Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 440

Thema: 10.20 - Endlosigkeit

  1. #201
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    hey, das wurde vllt schon gepostet, aber ich hatte keine lust, mir die ganzen 10 seiten durchzulesen... wenn sg1 doch viele viele jahre in der zeitblase oder wie das ding heißt waren und so dolle gealtert sind?wie gings denn dann auf der erde weiter? vor allem sind die doch jetzt schon asbach uralt... wie will dsa denn mit ark of truth vonstatten gehen? und mit atlantis und so? kommen die am ende wieder in ihre eigene ursprüngliche zeit mit ihrem normalen alter wieder zurück oder wie ist dsa?
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  2. #202
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guck dir die Folge erst mal an

  3. #203
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    hey, das wurde vllt schon gepostet, aber ich hatte keine lust, mir die ganzen 10 seiten durchzulesen... wenn sg1 doch viele viele jahre in der zeitblase oder wie das ding heißt waren und so dolle gealtert sind?wie gings denn dann auf der erde weiter? vor allem sind die doch jetzt schon asbach uralt... wie will dsa denn mit ark of truth vonstatten gehen? und mit atlantis und so? kommen die am ende wieder in ihre eigene ursprüngliche zeit mit ihrem normalen alter wieder zurück oder wie ist dsa?
    Kurz eine Frage. Hast du die Episode gesehen?

    Wenn nein: Die waren ja in einer Zeitblase gefangen, heißt, bei denen ging die Zeit viel schneller vorbei, aber außerhalb der Blase lief alles normal weiter. Dadurch das bei denen alles schneller vorbei ging, sah es mit dem Strahl auch so aus, als ob es ewig dauert, bis es ankommt. Am Ende der Episode schaffen sie es durch irgendein technikgebrabell wieder in ihre Zeit zu kommen, und aus der Zeitblase rauszukommen. Der einzige der weiterhin so alt geblieben ist, wie er in der Blase geworden ist, ist Teal'c. Er ist ja ein jaffa, deshalb lebt der auch länger

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  4. #204
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    aha. ne, hab die folge nur teilweise gesehen....aber thx....
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  5. #205
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    darf man mal fragen, ob Teal´c dann nicht bald in Rente gehen müsste? Hätte das nicht ziemliche Nachteile, was seine Fitness betrifft?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #206
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ein klares Nein sieh dir Bratac an ist auch noch fit genug!!

  7. #207
    Staff Sergeant Avatar von Odinsohn
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin die kleinen grauen lustigen zwerge sind tot =(

    hm ich hab schon angst die folge anzuschaun... irgendwie schrecklich dass die asgard aussterben...

    hm da ich sie noch nicht sehen kann würde ich gerne wissen wie sie die odyssey noch aufmotzen?
    Sie erhalten ein computerkern mit allen asgardwissen ihre technologie geschichte usw und natürlich fette strahlenwaffen die in der lage sind orischiffe zu zerstören was dan die frage aufwirft das die wraith in atlantis eigentlich so gut wie ausgestorben sind da fällt den bestimmt ne doofe story ein wie sie es wieder verlieren ich hasse sowas werden wir shen wenn in der vierten staffel von sga die deadalus die wraith in stücke schiesst (wobei ich finde das die wraith zu schwach sind um die antika zu besiegen nur mal am rande)

  8. #208

    Unglücklich

    Hallo liebes Board und Boardmember,

    wenn ich das so lese, bin ich wohl einer der älteren fraktion der SG-Fans (32 Jahre) - aber dennoch ein Stargate Fan von Anfang an (Kinofilm) mit leib und seele. Ich bin schon seit seeeehr langer zeit ein stiller "mitleser" hier im Forum aber zum Ende von SG-1 muss ich auch noch mal meinen Senf abgeben:

    Ich habe gestern abend die letzte Folge gesehen und bin immer noch nicht drüber hinweg - meinen kleinen knuffigen Freunde machen kollektiv-suizid

    Auch wenn es bereits seid eeewigkeiten von Thor angekündigt wurde (Aufgrund von degeneration), will man es doch als SG-Fan einfach nicht wahr haben

    Gott was hab ich die wortspiele der Asgard in den div. aufeinandertreffen geliebt - auch ein kurzes überraschendes: "Na, das nenn ich Timing" von O'Neill nachdem er auf Thor's Schiff gebeamt wurde, werde ich seeeehr vermissen. R.D.A. verstand es, wie kein anderer, der Serie einen gewissen "charme" zu verpassen, der einem als SG-1 Fan unweigerlich mind. ein Grinsen auf den Lippen spendierte, wenn Jack wiedermal einen seiner lockeren Sprüche brachte.
    IMHO hat es keine andere Serie ausser SG-1 geschafft, aktuelles Zeitgeschehen in eine Sci-Fi Serie zu packen, so das man es auch noch sinnvoll nachvollziehen kann und parallelen ziehen kann.
    Ich ziehe meinen hut vor den Drehbuch Autoren - meines erachtens ein Meisterwerk im Sci-Fi Bereich (auch wenn ich mit dem Asgard-Suizid nicht zufrieden bin ).

    Auch Vala find ich auf ihre Art- und Weise als sehr belebend für die Serie - sie bringt herrlichen frischen Wind mit einem winzigen hauch "erotik" hinein - leider etwas spät reingebracht in die Serie

    IMHO aber alles in allem ein würdiger Abschluss einer Sci-Fi Serie, die seinesgleichen sucht.

    MFG,

    EVIL
    Geändert von EVIL (08.06.2007 um 17:43 Uhr)

  9. #209
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses24 Beitrag anzeigen
    Ein klares Nein sieh dir Bratac an ist auch noch fit genug!!
    wie oft betont Bra´tac, was für ein alter Mann er sei, dass er nicht mehr lange kämpfen könne und sich zur Ruhe setzen wolle?! Außerdem ist Teal´c jetzt noch älter als Bra´tac.
    Naja, schauen wir mal, was uns der Kinofilm bringt. Ich hoffe doch sehr, dass er genau an dieser Stelle ansetzen wird, praktisch das Staffel-10-Finale bringt.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #210
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    wie oft betont Bra´tac, was für ein alter Mann er sei, dass er nicht mehr lange kämpfen könne und sich zur Ruhe setzen wolle?! Außerdem ist Teal´c jetzt noch älter als Bra´tac.
    Naja, schauen wir mal, was uns der Kinofilm bringt. Ich hoffe doch sehr, dass er genau an dieser Stelle ansetzen wird, praktisch das Staffel-10-Finale bringt.
    Ich glaube nicht, das Teal'c nun älter ist als Bra'tac. Teal'c hat mal erwähnt, dass er um diw 110 Jahre alt ist. Bra'tac so um die 170...wie alt ist ein Daniel Jackson zu der Zeit? Die saßen höchstens 30-40 jahre in dieser Blase fest. Da ist teal'c immer noch jünger als Bra'tac.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #211
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Transcript zu 10.20 "Unending"

    so wie ich das verstanden habe, ist Teal´c so zwischen 120 und 130 und es sind ca. 50 bis 60 Jahre vergangen. Damit wäre es schon möglich, dass Teal´c nun mindestens gleich alt ist.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  12. #212
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Rentner halten sich auch unterschiedlich..die einen sind schon mit 50 am Ende und die anderen hüpfen mit 80 noch munter durch die Gegend

    Von daher sagt das so gut wie gar nichts aus..
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  13. #213
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Transcript zu 10.20 "Unending"

    so wie ich das verstanden habe, ist Teal´c so zwischen 120 und 130 und es sind ca. 50 bis 60 Jahre vergangen. Damit wäre es schon möglich, dass Teal´c nun mindestens gleich alt ist.
    Du hast dir das schon durchgelesen? Mitchell sagt nicht, dass sie schon 50 Jahre darin festsitzen. Jackson jedoch erwähnt einmal: 20 Jahre sind es heute.

    Von dem her sind deine 50-60 Jahre wohl nicht richtig.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #214

    Standard Stargate Sg-1 For Ever

    Also ich habe die folge nun auch angeschaut ,
    und ich finde sie eigg. klasse!
    das lied in der mitte der episode , passt einfach *schön*
    witzige stellen sind auch dabei ^^


    STARGATE SG-1 FOR EVER
    Geändert von skilla (02.08.2007 um 21:41 Uhr)

  15. #215
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    staffel 11 zu 100% nicht, aber es gibt 2008 2 neue sg1 filme, und vllt jedes jahr 2 weitere
    hab die epi jetzt auch endlich mal gesehn (aber den rest der staffel guck ich erst im free tv) - also ich find die folge klasse (bis auf daas es die letzte folge ist) aber sie ist echt gut gemacht also man könnte auch denken das die denn alle alt werden und sterben wenn man nicht wüsste das es noch mindestens 2 filme gibt, aber die folge hat was emotionales, was lustiges, aktion is drin und revolution (bekommen schließlich das komplette asgard wissen)

    note: 1+
    Geändert von MOLTE (19.07.2007 um 01:02 Uhr)

    Wer kommt nach Wacken?

  16. #216

    Standard

    Als Ich es hörte das nun Stargate endet fand ich es irgendwie scheiße
    aber ich denke das alles Gute auch mal ein Ende haben sollte.

    Aber was ich wirklich schlecht fand war das es keine Love-End-Story zwischen Jeck O'Niel und Samentha Carter statt finden wird.

    Ich kann mich aber auch dies bezüglich auch irren, was ich sehr hoffe.

  17. #217
    Airman
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Standard Irgednwann musste es soweit sein

    Also nach zehn Jahren ist es nun vorbei. Die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten hat ihr Ende gefunden. Mein Auge weint, doch meine Seele ist voller Hoffnung, dass die Erben von SG1 ihr Potenzial nutzen und die Idee Stargate in glanzvolle multidimensionale Zukunften tragen. Ich finde das Ende der Asgard erschreckend. Ich finde, die Antiker hätten eingreifen müssen, um sie auf eine höhere Ebene der Existenz zu heben. Mir ist schleierhaft, dass sie sie einfach haben sterben lassen. Vielleicht wird es ja noch in den Filmen aufgegriffen, oder irgendwann bei SGA. Sollte vielleicht mal jemand weiterleiten. Oder man könnte sie auch durch eine Zeitreise vor ihrer Vernichtung bewahren, indem man sie in der Vergangenheit besucht, dann ein Zeiterweiterungsfeld herstellt, um ihnen genug Zeit zu geben ihre Körper zu verlassen und ihre Geister in ein elektronischen Gefäß zu laden. Aber SG! ist ja vorbei. Naja, für mich bedeutet Stargate Historie in einen Zusammenhang zu bringen, alles ist mit allem verwoben, wenn auch nicht wie bei Stargate. The Show must go on !!! Tamás

  18. #218

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Einfach geniale Episode. Ich bin total Happy mit dem Ende. Die Charaktermomente sind das bester der Episode gewesen. Daniel war Klasse, Vala auch. Mitchell war spitze, irgendwie hatte jeder der Cast seine Momente. Es war keine Action-Episode sondern einfach nur ein schöner und ruhiger Schluss, der viele Möglichkeiten für die Zukunft bereit hält. Es ist wirklich nur das Ende eines Kapitels im SG-Universum, welches sehr gut umgesetzt wurde. Tränen kamen mir auch mehr als einmal. Dieses Emotionsspiel mag ich sehr. 5/5 Punkten von mir! Auf die Charaktere bezogen, ein Highlight er Serie. Top.

    Die Menschen sind nun die 5. Spezies und treten das Erbe der Asgard an. Einfach Klasse! Das was ich nicht so schön fand, war das Altern der Personen. Das Make-Up fand ich nicht so schön und der alte Landry war überhaupt nicht mein Fall. Von den Effekten her war es Qualitativ schon sehr Hochwertig, auch wenn es weniger waren als erwartet. Qualität vor Quantität war hier die Devise. Die Kamera war auch sehr cool und ich finde, es war eines der am besten fotografierten Folgen! Die Musik war auch nicht zu verachten. Zum Anfang gleich eine Variation des "5th Race"-Themas (in der Thor und Sam Szene). Dann die Variation von "Camelot". Einfach Klasse. Die Musik war dramatisch und actionreich. Joel Goldsmith hat hier nochmal alles gegeben!

    Ich werde SG-1 in dieser Form vermissen. Es war mit die beste Zeit meines Lebens. Ohne SG-1 wäre ich nicht hier, hätte keine super Freunde getroffen und wäre auch nicht so sehr an Medien interessiert. Stargate hat mir viel gebracht im Leben. Mit keiner Serie konnte ich mich so anfreunden und identifizieren wie mit SG-1. Es gibt viele Serien die einfach besser sind, aber keine war so sympathisch wie "Stargate SG-1". Man hatte bei SG-1 das Gefühl "zu hause zu sein". Danke!
    Danke, Antiker

    Ich habe lange nach Worten für das Serienende gesucht, aber du sprichst sie mir aus der Seele aber es gibt keine bessere Serie wie Stargate SG-1
    Geändert von skilla (01.10.2007 um 03:17 Uhr)

  19. #219
    Morgan la fee Avatar von Morgan La Fee
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Stimmt schon für ein Serienfinale wahr es nicht besonders. Fand Die Folge aber trotzdem geil. Asgardopferung-Ori Schiffe vernichten, super. Das mit dem Zeitverzögerungsfeld find ich bloß wegen Tealc schade. Ist er dann eigentlich in denn Filmen der Alte Sack oder wie?

  20. #220
    Airman
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Also Leute ich finds scheiße das Stargate jetzt zuende sein soll könnte k..... deshalb Nein im ernst ich finds echt dumm denn es gibt eine menge anderer Serien von den es 20 Staffeln gibt und von so ner geilen Serie wie Stargate soll schon nach der 10ten schluß sein ?Hallo? Also echt die hätten sich auch noch was besseres einfallen lassen können schließlich lief die Sendung von den Zuschauern her ja nicht schlecht.

    Also ich hoffe immernoch das nach dem Film eine neue Serie anläuft.

    Hab da ausserdem so ein gerücht gehört von wegen Projekt Stargate Universum (soll angeblich schon in Planung sein ) Könnte mich aber auch mit dem Kinofilm vertuhen hoffe aber nicht

    Also wenn jetzt noch Stargate Atlantis aufhört flip ich voll aus ich guck die sendung schon mein leben lang und jetzt sowas Krass

    mfg
    okay

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •