Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 217

Thema: Meist gehasster charakter SG1

  1. #21
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Blinzeln

    Das ist natürlich ganz klar geschmackssache und ich möchte dich, oder sonst jemanden auch nicht beeinflussen durch meine Meinung....

    Ich jedoch fand immer die etwas ernsteren Folgen schöner als die schon fast Kindichen Folgen, oder Zwistigkeiten, wie du sie nennst zwischen Vala und co.

    Natürlich sind sie allesamt gute Schauspieler, ich finde nur es könnte auch mal wieder eine Ecke ernster sein. Stargate war schon immer eine Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit bzw. Nervenkitzel. Ganz ohne Humor solls natürlich auch nicht sein, und das geht ja auch nicht! Da hast du recht. Du hattest mich da wohl etwas falsch verstanden gehabt. Es ist halt nur so, das mir gegenwärtig der Humor eindeutig zu weit vorne liegt. Somal nicht jeder Witz wirklich witzig ist - die übertreiben es manchmal. Sowas wie der O'Neill Humor war immer toll, zumindestens aus meiner Sichtweiße betrachtet.

    Das was da momentan an Humor abläuft kommt schon ein wenig einer Comedy Show gleich. Wenn ich nur mal an den fetten verfressenen Goa'uld erinnern darf, oder an Vala mit ihrer Sex-Sklaven Geschichte usw. Ziemlich pubertär wirkendes Zeugs dabei. Als Zuschauer möchte ich Scince Fiction sehen und nicht Comedy im übermaß, wenn ich was zum lachen sehen möchte, so schalte ich Tv Total oder sonstiges ein. Bei Stargate erwarte ich aber seriöse Scifi.
    ( Nicht vergessen: Alles nur meine Meinung. )

    Optimale Folgen sind für mich so etwas wie Pegasus Projekt. Diese Folge war sehr gut.

    Humor - Spannung und Story waren dort sehr gut abgestimmt.

    mfg 23-Down
    Geändert von 23-down (29.01.2007 um 17:49 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

  2. #22
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich finde der schlimmste Charakter war Jonas Quinn,weil ich immer das Gefühl hatte er wäre nur ein schlechter Versuch der Autoren Daniel zu ersetzen,aber zum glück kam Daniel schnell zurück

  3. #23
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    Ich finde der schlimmste Charakter war Jonas Quinn,weil ich immer das Gefühl hatte er wäre nur ein schlechter Versuch der Autoren Daniel zu ersetzen,aber zum glück kam Daniel schnell zurück
    Das stimmt zwar, aber sein Charakter war zum einen gut und daher kann man ihn gar nicht soweit unten auf die Liste setzen. dann hatte er Entwicklungspotential, dass zwar leider nciht genutzt wurde, aber dafür kann er ja nichts. Und außerdem finde ich ihn eigentlich ganz süß

  4. #24
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hast irgendwie Recht, war schon ziemlich schnell wieder Weg vom Fenster.

  5. #25
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Das stimmt, ich hab mich immer grfragt, warum sie ihn nicht noch ne Weile dabehalten hätten... aber er war wirklich ein Daniel-Ersatz. Er interessierte sich für Sprachen und irdischen Geschichte fand ich ziemlich unpassend, man hätte ihm einen eigenen Charakter geben sollen.
    Ich find ihn in "Kiannas Symbiont" cool!

  6. #26
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Man hätte auch den Untergang seines Volkes stärker in die Geschichte einbinden können um zu sehen wie er damit fertig wird, war ja ziemlich schnell abgehakt das Thema!

  7. #27
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ja, das stimmt, er kommt wirklich zu kurz. Erst will Jack ihn nicht dabei haben und dann wollen wir ihn nicht dabei haben. Aber ist doch so: Die sechste Staffel wäre die letzte, die ich mir als DVD ins Regal stellen würde.

  8. #28
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Meine Rede!!

  9. #29
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Es wäre interessant gewesen ihn als Aufgestiegenen zu sehen!! Ich meine es wäre dramatischer gewesen, wenn er und Daniel gewissermaßen die Plätze tauschen. Frag mich aber nicht wie man das Storymäßig hätte logisch erklären können! In einer SciFi-Serie wäre es aber auf jedenfall möglich gewesen!!

  10. #30
    Airman First Class Avatar von gategirl
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    jonas mochte ich auch nie, ich weiß net dem seine art find ich irgendwie komisch,der war wirklich nur n daniel ersatz
    und deswegen werd ich mir gut überlegen ob ich mir die sechste staffel hole

  11. #31
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Das liegt aber nicht am Charakter sondern an der gelangweilten Art des Schauspielers Corin Nemec ihn darzustellen

    Ach ja ich hasse Jack dafür, dass er die Serie verlassen *heul*
    Geändert von Tokra (01.02.2007 um 15:19 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  12. #32
    Brigadier General Jack O'Neill Avatar von Jack is back
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Irgenwie mag ich General Landry nicht.
    Er ist so anders.
    General Hammond war mit abstand der Beste

  13. #33

    Standard

    Stimmt General Landry kommt bei mir irgendwie nicht so richtig General-Haft rüber. Der sieht irgendwie auch nicht nach General aus.

  14. #34
    intergalaktischer Wikinger Avatar von Hägar
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    165

    Standard

    Also Seargent Bates aus Atlantis, der ging mir in Staffel 1 midestens genauso aufn S*** wie er Sheppard aufn S*** ging.

    In SG-1 fand ich persönlich immer Kinsey sehr stressig. Sobald der Senator auftauchte war nämlich eigentlich klar, das wird jetzt keine standardmäßig gute offworld episode, sondern man muss sich mit dem rumschlagen...


    ____________________________
    ausserdem findet Hägar Du sollst gefälligst zusehn das Du auf der Stelle Stargate was in den Mund legst
    .......... .......... .......... ........ 03 x Gold 03 x Silber 01 x Bronze 00 x Blech ........ .......... ......... ..........

  15. #35
    Airman First Class Avatar von muesli91
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich finde Kinsey die mit abstand schreklichste Peron aus SG-1! Schon seit er das erste mal aufgetreten ist. Er ist nicht nur ein Ar... sondern auch feige! Am schlimmsten finde ich ihn in der Folge 7.21/22 denn da spricht er in dem Gespräch von ihm und Dr.Wier ja laut aus , dass er SG-1 loswerden will.
    Der Fluss erzählt keine Lügen, doch die, die am Ufer stehen – die unehrlichen Menschen – hören sie trotzdem.

  16. #36
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
    Also Seargent Bates aus Atlantis, der ging mir in Staffel 1 midestens genauso aufn S*** wie er Sheppard aufn S*** ging.
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der ging mir auch mächtig auf den Keks!

  17. #37
    Amanda Tapping Fanatiker Avatar von Gen Jack O'Neill
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    Standard

    Meist gehasster Charakter bei Stargate? hm Senator Kinsey!!! *fg*
    O’Neill: Carter? Ich dachte nie das ich das mal sagen würde, aber....Ich brauch den Bericht.
    Carter: Ja Sir, ich bin fast soweit.
    O’Neill: Carter? Das war ein Witz, ich brauch keinen Bericht, ich wollte nur wissen was mit ihnen los ist.
    Carter: Was soll mit mir los sein?
    O’Neill: Kommen sie Carter, sie haben mich schon seit 48 Stunden nicht mit wissenschaftlichen Zeug konfrontiert. Da gehen bei mir die roten Lichter an, also was ist los?

  18. #38
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hasse Colonel Makepeace. Der nervt einfach nur.

  19. #39
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Im Moment fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, wie sehr ich ihn hasse.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  20. #40
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Der ist mal wirklich nervig gewesen. Aber Gott sei Dank war der nicht oft da. Hatte ja nur ein paar Auftritte. Dann auch immer diese spiele oder auch witze die überhaupt nicht witzig sind

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •