär
    (hoffe ich mal)

    Ich habe mir jetzt alle Staffeln besorgt und fange jetzt nochmal von vorne an zu schaun von Pilotfilm. Ich will nicht das es zu Ende ist, ich bete für eine Fortsetzung von SG1, die Serie hat noch so viel Potential da gibt es auch noch ein haufen Geld zu verdienen, ich verstehe es nicht

    MfG Loki

  9. #249
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Hey, ich hab da auf einer anderes Seite ein Screenchap gesehen, da küsst eine Blondine (Sam?) einen Kerl mit Weihnachtsmützte (wer ist das? Schaut verdächtig nach Mitchell aus!) auf ner "Weihnachtsfeier".
    Hat jemand ne Ahnung, wer hier wen abknutscht?
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  10. #250
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Mitchell küsst erst Carter und danach Vala Daniels Blick dabei ist nebenbei bemerkt lustig ^^ ist aus "unending" epi 20 staffel10 ^^
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  11. #251
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Habe dann jetzt endlich auch mal die letzte Folge gesehen. Traurig aber wahr

    Jedenfalls finde ich es ganz gut gelöst und freue mich natürlich auf die abschließenden Filme. Auf den Moment des Geschenks der Asgard an SG1 haben wir jetzt 10 Jahre lang gewartet. Herrlich.

  12. #252
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard Noo Ani Anqueetus

    ich habe mir die folge auch angesehen und etwas anders vorgestellt.
    sagt mal habe ich da was falsch verstanden oder wollte das team die odysee zerstören nach dem die asgard all ihr wissen und technologie ihnen gegeben hatten. sie haben ja alle vom bord runter gebeamt und nur das sg team ist mit dem general geblieben.

    warum wollten sie es zerstören ? besonders jetzt wo sie eine solche kampfkraft bekommen hat von den asgard.

    wisst ihr das vieleicht ??


    SIBUNA
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N
    UND STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  13. #253
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Bist du sicher, dass du die Folge gesehen hast?

    Sie hatten 2 Ori Schiffe am Hintern und konnten sie nicht abschütteln, da die Asgard-Technolgie die Odyssey im Hyperraum aufspürbar machte (für die Ori-Schiffe). 2 Schiffen aufeinmal waren sie nicht gewachsen und da war halt eine Option die Odyssey zu zerstören, damit sie nicht in die Hände der Ori fällt.

  14. #254
    Ex Lw-MunMech Avatar von -007-
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Kreuzau
    Beiträge
    22

    Standard

    mich hat es gestört das es mal wieder ein Folge war in der mit der Zeit herumgespielt worden ist.daran erkennt man doch das den Machen "in der Tat" die Ideen ausgegangen sind.von den kommenden Filmen will ich gar nicht erst anfangen...... die Vergangenaheit wird verändert das es das SG Programm nie geben wird....klingt nach ende staffel 8
    Das ultimative DVD-Forum!
    http://www.dvd-live.de

  15. #255
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Dazu nur schieb mal eine Idee rüber wie dus gemacht hättest
    Die müssen den Asgard Energiekern ausschalten das geht aber nicht im Hyperraum und um den abzustellen brauchen sie 30 Minuten viel zu lange , bis dahin sind se PäääänG tot -_- , logischer Schluß ? Asgard Hoch inteligent und deren Techs für mehr zeit nutzen , was anderes blieb da kaum übrig da alles andere wie zb. Rettung durch ein anderes Volk ala Furlinger oder sowas wieder zuviel erklärung benötigt, und die Ori dann trotzdem noch die Energie bis zur Erde verfolgen können Alles in allem der vernünftigste Weg den die Autoren da gewählt haben mit der ZeitBlase!
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  16. #256
    Ex Lw-MunMech Avatar von -007-
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Kreuzau
    Beiträge
    22

    Standard

    die ganze folge hätte anders sein können...
    Das ultimative DVD-Forum!
    http://www.dvd-live.de

  17. #257
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich könnt heulen... Asgard sind weg... dabei liebe ich diese grauen Kerle. Das war so ziemlich die schlimmste Folge für mich... ich mein, hätte man nicht machen dürfen, die Asgard aus dem SG-Universum nehmen... manno

    Und jetzt ist Abschluss mit den Folgen und wo es so spannend wird mit dem neuen Schiff und den Möglichkeiten


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  18. #258
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wir haben zumindest noch die Hologramme und vielleicht sehen wir sie in einigen Filmen ( mit Sicherheit in Continoum, wegen der Zeitreise )

    Außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Vielleicht taucht ja eine Splittergruppe aus verschollenen, nicht degenerierten Asgard in der Pegasus oder neuen Staffel auf, weil die Fans so traurig sind. Das würde viele neue Aspekte ihrer Kultur und Technologie ermöglichen ( Humor ) und ich denke die meisten Fans wären damit auch einverstanden.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  19. #259
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich fand es auch das diese folge definitiv zu den traurigsten gehört. so eine tolle rasse die von anfang an dabei war, endet einfach weil sie keine möglichkeit mehr ihrer eigenen rettung fanden.

    aber wie ihr schon gesagt habt, die hoffnung nie aufgeben. es könnten wirklich noch irgendwo ein paar leben - wie der asgard auf der deadalus- und ich hoffe auch das sie bei dem zeitreisefilm von SG-1 Continuum dabei sind obwohl ich mir im moment nicht vorstellen kann warum die asgard auftauchen sollten wenn SG-1 versucht die vergangenheit zu korrigieren.


    SIBUNA
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  20. #260
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Die Folge war super. Es ist zwar schon ne Zeit her das ich sie gesehen habe da ich die Folgen aus'm Amiland bekomme aber ich muss sagen es war die traurigste. Der Selbstmord der Asgard und dann die Tatsache das Sg-1 vielleicht nie wieder aus diesem Feld herauskommt (was ja dann doch nicht passiert ist). Und nicht zu vergessen das SG-1 aufgehört hat. Es gab aber ja auch sehr viele lustige Szenen wenn ich da an die Szene mit Vala denke wie sie mit Plüschhandschellen vor DAnels Quartier steht und dieser wortlos die Tür vor Vala verschließt. Oder mit anzusehen wie sich die Hobbys der einzelnen immer weiter ausbauen. Das I-Pünktchen war für mich das die Ananas auch dabei war...doch ich glaube die blaue Götterspeise hat gefehlt.

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •