Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Tokio Hotel

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Tokio Hotel

    Schaut euch das an.

    Angie der Fan

    Antwort zu Angie


    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also Angie kenn ich ^^ in der Kommentsliste is auch einer von mir drinnen. Die Antwort muss ich mir noch angucken aber ich kann mir schon denken was es sein wird.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    123

    Standard

    is das geil ich wußte das tokio hotel fans dum sind aber für so dum hätte ich sie nicht gehalten


    ps ich mag den namen angie nicht
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Intelligenz eines Menschen anhand seines Musikgeschmacks festlegen zu wollen halte ich für recht bedenklich. Ich kenne hochintelligente Leute, die Tokio Hotel hören und ich kenne absolute Idioten, die nicht Tokio Hotel hören.

    Genauso kann ich pauschalisieren, dass alle Schalke-Fans doof sind, eben weil sie Schalke mögen, und alle Dortmund-Fans viel cleverer.

    Auch wenn manche Anhänger dieser Band schon recht dämlich daherkommen, das machen viele Fans der Ärzte, der Beatles und Stefanie Hertel auch. Aber hey, im Moment ist es halt Trend, die Tokio Hotel Fans zu dissen, also Feuer frei! Und wenn man damit rechtfertigen kann, jemanden auf dem Schulhof grundlos zu verprügeln, umso besser. [/ironie]

    BTW, ich höre die Band nicht. Entspricht nicht meinem Musikgeschmack.

    Aber zum Video: Jup, dieses Mädel macht schon einen extrem dämlichen Eindruck.
    Tippspielleiter

  5. #5
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Na ja ... also ich würde auch die TH Fans nicht generell als dumm bezeichnen. Nur leider glänzen manche immer wieder durch solche hammer Aktionen wie Angie, oder brechen kreischend vor der Bühne zusammen und da kann man sich einem gewissen Eindruck manchmal nicht verwehren.
    Es ist schon ein paar Monate her, aber da war TH auch mal bei SternTV zu gast und im Publikum sassen natürlich auch ein paar Fans. Jedesmal wenn einer von denen auch nur den Finger gerührt hat, kam aus den Zuschauerränge gleich ein: Kreischen, Lachen/Kichern, schlurzen ... das war extrem nervig und Günther Jauch konnte kein vernünftiges Interview mit denen führen.
    Meiner Meinung nach hat TH nicht so einen miesen Ruf, weil den Leuten die Musik nicht gefällt, sondern weil sich so mancher Fan einfach total daneben benimmt (GANZ FREUNDLICH ausgedrückt).

    Mir geht die Musik von denen am Allerwerstesten vorbei und ich bin froh, dass meine Freundin nicht so eine Musik hört und dann noch so ein Video ins Netz stellt.

    PS: Ich finde den Namen Angie schön ... solange sie wirklich Angie heißt und das nicht nur eine Abkürzung/Verniedlichung für Angela ist.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #6
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    "So...in deiner Schule werden Tokio Hotel Fans geschlagen, ist dem so? Absolut gerechtfertigt"

    Hihi, ich find den Typen toll. Bin mal gespannt, was das Mädel machen würde, wenn "da draußen" im "wahren Leben" jemand so mit ihr reden würde.
    Ich bin grad am überlegen zwischen "Du bist schwul" oder Tränen.
    Wahrscheinlich beides.

  7. #7
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Und ein weiterer macht sich über Angie Gedanken:

    Ein Lied für Angie


    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. #8
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ohhh man .... Angie hat ja ne richtige Welle losgetreten!

    Es gibt inzwischen einen ganzen Haufen "Entschuldige Angie" Videos im Netz. Irgendwie tut die mir langsam leid. Mal im Ernst, die kann sich bald nicht mehr auf der Straße sehen lassen ... egal im welchen Teil der Welt sie sich grade befindet.

    Hier noch ein "Sorry Angie" Video: Entschuldigung für Angie (Trailer)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    genial ^^ aber da beste beim Video war die Musik: Fettes Brot feat. Bela B - Tanzverbot.......arme Angie...sie ist ganz allein

  10. #10
    Airman First Class Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Angie hat es sich anders überlegt...

    http://www.youtube.com/watch?v=-zhsx...elated&search=

  11. #11
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Oh man .... jetzt bleibt nur die Frage, ob sie es sich wirklich anders überlegt hat oder nicht. Vielleicht hat sie das Video nur gemacht, um endlich den ganzen Stress loszuwerden. Denn ich kann mir vorstellen, dass die Aktionenn die so mancher TH-"Nicht möger" da abgezogen hat auf die dauer schon ganz schön nerven.

    Wenn sie das aber ernst meint, dann würde es mich mal interessieren, warum sie es sich anders überlegt hat. Bestimmt nicht nur, weil es so viele Reaktionen auf ihr Video gab.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #12
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier nich der Bericht von Angie und ihrer YouTube-Aktion bei Taff auf Pro7 --> http://www.youtube.com/watch?v=tW0sc...elated&search=

    Aber mal generell zum Thema: Wenn ich ein Fan von etwas bin, dann bleib ich auch ein Fan davon und lass ma das ned von irgendwelchen ausreden. Ich gebs zu .... ich bin ein Trash-Fan und liebe LeXX: The Dark Zone, genaus so wie die neuen Zyklen des Wünsteplaneten...... so und jetzt hasst mich ^^
    Geändert von Zero (18.05.2007 um 15:18 Uhr)

  13. #13
    Airman First Class Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob sie das wirklich ernst meint oder einfach nur ihre Ruhe haben will. Denn sie hat einige heftige Reaktionen hervorgerufen...

    Aber ich muß auch sagen, daß mich irgendwelche negativen Reaktionen anderer (damit meine ich allgemein negative Reaktionen, nicht das Extreme wie bei ihrem Video) auch nicht von meinem "Fan-sein" abbringen würden. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es und stehe dazu. Egal, was andere sagen...

  14. #14
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich fand die Antwort ja gut. Wenn man mal mehr von diesem Herrn hören könnte. Schließlich hatte er ein festes Konzept und das war mit Köpfchen ausgearbeitet. Vorgetragen wie ein Harald Schmidt. Ach wie geil, dass uns die Idioten dieses Planeten an ihren Ideen teilhaben lassen, was wäre das 21. Jhd. nur ohne YouTube?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  15. #15
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Aber ich muß auch sagen, daß mich irgendwelche negativen Reaktionen anderer (damit meine ich allgemein negative Reaktionen, nicht das Extreme wie bei ihrem Video) auch nicht von meinem "Fan-sein" abbringen würden. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es und stehe dazu. Egal, was andere sagen...
    Das stimmt! In meiner Schule gab es damals auch immer ein paar die haben gesagt das Stargate total langweilig ist (obwohl die sich noch etwas ungepflegter ausgedrückt haben). Wenn man wirklich Fan ist, dann lässt man sich davon auch nicht abbringen.
    Ich muss aber auch mal sagen, dass ich es von manchen Leuten echt armselig finde was da gegen Tokio Hotel und den Fans für Aktionen gestartet werden. Ich meine: ich bin kein Tokio Hotel Fan und überlebe trotzdem, ohne ständig über die Fans oder TH herzuziehen. Mobbing kann echt schlimm werden und Menschen die andere diskriminieren nur weil sie eine bestimmte Musikrichtung oder Band mögen, die vielleicht nicht dem eigenen Geschmack entspricht, sind auf der selben Stufe wie die Menschen, die andere beschimpfen weil sie eine andere Religion, Hautfarbe, politische Ansichten haben oder aus einem anderen Land kommen. Ich kenne auch die TV Berichte und weiß wie peinlich sich so mancher TH Fan benehmen kann, aber ich denke mal das die Welt andere Probleme hat und wenn gewisse Leute meinen sie müssten ihr ganzes Geld für TH Artikel ausgeben, ihr Zimmer mit deren Postern plakatieren, zu jedem Konzert von denen fahren und schon 3 Tage vorher vor der Konzerthalle campen, dann sollen sie das meinet wegen tun. Die Leute die das jetzt machen werden ohnehin in 10 Jahren darüber selbst lachen und sich fragen warum sie das gemacht haben. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin irgend jemand psychisch fertig zu machen, nur weil er ein Fan von etwas ist.
    Geändert von GalaxieMB (20.05.2007 um 13:01 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #16
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich muss jetzt einfach mal meinen Senf zu diesem "Tokio Hotel" Thema abgeben.
    Meiner Meinung nach ist diese Band nur ein weiterer Bestandteil des riesigen Apparates, der heute, unter anderem von Leuten wie Dieter Bohlen, dazu benutzt wird, um irgendwelchen vorpubertierenden und vielleicht auch pubertierenden Jugendlichen einer vollkommenen Gehirnwäsche zu unterziehen.
    (Ich schließe hier Dinge wie "Deutschland sucht den Superstar", "Popstars", den Rest dieser völlig unsinnigen Castingshows und auch solche Sendungen wie "Frauentausch" etc. mit ein).
    Wer kann sich denn heute bitte noch an "Bands" wie "BroSis" erinnern, oder anders gefragt, wen kümmern die heute noch. Von mir aus kann man hier auch jede andere Band aufführen, die in irgendeiner dieser Castingshows gewonnen hat. Es ist immer das gleiche Bild. Zwei Monate reich und berühmt und kurz darauf´in der Versenkung verschwunden. In diesen zwei Monaten hat man es aber jedes Mal auf´s neue geschafft, die Jugend, der man eigentlich keinen Vorwurf machen kann, davon zu überzeugen, dass das die neuen und ultimativen Superstars für jetzt und für alle Zeiten sind und dass man sich nur noch auf diese Leute konzentrieren sollte. Genauso verhält es sich heute mit "Tokio Hotel" und auch von denen wird man in spätestens 4-5 Monaten keinen Mucks mehr hören, da dann schließlich die neuen "Superstars" gewählt wurden und das Spiel von vorne beginnt.

    Zum Thema Fans beleidigen und fertig machen:
    Wir müssen uns hier, so glaube ich zumindest, nicht darüber unterhalten, dass es wohl nichts sinnloseres auf der Welt gibt, als jemandem wegen seinem Geschmack fertig zu machen. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank noch verschieden. Allerdings finde ich, dass es im Falle "Tokio Hotel" sehr schwer ist, einen wirklichen Fan zu finden. Die Anhängerschaft dieser Band ist im Durchschnitt doch wohl nicht älter als 11-12 Jahre und mindestens 95% dieser Kinder finden die Band auch nur gut, weil die Medien ihnen einreden, dass "Tokio Hotel" ihre Helden sind. Die Medien geben diesen Kindern doch gar keine Chance, sich eine eigene Meinung darüber zu bilden.
    Ich will an dieser Stelle mal kurz ein Beispiel erläutern, das mich unter anderem dazu gebracht hat, diesen Post hier zu schreiben. Ich war heute Chauffeur bei einem Kindergeburtstag mit Kindern gerade in dem Zielgruppenalter von "Tokio Hotel" Natürlich waren die meisten auch Verfechter dieser Band, aber wenn mir, vor allem kleine Mädchen im Alter von 9-10 Jahren erklären, dass sie irgendwelche Familienpläne mit den Bandmitgliedern haben, dann kann man doch nur noch den Kopf schütteln. Ich frage mich, was aus unserer Welt wird, wenn diese Art der Gehirnwäsche durch die Medien so weiter geht.
    Ich denke, man sollte der Jugend verständlich machen, dass man sich nicht immer der großen Mehrheit anpassen sollte. Das, so glaube ich zumindest, sollte dann aber Aufgabe der Eltern sein.
    Ach ja! Ehe ich es vergesse! Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch die Bildzeitung nicht unerwähnt lassen, die auch immer wieder ihren Anteil zum Niedergang des Abendlandes beisteuert.

    Zum Schluss will ich aber noch betonen, dass es natürlich bestimmt auch echte Fans gibt, die tatsächlich Interesse an dieser Band haben und sie aus "freien Stücken" als gute Band ansehen, und sich nicht durch die Medien beeinflussen lassen. Es gibt heute auch noch sicherlich ein paar "BroSis" Fans, die diese Band nicht vergessen haben. Und genau das sind die Leute, um die es in dieser Diskusion letztenendes eigentlich geht. Das sind dann nämlich die wahren Fans, denen man ihren Geschmack aber zugestehen muss und auf keinen Fall psychisch angreifen darf. Denn wie oben schon erwähnt:

    Geschmäcker sind Gott sei Dank noch verschieden.

    PS: Auch wenn dieses Mädchen ein wenig dämlich erscheint, so sollte man nicht darüber lachen. Ich finde, dass hier ist ein todernstes Thema...
    Geändert von Metalhead 666 (02.06.2007 um 02:33 Uhr)

  17. #17
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich selbst kann es auch nicht leiden, jemanden wegen seines Geschmackes zu verurteilen, muss man sich selbst ja schon oft genug anhören.
    Wenn ich über diese sogenannten "Fans", also die gehirngewaschene Anhängerschaft lache, dann auch nur gerade deswegen. Von was die sich als "Fan" bezeichnen, ist mir egal. Ich würd sogar über jeden lachen, der sich "Stargatefan" nennt, nachdem er eine Folge gesehen hat.
    Und letztlich ist es doch auch egal, wie schon erwähnt wurde, diese "Probleme" erledigen nach 3-4 Monaten von selbst.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •