Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 440

Thema: 10.20 - Endlosigkeit

  1. #221
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von okay Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe immernoch das nach dem Film eine neue Serie anläuft.

    Hab da ausserdem so ein gerücht gehört von wegen Projekt Stargate Universum (soll angeblich schon in Planung sein ) Könnte mich aber auch mit dem Kinofilm vertuhen hoffe aber nicht
    >>> http://stargate-project.de/stargate/...targate_serie3

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  2. #222
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    @okay
    Stargate Atlantis geht auf jeden Fall in die vierte Staffel. Wie es dann weiter geht hängt immer davon ab wie die Quoten sind.
    Bisher sieht es aber ganz gut aus.
    Die Asgard erbitten die Hilfe von SG 1 und der Prometheus (bisher nur Projektname) im kampf gegen die Replikatoren. O´Neil fragt bei seinen Vorgesetzten an ob das klar geht und kommt dann wieder auf die Brücke der Prometheus.

    O´Neil: Die sind nicht einverstanden!!
    Carter: Sie erlauben uns nicht den Asgard zu helfen?
    O´Neil: Doch als denen klar wurde was da auf dem spiel steht, die Sache mit dem Weltuntergang und so waren sie einverstanden sie wünschen uns viel Glück!
    Carter: Und womit sind die nicht einverstanden?
    O´Neil: Mit meinem Vorschlag wie wir das Schiff nennen sollen!
    Carter: Sir wir können es nicht "Enterprise" nennen!
    O´Neil: Warum nicht?????????

  3. #223
    Airman
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    hi!

    jetzt schreibe ich meinen ersten und wohl auch zugleich letzten beitrag hier bei euch im forum.

    ich bin stargate fan der ersten stunde. schon emmerichs kinofilm stargate faszinierte mich. als dann später die serie stargate sg1 startete, war ich zuerst ziemlich enttäuscht, da ich weder den schauspielern noch den drehbüchern viel gutes abgewinnen konnte. alles viel zu eindimensional! das änderte sich aber schon bald mit staffel 2 und 3! von da ab gehörte sg1 zu meinem pflichtterminen, was das tv programm betraff.

    nach meiner meinung schwächelte die serie etwas ab der siebten staffel und wurde für mich erst nach dem ausscheiden von o'neill und hammond wieder interessanter! allein die story-line mit den ori und das einbinden der neuen charaktere vala, mitchell und landry brachte wieder ordentlich schwung in die schon etwas angestaubte serie. das trotzdem die einschaltqouten im boden versanken und das dass der anfang vom ende für sg1 war, kann ich bis heute nicht verstehen!!!!!!!!!!

    ich war beinah mal knapp dran, die lust an der serie zu verlieren, aber grad teile der 8. staffel und die 9 staffel bewahrten mich davor, meine si-fi lieblingsserie ins nirvana zu schiessen...

    und nun ist doch alles vorbei!!! :'-(

    die letzte folge war gut, aber nicht überragend. trotzdem muss ich mir mehr als eine träne verdrücken, wenn ich mir überlege, das jetzt nur noch wiederholungen folgen werden. keine neuen folgen mit ner lustigen und überdrehten vala mehr?! kein trockener humor mehr von draufgänger mitchell?! alles aus?! FUCK!

    jetzt hoffe ich auf die kinofilme und das bei einem riessig großen erfolg dieser es sich die leutz doch nochmal überlegen, und staffel 11 doch noch produzieren!

    und da ich ziemlich deprimiert bin und auch einen ziemlichen emo habe wünsche ich euch und allen anderen stargate fans das allerbeste! irgendwie wirds schon weitergehen...

    lg
    eddi

  4. #224

    Standard

    OMG *schnief*
    Ich habe mir die folge angeschaut....=(
    Nun ist es vorbei mit Sg1
    NEeeiiiinnn
    Das ist echt traurig kein Sg1 mehr zu sehn :'(
    Und die folge war klasse nur fürn staffel finale hätte man doch nen bissel merh action und mindestens neh doppel fogle oder neh folge in spie´lfilm länge machen können.
    War aber ganz lustig das daniel und valla zusammen gekommen sind xD
    Naja jetzt isses vorbei : (
    Ich werds vermissen .
    Stargate Sg1 war die beste SciFi serie die es gab !!!!!!!!!!DIE BESTE!!!!!!!!!!!!
    *heul*
    *Schlurz*

  5. #225
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von JO!/EnterShikari Beitrag anzeigen
    OMG *schnief*
    Ich habe mir die folge angeschaut....=(
    Nun ist es vorbei mit Sg1
    NEeeiiiinnn
    Das ist echt traurig kein Sg1 mehr zu sehn :'(
    Und die folge war klasse nur fürn staffel finale hätte man doch nen bissel merh action und mindestens neh doppel fogle oder neh folge in spie´lfilm länge machen können.
    War aber ganz lustig das daniel und valla zusammen gekommen sind xD
    Naja jetzt isses vorbei : (
    Ich werds vermissen .
    Stargate Sg1 war die beste SciFi serie die es gab !!!!!!!!!!DIE BESTE!!!!!!!!!!!!
    *heul*
    *Schlurz*
    Es ist noch net ganz vorbei mit sg-1 es gibt noch 2 filme die sicher bald kommen werden........

  6. #226
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    naja ich bin eigentlich nicht sehr zufrieden mit der folge okay .. sie war gut aber ich hätte auch noch gewollt das die geschichte von Oneill und Cater fortgesetzt wurde ... und ich weiß nich ^^ ich hätte mehr erwartet weil mitchell nur soweit ich weiß 9-10 da war und ONEILL !! 1-10 ^^ auch wenn ab 9 nur seltent und in 8. .. Aber immer noch als ich die folge geguckt hab .. hatte ich am ganzen körper ne gensehaut und das xD bestimmt 30 min lang ich hab da einfach so gesesen .. auf dem sofa und an nix anderes gedacht joa ich würd sagn gut aber hätte bässer erwartet also mit ner note ne ...

    Befriedigend - (3-)


    MFG, Der traurige ... Sheppard
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  7. #227

    Standard

    @freakout
    Jahh :'D
    Ich weiß, aber trotzdem nie mehr sichauf nächste woche freuen auf die nächsten sg1 folgen .....das werde ich schon vermissen =/
    Hoffe mal das die sich mit den beiden filme nicht allzu lang zeit lassen.
    Naja immerhin gibs ja noch Stargate Atlantis *_*
    Das mag ich auch sehr , hoffe nur mal das die bald ma 3. staffel auf deutsch rausbringen.
    Hab mal versucht auf englisch zu schauen , aber mein englisch is nicht frad soo guut ><
    Deswegen habs dan^n doch lieber sein lassen

  8. #228
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    15

    Standard Letzte Folge...

    Ich habe mir gerade die letzte Folge angeschaut. Ich war ein bisschen entäuscht. Ein sehr offenes Ende. Hoffe der Filmt schließt die Ori-Sache entgültig ab.

    Aber nun meine Frage. Warum haben Sie das Schiff nicht einfach in der Zeit repariert - also den Schild z.B - so hätten Sie dich locker noch ein treffen ausgehalten. Oder???

  9. #229

    Standard

    Die genau gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

  10. #230

    Rotes Gesicht

    Ich finde es sehr schade das so eine gute Serie auf irgendeinem Dreckssender in den USA abgesetzt wird und nicht fortgesetzt wird.

    10 Staffeln sind nicht schlecht, die letzte Folge brachte auch mir wieder Gänsehaut ein.

    Ist schon eine heftige Idee mit der Zeit und so


    Hoffentlich kommen bald die Musik CDs raus,

    mal schauen was die Zukunft noch parat hält - es ist ja wieder alles offen, nur werden mir die Hauptcharaktere und der Flair der Serie sehr fehlen.

  11. #231
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    jungs...die folge lief schon vor ewigkeiten auf englisch, deshalb gibt es schon einen ellenlangen fred dazu

  12. #232

    Standard

    War der Ori-Energie Strahl nicht schon in der Schild-"Blase" drin? Also h&#228;tte es meiner Meinung nicht viel gebracht die Schilde zu reparieren.

    EDIT: migrator? Was ist denn bitte ein fred?
    Geändert von |->Sub-Zero<-| (21.08.2007 um 21:29 Uhr)
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  13. #233

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen

    Ich werde SG-1 in dieser Form vermissen. Es war mit die beste Zeit meines Lebens. Ohne SG-1 wäre ich nicht hier, hätte keine super Freunde getroffen und wäre auch nicht so sehr an Medien interessiert. Stargate hat mir viel gebracht im Leben. Mit keiner Serie konnte ich mich so anfreunden und identifizieren wie mit SG-1. Es gibt viele Serien die einfach besser sind, aber keine war so sympathisch wie "Stargate SG-1". Man hatte bei SG-1 das Gefühl "zu hause zu sein". Danke!
    Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können....Stargate war die letzten 10 Jahre ein wichtiger Bestandteil und Eckpfeiler in meinem Leben....mag sein, dass ich ein Freak bin, aber es ist für mich das gleiche Gefühl, als wenn ein guter Freund stirbt.......Mir kamen und kommen die Tränen...die letzten 10 Jahre hat man sich immerwieder auf die nächste Staffel gefreut, ich bin mit Stargate aufgewachsen.....Stargate hat mir die Liebe und Leidenschaft zur Physik, Astronomie und Astrophysik gebracht.....

    Ich hab die Serie einfach geliebt....ich hab ziemlich viele intrapersonale Probleme und Stargate war dann immer meine Traumwelt, in der ich alles vergessen konnte...und nun ist alles aus.....

  14. #234
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Ich werde SG-1 in dieser Form vermissen. Es war mit die beste Zeit meines Lebens. Ohne SG-1 wäre ich nicht hier, hätte keine super Freunde getroffen und wäre auch nicht so sehr an Medien interessiert. Stargate hat mir viel gebracht im Leben. Mit keiner Serie konnte ich mich so anfreunden und identifizieren wie mit SG-1. Es gibt viele Serien die einfach besser sind, aber keine war so sympathisch wie "Stargate SG-1". Man hatte bei SG-1 das Gefühl "zu hause zu sein". Danke!
    Weise Worte welche für mich gelten.

    Endlosigkeit (was ein wirklich grausamer Name ist) ist wahrscheinlich die traurigste Stargate Folge (Sunday von SG:A hats aber auch in sich) die ich je gesehen hab.

  15. #235
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    ..wie antiker schon gesagt hat ... ich komm mir so lehr vor ... es war für mich normal das ich stargate SG-1 geguckt hab ... und jetzt von mir aus könnte es noch ^^ 20xD oder 50 staffeln weiter gehn .. und wie schon erwähnt wenigstens SGA... das brings auch aber es ist imer noch nicht so wie SG-1 ... mann würde ich im lotto gewinnen xD würd ichs dorthin senden damir sie weiter machn ^^

    MFG, Sheppard (musste nochma schreiben ... )
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  16. #236

    Standard

    Die hätten ne 11te Staffel locker über DVD Einnahmen finanzieren können bin ich mir sicher, dass genug zusammengekommen wäre.....

    Wie gesagt mein Lebensrythmus war immer kalr....ich bin mit SG1 aufgewachsen udn habs ganze Jahr nur drauf gewartet und währenddessen, wenn ich mittags nach Hause gekommen bin immer mind. 2 Folgen angesehen, dann ne Stunde geschlafen und mich dann dem Rest der notwenidig war hingegeben....

    Ich fühl mich total leer gepustet und die ganzen Lebensweisheiten da am Ende, haben mir den Rest gegeben....

  17. #237
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    mit "fred" meinte er einen "thread"....

    und die frage, die sich mir stellte:
    War der Strahl der Ori nicht schon l&#228;ngst nah genug beim Schiff, sodass er auch im Zeiterweiterungsfeld drin war, sodass er auch in der gef&#252;hlten Zeit vorransschreiten sollte, wie es die SG-Leute "gef&#252;hlt" haben?
    Geändert von Trimmi (22.08.2007 um 23:50 Uhr)
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  18. #238
    Airman
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Schilde.

    hallo, ich habe da mal eine bloede frage (hab mich extra dafuer registriert.)

    die haben mehr als 20 Jahre Zeit.

    Der sagt beim Angriff bevor sie in die Zeitblase gehen:

    "Schilde sind Offline"

    Warum da nicht in 20 Jahren die schilde wieder aufladen und aktivieren, dann die Zeitblase abschalten und wieder 3-4 Treffer locker einstecken ?

    Das ist doch wohl das erste was ich als dummer Pilot meine Techniker fragen w&#252;rde....

    Ich habe leider nicht alle Stargatefolgen gesehen, aber ich glaube nicht das in irgendeiner Folge ne erkl&#228;rung kommt das man Schilde, wenn sie Offline sind nicht wieder Online bekommt, oder ?

    P.S.: Das mit den Strahlenwaffen macht die Menschen schon echt &#252;berlegen...
    und dann noch diese Zeitblase. Wenn das Schiff die schilde auf 20&#37; hat, ab in die Zeitblase, Schilde aufladen und wieder raus aus der Blase... wenn das ZPM f&#252;r mehr als 20 Jahre reicht... also 90-100 Oris m&#252;ssten da schon draufgehen...

    Rafael.
    Geändert von unic (22.08.2007 um 00:11 Uhr)

  19. #239
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von unic Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe da mal eine bloede frage (hab mich extra dafuer registriert.)

    die haben mehr als 20 Jahre Zeit.

    Der sagt beim Angriff bevor sie in die Zeitblase gehen:

    "Schilde sind Offline"

    Warum da nicht in 20 Jahren die schilde wieder aufladen und aktivieren, dann die Zeitblase abschalten und wieder 3-4 Treffer locker einstecken ?

    Das ist doch wohl das erste was ich als dummer Pilot meine Techniker fragen würde....

    Ich habe leider nicht alle Stargatefolgen gesehen, aber ich glaube nicht das in irgendeiner Folge ne erklärung kommt das man Schilde, wenn sie Offline sind nicht wieder Online bekommt, oder ?

    P.S.: Das mit den Strahlenwaffen macht die Menschen schon echt überlegen...
    und dann noch diese Zeitblase. Wenn das Schiff die schilde auf 20% hat, ab in die Zeitblase, Schilde aufladen und wieder raus aus der Blase... wenn das ZPM für mehr als 20 Jahre reicht... also 90-100 Oris müssten da schon draufgehen...

    Rafael.
    So wie ich das verstanden hatte kann man nur eins an haben entweder die Zeit Blase oder das Schild und ich glaube um von Zeit blase auf Schild zu wechseln dauert mehr als 60 milisekunden oder so in der art. (ähnlich wie beim Puddle Jumper (Tarnung oder Schild))

  20. #240

    Unglücklich

    Ist aufjedenfall die mit Abstand traurigste Folge, weil es wirklich aussichtslos ist wie man über mehere Dekaden ja sieht. Cool gemacht ist auch der Ori Energie Strahl der in der einen Szene um einige 100m wächst, daran sieht man schon was eigentlich los ist mit Daniels Worten " heute sind es 20 Jahre " - craaap

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •